Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

NHL 23 - Neuester Ableger des Eishockey-Sports offiziell angekündigt


Schueli

Empfohlene Beiträge

ddddncfey.jpg

Mit NHL 23 haben die Entwickler von EA Sports und der Publisher Electronic Arts den neuesten Ableger der Sport-Simulation angekündigt. Dieser erscheint am 14. Oktober 2022 auf unter anderem der PlayStation 5 und PlayStation 4.

 

Dort könnt ihr euch unter anderem auf die Einführung gemischter Frauen- und Männerteams in HUT freuen. Außerdem soll voraussichtlich ab November 2022 Crossplay möglich sein - in einer Konsolengeneration. Als Coverstars dienen dieses mal Trevor Zegras und Sarah Nurse.

 

Weitere Neuerungen sind:

 

Zitat

 

Letzte-Chance-Puckbewegung

Verwende die neuen Stolperaktionen, um selbst Verzweiflungsaktionen zu Highlights zu machen, indem du einen misslungenen Schuss mit Spielzügen für freie Pucks in eine Torchance verwandelst, und halte dein Tor mit der erweiterten Torhüter-KI sauber.

 

 

Zitat

 

Präsentation

Mit den neuen Jubeloptionen kannst du jeden großen Moment feiern ... von der Präsentation des Stanley Cups bis hin zu neuen Lichteffekten nach Toren. Projektionen auf dem Eis für NHL-Teams, Nationalteams und mehr lassen dich selbst in Offline-Modi in jede Situation eintauchen.

 

 

Zitat

 

Spielmodi

Halte HUT mit der rotierenden HUT Rivals-Playlist und drei neuen, auf Siegen und Siegesserien basierenden, Rängen frisch. Das Franchise wird mit beispiellosen Individualisierungsoptionen noch robuster und bietet dir neue Möglichkeiten, deine Dynastie zu gestalten.

 

>Mehr dazu<

 

 

Ein erster Trailer gewährt euch dazu auch einen Einblick. Diesen könnt ihr euch hier wie gewohnt anschauen:

 

 

Werdet ihr in diesem Jahr wieder den Schläger gen Puck schwingen?

NHL 23 Packshot
NHL 23
Electronic Arts
EA Sports
2022-10-14
Link zu diesem Kommentar

Ich bin hin- und hergerissen. NHL war immer die EA Serie die mir am besten gefallen hat. FIFA, NBA etc. waren nicht mein Ding. Die Testberichte zur NHL Serie sind aber so unterschiedlich, dass ich unsicher bin obs mir passen würde.

 

Die Presse spricht normalerweise recht gut davon, die User machen die Serie total runter. Und auch beim Lesen der Tests wurde ich nur verunsichert. Ich warte jetzt mal diesen Teil noch ab und schlage dann vielleicht nach vielen Jahren mal wieder zu.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 36 Minuten schrieb Prodigy:

Ich bin hin- und hergerissen. NHL war immer die EA Serie die mir am besten gefallen hat. FIFA, NBA etc. waren nicht mein Ding. Die Testberichte zur NHL Serie sind aber so unterschiedlich, dass ich unsicher bin obs mir passen würde.

 

Die Presse spricht normalerweise recht gut davon, die User machen die Serie total runter. Und auch beim Lesen der Tests wurde ich nur verunsichert. Ich warte jetzt mal diesen Teil noch ab und schlage dann vielleicht nach vielen Jahren mal wieder zu.

Ich denke da solltest du wirklich nicht auf den Userscore achten.

Selbst Fifa hat einen miserablen userscore und das liegt halt am generellen Hate gegenüber den Sportspielen. (Was ich insofern bis zum Punkt der abartigen Mikrotransaktionen verstehen kann.)

 

Trotzdem spielt es jeder und macht ihnen Spaß die, die jeweiligen Reihen mögen.

Daher solltest du, sofern du die Reihe magst, aus meiner Sicht zuschlagen und wirklich nicht auf die Meinung anderer hören.

Ancore789.png

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb monthy19:

 

Wenn Madden günstiger wird, dann hole ich mir den.

Die letzte Version fand ich doof. Vor Allem die Karriere mit diesen Kack Interviews und Gesprächen hat einfach genervt.

Madden wird im Februar im Gamepass sein 

Oder vorm Superbowl für den halben Preis falls du die Disk willst.


 

vor einer Stunde schrieb Prodigy:

Ich bin hin- und hergerissen. NHL war immer die EA Serie die mir am besten gefallen hat. FIFA, NBA etc. waren nicht mein Ding. Die Testberichte zur NHL Serie sind aber so unterschiedlich, dass ich unsicher bin obs mir passen würde.

 

Die Presse spricht normalerweise recht gut davon, die User machen die Serie total runter. Und auch beim Lesen der Tests wurde ich nur verunsichert. Ich warte jetzt mal diesen Teil noch ab und schlage dann vielleicht nach vielen Jahren mal wieder zu.

Sehe ich absolut genauso. Als NHL Fan brennen mir seit 10 Jahren die Augen weil das Spiel in meinen Augen in die falsche Richtung geht. 22 habe ich mal wieder ausgiebig gespielt, aber da ist soviel was noch fehlt wo man das Gefühl hat NHL bzw EA gibt sich keine Mühe. Früher das NBC Scoreboard sowas mochte ich schön authentisch. Aber dann wieder das übliche, eigenes Scoreboard finde ich langweilig den Kommentator unterirdisch und auch die ganze Präsentation so leblos und lieblos. Immer nur kurz die keeper einblenden und das war es. Grafisch wird es besser aber immer noch nicht dolle.

Würde mir wünschen wenn es mehr Stats geben würde mehre Einläufe vor dem Spiel die ganzen Torhymnen usw 

Auch die Stadien ja du merkst du bist in einer anderen Arena, aber wirklicher unterschied ist da nicht.

Ansonsten KI sehr mau 


 

Finde man ist gegenüber anderen Sportspielen sehr beschränkt was das individuelle angeht.

Ich würde gerne eine Liga spielen mit mehr als 1 Team und wo ich dann mehr Möglichkeiten habe wie im Franchise Mode, aber dann kann ich mir Saison spielen und das ist echt dürftig bis fast nix vorhanden .

 

Den Trailer fand ich persönlich grauenhaft schwach. Der Fokus liegt doch wieder nur bei HuT🤮 alles andere ist irgendwie einfach nur dabei.

Dann habe ich heute aber zwei Screenshots von der Ball Arena der Avs gesehen das gefiel mir dann schon wieder sehr gut. Aber ich weiß nicht ob ich anhand bisschen besserer Präsentation nun 23 kaufen soll wenn es wahrscheinlich dasselbe wie 22 ist, 23 sah Grafisch schon bisschen besser aus aber die ganzen Gesichter sind immer noch katastrophal 

 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...