Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Exoprimal - Neuer Trailer stellt die Dinosaurier vor


Empfohlene Beiträge

cczbkt3.jpg

Mit Exoprimal haben die Entwickler und Publisher von Capcom einen teambasierten Science-Fiction-Shooter in Entwicklung, in welchen ihr es mit Dinosauriern zu tun bekommt. Dieser soll 2023 für unter anderem PlayStation 5 und PlayStation 4 erscheinen.

 

Und nun präsentieren uns die Verantwortlichen einen neuen Trailer, in welchem man näher auf die Dinosaurier eingeht und diese vorstellt. Dazu heißt es von offizieller Seite aus:

 

Zitat

Hallo nochmals, Exofighter. Gerade erst auf der San Diego Comic Con enthüllt, freuen wir uns, hier eine Auswahl von Dinosauriern vorstellen zu können, denen euer Team und eure Gegner gegenüberstehen werden. Raptoren, Pteranodons, T-Rexes und mehr werden begleitet von furchteinflößenden Kreaturen wie dem Neo-Ankylosaurus - so kommt jedes Team ganz schnell an die Grenzen seiner Fähigkeiten! Wir hoffen, ihr mögt die Herausforderung, den Angriffen dieser Gegner aus längst vergangenen Zeiten zu überstehen!

 

Jedoch möchten wir alle Exofighter daran erinnern, dass jede nicht genehmigte Veränderung der Vergangenheit, Gegenwart oder Zukunft mit disziplinarischen Maßnahmen geahndet werden kann! Habt einen tollen Tag, und vergesst nicht zu lächeln!

 

Anschauen könnt ihr euch das Ganze wie gewohnt hier:

 

 

Wie gefallen euch die Urzeit-Kreaturen?

Exoprimal Packshot
Exoprimal
Capcom
Capcom
Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb RorOnoa_ZorO:

Egal was Capcom da vorhat, es wird nicht besser 😅

Ich denke das wird ein großer Flop, es wird aber sicherlich den ein oder anderen geben der es feiert.

 

Ich denke auch, dass das einen totaler Flop wird. Man, hätte ich Bock auf ein gutes Dinosaurier-Spiel, vllt. in Richtung Turok oder so, aber das, bäääh, nein, danke...

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...