Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

The Witcher 3: Wild Hunt Sammelthread


Empfohlene Beiträge

  • Moderator

Da es noch keinen gibt mach ich ihn mal auf :D

 

Wer hat sich die Collectors Edition bestellt? Und ist euch schon mal aufgefallen das die Xbox One User mehr Gegenstände in ihrer CE vorfinden als PC und PS4'ler? ?(

 

Hier noch die Regeln für den Thread:

 

Gerne gesehen:

 

- Neuigkeiten rund um die Saga

 

- Fragen/Antworten zum Spiel

 

- Allgemeine Diskussionen

 

- Hilfegesuche

 

- Problembewältigung :D

 

Nicht so toll:

 

- Öffentliche Spoiler,

 

Bitte den Spoiler Code benutzen

 

- Beleidigungen egal in welchem Umfang

 

- Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

 

- Spam, sinnfreie und völlig Zusammenhanglose 1 Zeiler

 

- Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar

 

PS: Natürlich sind auch viele PC-Spieler nicht unschuldig mit ihrem ständigen geredet von der lächerlichen "PC Masterrace", aber genauso wenig sind es die Konsolenanhänger mit ihrem Exklusivgebashe oder dem jüngsten hin und her von GTA 5 (Konsolen: Ach nach dreien Jahren dürft ihr auch mal ran? PC: Danke für's Beta testen!) Sowas ist von allen Seiten einfach nur dumm.

 

Und genau darauf wollte ich hinaus. Diese ganze Diskussion ist derart überflüssig. Ich will einfach nur Spaß mit dem Game haben, auf das ich mich seit Jahren freue und will mir nicht immer den gleichen Quatsch von PC vs. Konsole anhören.

 

Ich denke madig machen will man es der anderen Partei ja garnicht, aber so leichtes freundschaftliches necken gehört doch dazu.

Da ich viel im Videoschnittbereich unterwegs bin habe ich die Hardware hier, um jedes mir bekannte Spiel in höchster Auflösung zu zocken. Trotzdem zocke ich Konsole, warum? So sehr stört mich der Unterschied nicht. Mir ist der Controller, mein Sofa, mein Fernseher und die Gemütlichkeit wichtiger. Aber was weiß ich schon. :whistling:

Da ich am Wochenende des öfteren online bin und immer auf der Suche nach gleichgesinnten, könnt ihr mich gerne adden...

Ich spiele fast alles ausser Renn- und Sportspiele. Ich selber bin schon über 30 und freue mich noch mehr über Leute in meinem Alter, aber auch über anderen gleichgesinnte . PSNID: ms1602

Link zu diesem Kommentar

Bei mir leider erst Versand in Bearbeitung :(

Hoffe auf Samstag, obwohl Ich den ganzen Tag nicht daheim bin, und ich hoffe auch das die Post mir keinen Strich durch die Rechnung macht.

 

Mein Final Fanatsy X kam zwar gestern an, aber erst um 19 Uhr. Habe gefragt wieso und da meinte er wegen den Streiks... Aber sie versuchen trotzdem alles wie gewohnt auszuliefern!

Link zu diesem Kommentar

Im gamesstop wird man es sich mit 1000% erst am Dienstag abholen dürfen oder?

Da ich am Wochenende des öfteren online bin und immer auf der Suche nach gleichgesinnten, könnt ihr mich gerne adden...

Ich spiele fast alles ausser Renn- und Sportspiele. Ich selber bin schon über 30 und freue mich noch mehr über Leute in meinem Alter, aber auch über anderen gleichgesinnte . PSNID: ms1602

Link zu diesem Kommentar
Im gamesstop wird man es sich mit 1000% erst am Dienstag abholen dürfen oder?

 

 

In JEDEM Geschäft darf man es sich am Dienstag holen. Denn da ist das offizielle Release. Natürlich vorausgesetzt, sie haben genügend Exemplare auf Lager.

Ich habe mir beim Elektronikfachgeschäft meines Vertrauens eins weglegen lassen. Ich darfs aber auch erst Dinestag holen.

 

Edit: Jetzt habe ich dein "erst" doch glatt übersehen :D

Ich gehe davon aus, dass sie es tatsächlich erst Dienstag rausgeben.

Rbtv-logo-2013-e1413884848963-597x126.jpg

____________________________GO BOHNEN!!!______________________________

******************************SUPPORT*********************************

Link zu diesem Kommentar
Im gamesstop wird man es sich mit 1000% erst am Dienstag abholen dürfen oder?

 

Tarantino hat's schon richtig beschrieben, aber es gibt immer mal paar große Läden die die Spiele früher auslegen. Unser Saturn und Media Markt legen die Spiele oft 1-2 Tage vorher ins Regal, wann Release ist, ist ihnen wohl egal. Bei Gamestop habe ich bisher eher geteilte Erfahrungen gemacht, mal hab ich angerufen und es hieß "Nein wir geben es erst am XX raus" und mal bin ich einfach hin und die haben es mir in die Hand gedrückt, waren aber auch immer Vorbestellungen. Einfach mal dein Glück versuchen, aber nicht anrufen da bekommst du immer eine Absage ^^

 

Ich muss mich gedulden bis Amazon liefert, hoffentlich sind die Streiks bis dahin erstmal vorbei, aber naja selbst wenn ich es heute bekommen würden könnt ich's nicht spielen weil Steam leider einen Releaselock hat :(

Link zu diesem Kommentar
Meins kommt morgen! Wird eine lange Nacht' date=' kann erst zocken, wenn die Frau und die Tochter schlafen[/quote']

 

ja genau so geht's mir auch allerdings mit nem Sohn :)

 

Egal ich bin krankgeschrieben und habe schon geklärt das ich jeden tag bis elf schlafen darf, also kann ich jede Nacht bis um 5 locker spielen.

 

Ich hoffe so sehr das da mit der Post nicht schiefgeht !!!!!

Das können die doch nicht machen :)

Link zu diesem Kommentar
Im gamesstop wird man es sich mit 1000% erst am Dienstag abholen dürfen oder?

 

Tarantino hat's schon richtig beschrieben, aber es gibt immer mal paar große Läden die die Spiele früher auslegen. Unser Saturn und Media Markt legen die Spiele oft 1-2 Tage vorher ins Regal, wann Release ist, ist ihnen wohl egal. Bei Gamestop habe ich bisher eher geteilte Erfahrungen gemacht, mal hab ich angerufen und es hieß "Nein wir geben es erst am XX raus" und mal bin ich einfach hin und die haben es mir in die Hand gedrückt, waren aber auch immer Vorbestellungen. Einfach mal dein Glück versuchen, aber nicht anrufen da bekommst du immer eine Absage ^^

 

Ich muss mich gedulden bis Amazon liefert, hoffentlich sind die Streiks bis dahin erstmal vorbei, aber naja selbst wenn ich es heute bekommen würden könnt ich's nicht spielen weil Steam leider einen Releaselock hat :(

 

Das komische an der Geschichte ist, dass der meine handynunnmern wollte und meinte, dass er anruft wenn die Lieferung da ist. Kenne mich halt damit garnicht aus, weil ich normal in so nen überteuerten laden nichts kaufen würde (nichts gegen gamesstop). Aber die 9,99 Aktion war halt top, daher Frage ich mich jetzt wann er anruft.

Da ich am Wochenende des öfteren online bin und immer auf der Suche nach gleichgesinnten, könnt ihr mich gerne adden...

Ich spiele fast alles ausser Renn- und Sportspiele. Ich selber bin schon über 30 und freue mich noch mehr über Leute in meinem Alter, aber auch über anderen gleichgesinnte . PSNID: ms1602

Link zu diesem Kommentar

 

 

 

Zitat von »Shizo«

 

 

 

 

 

 

Zitat von »ms1602«

 

 

 

Im gamesstop wird man es sich mit 1000% erst am Dienstag abholen dürfen oder?

 

 

Tarantino hat's schon richtig beschrieben, aber es gibt immer mal paar große Läden die die Spiele früher auslegen. Unser Saturn und Media Markt legen die Spiele oft 1-2 Tage vorher ins Regal, wann Release ist, ist ihnen wohl egal. Bei Gamestop habe ich bisher eher geteilte Erfahrungen gemacht, mal hab ich angerufen und es hieß "Nein wir geben es erst am XX raus" und mal bin ich einfach hin und die haben es mir in die Hand gedrückt, waren aber auch immer Vorbestellungen. Einfach mal dein Glück versuchen, aber nicht anrufen da bekommst du immer eine Absage

 

Ich muss mich gedulden bis Amazon liefert, hoffentlich sind die Streiks bis dahin erstmal vorbei, aber naja selbst wenn ich es heute bekommen würden könnt ich's nicht spielen weil Steam leider einen Releaselock hat

 

 

Das komische an der Geschichte ist, dass der meine handynunnmern wollte und meinte, dass er anruft wenn die Lieferung da ist. Kenne mich halt damit garnicht aus, weil ich normal in so nen überteuerten laden nichts kaufen würde (nichts gegen gamesstop). Aber die 9,99 Aktion war halt top, daher Frage ich mich jetzt wann er anruft.

 

 

Das kannst Du wohl vergessen, ich wurde NIE bei einem vorbestellten Spiel von Gamestop angerufen! Wenn ich dann ein oder zwei Tage vor Release in der Nähe war, hab ich nachgefragt... Da kommt es dann auf die Mitarbeiter an, der eine sagt ja, der andere nein, also einfach probieren. Und wie gesagt, angerufem haben die mich nie nichtmal am Releasetag

Link zu diesem Kommentar

Kenne ich so und so. Zuerst meide ich Gamestop in der Regel aber ab und an sind die 9,99€ Angebote sehr gut vor allem zu Gamescom Zeiten. Und die exklusiven CEs auch.

Der Gamestop in der Stadt hat mich bei 3 Käufen noch nie angerufen. Der in den Köln Arkaden ruft mich immer an...aber in der Regel würde ich Manuel zustimmen. Man hört von vielen das die da nicht so kundenorientiert sind.

 

 

PSN-ID Chriscologne82

Link zu diesem Kommentar

Oh mann, warum können die das Spiel nicht Freitags (also heute :D ) rausbringen? Dienstag ist dann noch so viel Arbeitswoche vor mir und Pfingstwochenende gehts mal wieder auf Familienbesuchstour. Der Release ist eher suboptimal für eine längere Zocksession die nächsten Wochen. Falls jemand aus München jetzt heut oder morgen das Spiel zufällig in nem Laden rumliegen sieht, dann bitte her mit der Adresse! Würd mich riesig freuen und ne große Portion gutes Karma rüber schieben ;)

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
... Dienstag ist dann noch so viel Arbeitswoche vor mir und Pfingstwochenende gehts mal wieder auf Familienbesuchstour. Der Release ist eher suboptimal für eine längere Zocksession die nächsten Wochen.

 

Habe mir, in weiser Vorhersehung, seit anfang der Woche Urlaub genommen. Bis ende des Monats habe ich Ruhe...auch vor meinen beiden Lieblingsfrauen.^^

Also bis jetzt läuft alles nach Plan. :pop2:

essayn3.png

Link zu diesem Kommentar

Ist doch super, in der Regel hast du es dabn morgen.

 

Ist es eigentlich so in Rollenspielen, dass man die Gegner nicht zwingend töten muss, wenn es einem zu schwer wird?

 

Habe da echt Angst, dass es aufgebaut ist wie bloodborne, da mir das absolut keinen Spass gemacht hat.

 

Habe mir gestern ein let's play reingezogen und bin jetzt auch infiziert.

Da ich am Wochenende des öfteren online bin und immer auf der Suche nach gleichgesinnten, könnt ihr mich gerne adden...

Ich spiele fast alles ausser Renn- und Sportspiele. Ich selber bin schon über 30 und freue mich noch mehr über Leute in meinem Alter, aber auch über anderen gleichgesinnte . PSNID: ms1602

Link zu diesem Kommentar

Jep, Dito :)

 

Die Benachrichtung von GamesOnly auch bekommen.

 

Übrigens, das "Versand-Logistikzentrum" von GO ist in Aschheim bei München, und nicht in Ö.

 

Daher sind die Dinger auch immer recht schnell da.

 

Aber, da es bei mir Samstags mit meinem DHL'er nich nie geklappt hat, werde ich wohl erst am Montag loslegen können :S

 

Naja, Wolfenstein unterhält moch bis dahin auch sehr gut ^^

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

hoffen wir das Beste:) Wolfenstein ist auch echt gut, bin leider schon durch.Game of thrones muss gerade herhalten um mich abzulenken ^^

@ lari-fari wenn du ihn noch erwischt hast, wieso liefert er es in die Poststelle? Hätte er dir doch gleich geben können wenn du ihn noch gesehen hast. Versteh ich nicht so ganz.

Link zu diesem Kommentar

Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.

 

Passend zum Hochzeitstag.

Wie werde ich die Frau los? :S

 

Schenke ihr einen Gutschein für ein Wellnes-WE in einem Hotel welcher nur ab heute bis Sonntag gültig ist :D

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
  • Starfey änderte den Titel in The Witcher 3: Wild Hunt Sammelthread
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...