Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

The Witcher 3: Wild Hunt Sammelthread


Empfohlene Beiträge

  • Moderator

Da es noch keinen gibt mach ich ihn mal auf :D

 

Wer hat sich die Collectors Edition bestellt? Und ist euch schon mal aufgefallen das die Xbox One User mehr Gegenstände in ihrer CE vorfinden als PC und PS4'ler? ?(

 

Hier noch die Regeln für den Thread:

 

Gerne gesehen:

 

- Neuigkeiten rund um die Saga

 

- Fragen/Antworten zum Spiel

 

- Allgemeine Diskussionen

 

- Hilfegesuche

 

- Problembewältigung :D

 

Nicht so toll:

 

- Öffentliche Spoiler,

 

Bitte den Spoiler Code benutzen

 

- Beleidigungen egal in welchem Umfang

 

- Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

 

- Spam, sinnfreie und völlig Zusammenhanglose 1 Zeiler

 

- Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar
Das Spiel kommt als Briefsendung und nicht per dhl. Aber mal abwarten

 

dann hättest du n Problem falls es dich betrifft :D

aber wie ich schon x mal gesagt habe, der streik hat nichts mit der Zustellung jeglicher art zu tun, die die streiken ist das Tochterunternehmen der dhl, dass geht bei denen um die büro jobs, nicht um die Zustellung jeder Art. habe mich informiert

lt03-7-7cd8.jpg
Link zu diesem Kommentar
dann hättest du n Problem falls es dich betrifft :D

aber wie ich schon x mal gesagt habe, der streik hat nichts mit der Zustellung jeglicher art zu tun, die die streiken ist das Tochterunternehmen der dhl, dass geht bei denen um die büro jobs, nicht um die Zustellung jeder Art. habe mich informiert

Also hier steht, dass auch Zustellungen betroffen sind. Ist direkt von der Post die Info. Siehe meinen Link. Es wird aber nur von Briefsendungen geredet !

 

Hier könnt ihr gucken, ob eure Region vom Streik betroffen ist:

https://www.deutschepost.de/de/s/streikinfos.html?empfaenger-plz=40670#streikmodul

 

PS: Mist, bei mir ist was von problemen bei der Zustellung bekannt ;(

Link zu diesem Kommentar
Man man was musste ich auch die CE bei Amazon vorbestellen da muss ich mich ja noch bis zum offiziellen Release gedulden während Gameware das Spiel schon lange versendet.

 

Nach Bloodborne für mich der nächste große Titel des Jahres.

Mir gehts genauso, ich hab heute mal ne mail an Amazon geschickt und gefragt ab wann die CE Versendet wird, die Antwort war leider wie erwartet der 18.05......

 

Auf Youtube gibts bereits ein Unboxing der Ps4 CE.

Link zu diesem Kommentar

@Lixmo:

 

Und welche Werte bei den Farbeinstellungen hat man verändert?

Wird ja sicher von TV zu TV unterschiedlich sein, aber mal eine Foto der Farbeinstellungen (idealer Weise Samsung :) ) wäre toll :rolleyes:

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Ich find die Color Correction total schlecht, dieser blaustich passt überhaupt nicht zum Setting und die Schatten sind teilweise viel zu stark. Aber davon abgesehen sieht das Spiel doch sehr gut aus, man erkennt zwar einen kleinen Downgrade, aber wer heute noch daran glaubt das E3 Material bei jedem Entwickler am Ende genauso ausschaut glaubt heute auch noch an den Weihnachtsmann. Das Endergebnis ist geil, was will man mehr? :D

Link zu diesem Kommentar

Den screen hat ein reddit User gemacht.

Klar das es vom Fernseher zu Fernseher unterschiedlich ist, das ist auch nur ein Beispiel. Ich finde es auch nicht perfekt. Aber man kann über solche Einstellungen noch viel herausholen.

Die eigentlichen Screens finde ich zu Hell und zu kontrastlos. Aber es sieht trotzdem sehr gut aus! Also mir reicht es auch schon so. :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Also hier steht' date=' dass auch Zustellungen betroffen sind. Ist direkt von der Post die Info. Siehe meinen Link. Es wird aber nur von Briefsendungen geredet !

 

Hier könnt ihr gucken, ob eure Region vom Streik betroffen ist:

https://www.deutschepost.de/de/s/streiki…670#streikmodul

 

PS: Mist, bei mir ist was von problemen bei der Zustellung bekannt[/quote']

 

also auf deinem link steht, dass Hamburg und Dresden betroffen sind.

ich hoffe für alle, dass es rechtzeitig ankommt und bei dir natürlich auch!

lt03-7-7cd8.jpg
Link zu diesem Kommentar
man erkennt zwar einen kleinen Downgrade,

 

Klein ist hier dennoch fast ein wenig untertrieben.

An der Mauer fällt es mir am deutlichsten auf, das da einiges an Details eingespart wurde. Eigentlich schade, da ich mich selbst an solch Kleinigkeiten sonst auch erfreuen kann...

Und weil die Steine nun nicht mehr so toll aussehen, werde ich das Spiel nicht mehr kaufen und den Entwickler verklagen, wegen vortäuschen falscher Tatsachen.

 

Nein im Ernst ich freu mich drauf endlich loslegen zu können, ab der Downgrad ist auch hier nicht von der Hand zu weisen. :(

(•̪●(●̪•)●̪•) weiter weiter ins Verderben....Wir müssen leben bis wir sterben! (•̪●(●̪•)●̪•)

 

[align=center]ztp-7883.png

Link zu diesem Kommentar

Unwort des Jahres für mich Grafik Downgrade, dann spielt es auf dem PC, aber jammert nicht ständig herum...fakt ist ihr habt das best aussehende Spiel auf einer Konsole in den Händen, ich selber würde mir niemals The Witcher 3 für Konsole holen... und dennoch haben die Jungs alles gegeben... X(

Link zu diesem Kommentar
Unwort des Jahres für mich Grafik Downgrade, dann spielt es auf dem PC, aber jammert nicht ständig herum...fakt ist ihr habt das best aussehende Spiel auf einer Konsole in den Händen, ich selber würde mir niemals The Witcher 3 für Konsole holen... und dennoch haben die Jungs alles gegeben... X(

 

 

Es beschwert sich doch niemand. Und dass es auf PC ebenfalls einen kleinen Downgrade gab, ist ebenfalls nicht von der Hand zu weisen. Aber macht es das schlechter? Nicht im Geringsten. Ich lege bei The Witcher auf alles wert, aber sicher nicht auf Grafik. In so einem Spiel stehen ganz andere Sachen im Vordergrund. Und genau deßhalb habe ich auch nicht das geringste Problem damit mir das wohl beste RPG, das jemals erschaffen wurde, auf der Ps4 zu holen.

Mir persönlich fällt leidergottes immer wieder auf, dass es nicht die Konsolenspieler sind, die sich in irgendeiner Art und Weise beschweren, sondern eher die PC Spieler, die immer wieder erwähnen müssen, wie schlecht und ruckelig es doch auf der Konsole aussehe und man es niiiieemal so spielen könnte bla bla bla.

 

 

Liebe PC Spieler. Bitte tut uns doch den Gefallen und genießt euer Spiel auf dem PC, aber versucht nicht ständig das Spiel auf Konsole in irgendeiner Form madig zu machen. Denn auch wir wollen mit dem Game nichts anderes als ihr.. Nämlich unseren SPAß haben.

Rbtv-logo-2013-e1413884848963-597x126.jpg

____________________________GO BOHNEN!!!______________________________

******************************SUPPORT*********************************

Link zu diesem Kommentar

Spiele ebenfalls Witcher auf Pc, aber nur, da ich mir mal wieder ne neue Graka holen wollte und Witcher 3 gratis dazu gab.

Sonst hätt ichs mir auch auf PS4 geholt.

Ich weiß auch nicht, warum gefühlt jede Diskussion über Grafik gehen muss.

Solange es ne grundsolide Grafik ist, passts doch!

Wie Tarantino geschrieben hat, der Fokus liegt eindeutig auf Spielspaß, grenzenlose Welt mit all ihren Geheimnissen und Monstern erkunden und bekämpfen.

"Why always me ?"

Link zu diesem Kommentar
Liebe PC Spieler. Bitte tut uns doch den Gefallen und genießt euer Spiel auf dem PC, aber versucht nicht ständig das Spiel auf Konsole in irgendeiner Form madig zu machen. Denn auch wir wollen mit dem Game nichts anderes als ihr.. Nämlich unseren SPAß haben.

 

Lieber "Konsolero", bei dieser Art von Diskussion sind ALLE Parteien beteiligt und nicht nur die bösen PC-Spieler, ich lese in mehr als genug Konsolenforen mit wo auch Sony Anhänger und Xboxler sich gleichermaßen beschweren und Spiele den jeweils anderen Parteien madig machen, die Schuld auf nur eine Partei abzuwälzen ist schlichtweg lächerlich, tut mir leid :rolleyes:

 

Mit freundlichen Grüßen,

ein PC/Konsolenspieler

 

PS: Natürlich sind auch viele PC-Spieler nicht unschuldig mit ihrem ständigen geredet von der lächerlichen "PC Masterrace", aber genauso wenig sind es die Konsolenanhänger mit ihrem Exklusivgebashe oder dem jüngsten hin und her von GTA 5 (Konsolen: Ach nach dreien Jahren dürft ihr auch mal ran? PC: Danke für's Beta testen!) Sowas ist von allen Seiten einfach nur dumm.

Link zu diesem Kommentar

 

PS: Natürlich sind auch viele PC-Spieler nicht unschuldig mit ihrem ständigen geredet von der lächerlichen "PC Masterrace", aber genauso wenig sind es die Konsolenanhänger mit ihrem Exklusivgebashe oder dem jüngsten hin und her von GTA 5 (Konsolen: Ach nach dreien Jahren dürft ihr auch mal ran? PC: Danke für's Beta testen!) Sowas ist von allen Seiten einfach nur dumm.

 

Und genau darauf wollte ich hinaus. Diese ganze Diskussion ist derart überflüssig. Ich will einfach nur Spaß mit dem Game haben, auf das ich mich seit Jahren freue und will mir nicht immer den gleichen Quatsch von PC vs. Konsole anhören.

Rbtv-logo-2013-e1413884848963-597x126.jpg

____________________________GO BOHNEN!!!______________________________

******************************SUPPORT*********************************

Link zu diesem Kommentar
  • Starfey änderte den Titel in The Witcher 3: Wild Hunt Sammelthread
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...