Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PlayStation Stars - Inside PlayStation geht im Video auf das neue Belohnungssystem ein


Schueli

Empfohlene Beiträge

bba3k0y.jpg

Mit PlayStation Stars haben die Verantwortlichen von Sony vor einiger Zeit ein brandneues Treueprogramm vorgestellt, welches ihr in Zukunft kostenlos beitreten könnt. Durch abschließen von Kampagnen und mehr könnt ihr unter anderem diverse Prämien erhalten.

 

Und nun gehen die lieben Kollegen vom offiziellen Inside PlayStation-Kanal auf das neue Belohnungssystem in Form eines Videos ein. Dazu heißt es:

 

Zitat

Die PlayStation hat das Gaming in vielen Hinsichten revolutioniert. Ihr alle kennt Figuren wie Crash Bandicoot, Solid Snake und Kratos, oder wegweisende Geräte wie die PlayStation 1 oder den DualShock. Mit dem neuen Treuepunkte-Programm PlayStation Stars will euch der Konsolenhersteller neben coolen Prämien auch mit digitalen Sammlerstücken zur Geschichte der Konsole Freude bereiten. In diesem Sinne: Frohes Sammeln bei PlayStation Stars!

 

00:00 Insider Intro

00:19 Playstation Stars

01:55 Stars im Store und PS Plus

02:23 Der Prämien Katalog

03:13 Digitale Sammlerstücke

04:00 Outro

 

Das Ganze könnt ihr euch wie gewohnt hier anschauen:

 

 

Was sagt ihr zu diesem Programm?

Link zu diesem Kommentar

Ich habe keine Lust irgend was zu spielen nur weil ich dafür Punkte bekomme.

Sehe da wenig Sinn drin.

Wenn es natürlich bei einem Spiel durch Zufall dabei ist, ok, gezielt? Niemals. 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Ich erwarte nicht viel 

gibt ja den gamepass dann hat Sony ihr eigenes Ding gemacht was dagegen eigentlich ein Witz ist.

Glaube gegenüber den Microsoft Rewards wird auch das Produkt von Sony eher schlechter sein 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar

Ich habe mich schon das eine oder andere Mal dabei ertappt, wie ich für eine Trophy einfach weitergespielt habe oder noch eine extra Runde gedreht habe... mich kann sowas schon motivieren. Und im Gegensatz zu den Trophies gibts hier sogar noch virtuellen Schnickschnack dafür.

 

Also ich finds gut.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...