Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

New Tales from the Borderlands - Launch-Trailer veröffentlicht


Empfohlene Beiträge

hhh5sfng.jpg

Mit New Tales from the Borderlands haben die Entwickler von Gearbox und der Publisher 2K Games ein neues Abenteuerspiel auf unter anderem der PlayStation 5 und PlayStation 4 veröffentlicht. Und so könnt ihr das Ganze jetzt auf Amazon.de* bestellen oder im PlayStation Store herunterladen. 

 

Und diesbezüglich präsentierten wir euch hier auch schon die Testwertungen und mehr. Jetzt gibt es als kleine Ergänzung dazu auch den noch Launch-Trailer, den wir euch natürlich ebenfalls nicht vorenthalten wollen. Und so viel Spaß beim anschauen:

 

 

Über das Spiel:

 

Zitat

In der unaufhörlich vom Krieg heimgesuchten Metropole Promethea begleitest du Anu, Octavio und Fran am schlimmsten Tag ihres Lebens. Hilf den drei liebenswerten Verlierern, die Welt zu verändern und vielleicht sogar zu retten!

Stifte Chaos, um der Ausbeutung und geldgierigen Konzernen den Kampf anzusagen.

DIE UNDERDOG-STORY VON DREI LIEBENSWERTEN NIEMANDEN
Entscheide über das Schicksal der altruistischen Wissenschaftlerin Anu, ihres ehrgeizigen, gewieften Bruders Octavio und der kämpferischen, froschfressenden Fran – in fünf fesselnden Kapiteln voller bewaffneter Ganoven, außerirdischer Bestien und köstlicher Tacos. Hier hast du nichts mehr zu verlieren, aber alles zu gewinnen.

EIN EINMALIGES FILMREIFES ABENTEUER
In den Borderlands treiben sich neben Kammer-Jägern, Psychopathen und Waffenherstellern auch mittellose Zivilisten herum, die irgendwie über die Runden kommen müssen. Mit einer Vielzahl an bekannten und neuen Gesichtern, darunter ein mörderischer, Witze reißender Roboter und ein Bandit mit außergewöhnlich geringer Mordlust, wird die unvergessliche Geschichte sowohl neue als auch alte Fans begeistern.

DEINE ENTSCHEIDUNGEN, IHR SCHICKSAL
Deine Entscheidungen bestimmen über das Ende deiner Geschichte. Von Anus Vision eines Universums, das aus mehr als nur Waffen besteht, über Octavios Träume von Ruhm und Reichtum bis hin zu Frans eiskaltem Racheplan – ihr Erfolg oder Misserfolg liegt in deiner Hand.

 

Habt ihr das Spiel schon gespielt?

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.

New Tales from the Borderlands Packshot
New Tales from the Borderlands
2K Games
Gearbox
2022-10-21
Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb bma9999:

Trailer eben geschaut und als eingefleischter Borderlands Fan catcht mich das hier gerade...

 

überhaupt nicht.

 

könnt den Titel gerne mal ins Plus geben, aber Geld gebe ich dafür erstmal nicht aus...

 

Ich habe es mir gekauft und bin jetzt gerade vielleicht so 1-2h drin und bis dahin doch recht enttäuscht. Technik und Gameplay ist wie gewohnt, aber ich habe bis jetzt kaum richtig gespielt. Man guckt nur zu und ab und zu gibt es eine Taste zu drücken (Dialogoption ausgeschlossen). Areale zum erkunden waren bis jetzt recht spärlich gesät. Und so, wie ich es gelesen habe, bleibt es wohl auch so.

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Stunden schrieb Osendorfer:

 

Ich habe es mir gekauft und bin jetzt gerade vielleicht so 1-2h drin und bis dahin doch recht enttäuscht. Technik und Gameplay ist wie gewohnt, aber ich habe bis jetzt kaum richtig gespielt. Man guckt nur zu und ab und zu gibt es eine Taste zu drücken (Dialogoption ausgeschlossen). Areale zum erkunden waren bis jetzt recht spärlich gesät. Und so, wie ich es gelesen habe, bleibt es wohl auch so.

Also haben wir hier einen interaktiven Film?

Mhhh.

Es gibt auch recht wenig Reviews von dem Spiel. Echt seltsam.

Vor allem da der erste Teil ja echt gut war. Ich werde also erst einmal weiter abwarten. 

GP oder Essential sind bestimmt nicht unwahrscheinlich. 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb monthy19:

Also haben wir hier einen interaktiven Film?

Mhhh.

Es gibt auch recht wenig Reviews von dem Spiel. Echt seltsam.

Vor allem da der erste Teil ja echt gut war. Ich werde also erst einmal weiter abwarten. 

GP oder Essential sind bestimmt nicht unwahrscheinlich. 

 

Für den PC gibt es viele Reviews - siehe hier :) 

Link zu diesem Kommentar
vor 50 Minuten schrieb RorOnoa_ZorO:

Naja ist ja der indirekte Nachfolger von Tales from the Borderlands von Telltale.

Wundert mich warum viele so überrascht sind, dass man da nicht viel macht, außer QuickTime-Event 😅

Naja.

Ein wenig mehr war da ja schon.

Aber wenn die Interaktion noch mehr abgenommen hat, dann ist das schon krass.

So lang sind die Spiele ja nun auch nicht.

Und 2 Stunden mit fast nichts selber machen ist schon krass. :D 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb monthy19:

Naja.

Ein wenig mehr war da ja schon.

Aber wenn die Interaktion noch mehr abgenommen hat, dann ist das schon krass.

So lang sind die Spiele ja nun auch nicht.

Und 2 Stunden mit fast nichts selber machen ist schon krass. :D 

Ja ich warte da auch auf nen Sale, falls ich es überhaupt hole 😅

Mehr als 15 Euro würde ich nicht für einen interaktiven Film ausgeben, aber denke es landet früher oder später ins monatliche PS Plus.

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...