Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Overwatch 2 - Release-Datum bekannt gegeben und Spiel kommt als Free-2-Play-Titel


Empfohlene Beiträge

overwkukiu.png

Mit Overwatch 2 kündigten die Entwickler von Blizzard Entertainment schon vor einiger Zeit die Fortsetzung des erfolgreichen Multiplayer-Shooters an. Dieser erscheint nach neuesten Informationen nun am 04. Oktober 2022 auf unter anderem der PlayStation 5.

 

Weiterhin gab man bekannt, dass das Spiel kostenlos sein wird - also als Free-2-Play-Titel erscheint. Außerdem soll sich das Ganze stätig weiterentwickeln. Freut euch auf ein neues 5-gegen-5-PvP-Erlebnis mit neuen und überarbeiteten Helden, neuen Karten, Modi und vieles mehr. Ein neuer Trailer gewährt euch dazu auch noch einen Einblick. Diesen gibt es wie gewohnt hier zu sehen:

 

 

Freut ihr euch schon auf den zweiten Ableger des Shooters?

Overwatch 2 Packshot
Overwatch 2
Activision Blizzard
Blizzard Entertainment
2022-10-04
Link zu diesem Kommentar

Von dem was angekündigt wurde, ist fast nichts mehr zu sehen.

Irgend wie ist es Overwatch 1,5.

Mehr aber nicht. Schade. Fehlte wohl die Zeit oder aber es wurde in einer der Abteilungen entwickelt, in denen es so richtig Probleme gab.

FTP ist nett. Werde es sicher auch testen. Mal schauen.

Link zu diesem Kommentar

Das erst Overwatch hatte ich mir damals sogar relativ früh nach Release gekauft und hatte dann schon einige Stunden Spass. Je weiter man dann aber im Rang stieg desto frustrierender wurde es als Random. Generell bei solchen Spielen macht es erst recht Spass wenn man mit Freunden im Team spielen kann, aber ich habe halt keine Freunde deshalb auch kein Spass 😜

 

Auch ich finde das es die 2 im Titel nicht unbedingt verdient hat, dafür sieht es einfach zum ersten Teil verwechselnd ähnlich aus. Und Free2Play bedeutet dann auch wieder, man kommt ins Spielmenü und wir mit Angeboten über Battlepass hier und das rose Tütü für 8 Euro dort nur so zugekleistert. 

 

Aber trotzdem wird es seine Spielerschaft haben und das reinbuttern von Geld für optische Änderungen sind vorprogrammiert. Ich will ja nicht so aussehen wie du, gehts noch?

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...