Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Unser PlayStation-News Discord-Server: Hier könnt ihr beitreten


Schueli

Empfohlene Beiträge

aaaa4xffc.jpg

PlayStation-News.de ist jetzt auch auf Discord und wir würden uns freuen, wenn ihr uns auch auf dieser Reise begleitet. Dies dient als kleine Ergänzung zu unseren anderen Kanälen auf Facebook, Instagram und Co. sowie natürlich zu unserer Hauptseite hier auf PlayStation-News.de.

 

Trefft euch zum gemeinsamen online spielen, tauscht euch über eurer Hobby aus und vieles mehr.

 

Wir wünschen viel Spaß.

 

>>> Hier geht es zu Discord <<<

Beachtet auch dort unsere Community-Regeln

 

bsge1a.jpg

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb Philipp Schürmann:

Kleine Erinnerung, wer noch beitreten möchte :)

 

https://discord.gg/xPqqUpxF

 

@HakunaTraumatahier über den Link einfach beitreten 

The Rock ist mein Held und meine Motivation.. 💪🏼🤙🏼

 

FC Bayern 1900/ Ich liebe diesen Verein.. #MiaSanMia

 

Triple Sieger 2020!! 

 

acvje6.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 25 Minuten schrieb Vanewod.Art:

Ist Discord eigentlich jetzt komplett in die Playstation integriert?

Kollege und ich warten immer noch das wir in Borderlands 3 miteinander quatschen können, leider funktioniert da der ingame Crossvoice nicht...Crossplay allerdings schon. Discord wäre da dann eine schöne Lösung.

 

Soll mit dem nächsten großen Update kommen. Vermutet wird das Anfang 2023 (wahrscheinlich März). Angeblich gibt es da schon eine geschlossene Beta. Hab da mal ein Bild zu gesehen.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
vor 7 Minuten schrieb Thebourbonkid:


Kannst du nochmal neuen Link schicken? Fer scheint abgelaufen.

 

Schau mal ob es jetzt geht 

 

https://discord.gg/FgwF87Z3qX

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...