Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

The Witcher 3: Wild Hunt Sammelthread


Empfohlene Beiträge

  • Moderator

Da es noch keinen gibt mach ich ihn mal auf :D

 

Wer hat sich die Collectors Edition bestellt? Und ist euch schon mal aufgefallen das die Xbox One User mehr Gegenstände in ihrer CE vorfinden als PC und PS4'ler? ?(

 

Hier noch die Regeln für den Thread:

 

Gerne gesehen:

 

- Neuigkeiten rund um die Saga

 

- Fragen/Antworten zum Spiel

 

- Allgemeine Diskussionen

 

- Hilfegesuche

 

- Problembewältigung :D

 

Nicht so toll:

 

- Öffentliche Spoiler,

 

Bitte den Spoiler Code benutzen

 

- Beleidigungen egal in welchem Umfang

 

- Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

 

- Spam, sinnfreie und völlig Zusammenhanglose 1 Zeiler

 

- Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar

Hätte nicht gedacht dass es nach Bloodborne so schnell ein Spiel geben wird das eine genauso enorme Wertung von der Presse (und sehr wahrscheinlich den Spielern) bekommt. Das zeigt mal wieder dass das RPG-Genre halt am besten ist :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar

Die Wertungen lesen sich natürlich echt super. Werde mir aber keine Tests durchlesen, sondern mir selber lieber ein Bild davon machen.

Wenn's gut läuft, sollte es ja tatsächlich am Freitag schon da sein. Und da hab' ich auch noch Hochzeitstag..wtf

Link zu diesem Kommentar
Wenn's gut läuft, sollte es ja tatsächlich am Freitag schon da sein. Und da hab' ich auch noch Hochzeitstag..wtf
Warum sollte es Dir auch besser gehen als mir? :P

Ich hab am 20. Mai Hochzeitstag und Du weißt was am Abend davor ansteht...

 

Freue mich sehr über die positiven Wertungen des Spiels. Es kommt nicht oft vor, dass ein dritter Teil einer Serie solche Traumnoten hin bekommt. Sogar Uncharted ist da etwas gestrauchelt beim 3. Ableger. Spätestens im Herbst werde ich auch in die Saga einsteigen, vielleicht nutze ich den Sommer sogar noch um die Bücher zu lesen...

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar
Wenn's gut läuft, sollte es ja tatsächlich am Freitag schon da sein. Und da hab' ich auch noch Hochzeitstag..wtf
Warum sollte es Dir auch besser gehen als mir? :P

Ich hab am 20. Mai Hochzeitstag und Du weißt was am Abend davor ansteht...

 

Freue mich sehr über die positiven Wertungen des Spiels. Es kommt nicht oft vor, dass ein dritter Teil einer Serie solche Traumnoten hin bekommt. Sogar Uncharted ist da etwas gestrauchelt beim 3. Ableger. Spätestens im Herbst werde ich auch in die Saga einsteigen, vielleicht nutze ich den Sommer sogar noch um die Bücher zu lesen...

 

wenns dir nichts ausmacht, ein wenig länger mit dem Game zu warten, dann kann ich dir wirklich die Bücher wärmstens empfehlen. Du wirst Witcher dann mir Sahnehäubchen und Kirsche oben drauf genießen.

Stand ja auch in einem der Tests, dass es wahnsinnig viel Referenz zu den Büchern gibt.

Rbtv-logo-2013-e1413884848963-597x126.jpg

____________________________GO BOHNEN!!!______________________________

******************************SUPPORT*********************************

Link zu diesem Kommentar
Ich hatte gelesen, dass die getesteten Version der PS4 zuzuordnen wären, somit sind die Bewertungen noch um einiges geiler! :D

 

Vor allem Dingen wurde die PS4 Version ja ohne Day One Patch getestet.

Fabian Doehla (deutscher PR Manager bei CD Project) meinte gestern auf Facebook, dass dieser Patch am Release Tag hauptsächlich Performance-Probleme beheben wird. Und genau dieser Kritikpunkt wird in der aktuellen Testversion erwähnt.

D.h. Die Entwickler wissen durchaus von den Sachen und fixen diese 8)

Rbtv-logo-2013-e1413884848963-597x126.jpg

____________________________GO BOHNEN!!!______________________________

******************************SUPPORT*********************************

Link zu diesem Kommentar
Habe jetzt schon einiges gelesen von dem Spiel und frage mich, ob es was für mich ist?

Muss man die vorherigen Teile gespielt haben oder gibt es evtl. eine kleine Einführung in die Geschichte?

Gruss

 

Man muss nicht zwingend die ersten Teile gespielt haben um sich zurecht zu finden.

Habe auch gerade in nem anderen Thread gelesen, das man wohl zu Anfang mit einem NPC interagieren kann um ihm mitzuteilen was man bereits weiß und die Erzählungen auf deinem Wissensstand nachgereicht/angepasst werden.

 

 

Mal ne Frage.

 

Muss ich the witcher 2 unbedingt gespielt haben' date=' um den 3. Teil zu spielen? Habe den nämlich noch auf der Festplatte meiner alten 360. Habe aber jetzt doch, nach all den Traumwertungen, Bock drauf gleich mit dem dritten Teil loszulegen.[/quote']

 

nein musst du nicht, angeblich kannst du dem barbier in einer gemütlichen frage runde am anfang des spiels erzählen was du bis dato weisst, das spiel ergänzt dann dein wissen ingame. pc spieler hingegen können ihren alten witcher 2 spielstand importieren.

 

 

 

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

(•̪●(●̪•)●̪•) weiter weiter ins Verderben....Wir müssen leben bis wir sterben! (•̪●(●̪•)●̪•)

 

[align=center]ztp-7883.png

Link zu diesem Kommentar

Wie Tarantino bereits erwähnte, gibt es so einge Story-Zusammenfassungen bzw Cutscene-"Filme" darüber.

Hier mal 2 komplette Zusammenfassungen der letzten beide Teile, die auch ich mir über die Tage anschaute.

Doch sollte man sich dafür Zeit nehmen; denn beide Teile zusammen haben eine Laufzeit von über 10 Stunden!

 

 

>Englisch<

 

>Deutsch<

essayn3.png

Link zu diesem Kommentar
Ich weiß nicht, ob es schon erwähnt wurde:

 

Die Framerateeinbrüche sind dem Entwickler bekannt und sie haben es anscheinend gelöst bekommen. Dies wird dann per one-day-patch verbessert.

 

Jetzt müssen wir nur noch hoffen, dass der Patch auch vor dem 19. geladen werden kann. Weiß da jemand mehr?

 

Gut zu wissen!

 

Dann werde ich auf jeden Fall auf den DayOnePatch warten, bevor ich loslege, denn auf FameDrops habe ich keinen Bock.

 

PS: Keine Angst, bis jetzt ist es noch nicht eingetroffen, habe aber dafür heute einen kleinen Zwischensnack erhalten :)Klick

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
Erstes richtiges unboxing der Witcher 3 CE, bin ich froh, dass ich mir die bestellt hab. :love:

 

 

Warum schaut man sich sowas an? Das nimmt einem doch den ganzen Spaß am Unboxing :S

Link zu diesem Kommentar
Warum schaut man sich sowas an? Das nimmt einem doch den ganzen Spaß am Unboxing :S

 

Ich schaue mir das gerne an, weil ich mir LEiDER GOTTES doch nicht die CE sondern die "normale" Version vorbestellt habe. Wenn ich das jetzt aber so sehe, überlege ich ernsthaft bei GS meine Bestellung abzugraden...wobei ich da aber sicherlich nicht viel Glück haben werde, sprich, Ausverkauft! :/

 

Naja, ich rede mir jetzt einfach ein, dass mich das Spiel und nur das fesseln soll. Wer braucht schon so eine garstige Statue + etlichem Zubehör & signatures... ;(

 

 

 

> Sei stark essy, sei stark! <

 

 

essayn3.png

Link zu diesem Kommentar

 

Ich schaue mir das gerne an, weil ich mir LEiDER GOTTES doch nicht die CE sondern die "normale" Version vorbestellt habe. Wenn ich das jetzt aber so sehe, überlege ich ernsthaft bei GS meine Bestellung abzugraden...wobei ich da aber sicherlich nicht viel Glück haben werde, sprich, Ausverkauft! :/

 

Naja, ich rede mir jetzt einfach ein, dass mich das Spiel und nur das fesseln soll. Wer braucht schon so eine garstige Statue + etlichem Zubehör & signatures... ;(

 

 

 

> Sei stark essy, sei stark! <

 

 

Da kann ich es ja noch verstehen, aber wenn ich sie selber kaufe will ich auch selber wissen was da drin ist und mich überraschen lassen und nicht irgendeiner Person auf YouTube zuschauen wie sie das Päckchen Tage vor Release auspackt, nimmt mir persönlich irgendwie den ganzen Reiz an der Sache, aber naja anderen Leuten macht das sicher nichts aus, sonst würden sie es ja auch nicht anschauen^^

 

Übrigens gibt es von Gamestop in zusammenarbeit mit Google Maps und Project Red eine witzige "Monsterjagd" die ihr hier machen könnt:

 

Google Maps Monsterhunt Für die gefangenen Monster gibt's später auch eine Belohnung, nur weiß ich nicht ob das auch für den deutschen Raum zählt.

Link zu diesem Kommentar
Da kann ich es ja noch verstehen, aber wenn ich sie selber kaufe will ich auch selber wissen was da drin ist und mich überraschen lassen und nicht irgendeiner Person auf YouTube zuschauen wie sie das Päckchen Tage vor Release auspackt, nimmt mir persönlich irgendwie den ganzen Reiz an der Sache..

 

Dem kann ich nur beipflichten. Wenn ich mir genau dieses oder jenes selber bestellt habe, versuche ich grundsätzlich solche Unboxing-Vids zu meiden.

 

 

 

@mariO_o

 

Diejenigen die das game schon haben, werden sowohl das Internet als auch jegliche Sozialkontakte vernachlässigen. :D

 

 

 

P.S. Damn, ich schein ein echt schlechter Witcher zu sein, klicke wie ein Bekloppter auf die Google-Map, finde aber mal so rein gar nichts. :pinch:

essayn3.png

Link zu diesem Kommentar
Erstes richtiges unboxing der Witcher 3 CE, bin ich froh, dass ich mir die bestellt hab. :love:

 

 

Warum schaut man sich sowas an? Das nimmt einem doch den ganzen Spaß am Unboxing :S

Naja, sobald man sich das Game bei Amazon bestellt und die Bilder anschaut weiß man was drin ist -.- leider. Aber ansonsten gib ich dir recht. Ist halt total langweilig dann wenn man es selber auspackt.

 

 

 

PSN-ID Chriscologne82

Link zu diesem Kommentar
Da kann ich es ja noch verstehen, aber wenn ich sie selber kaufe will ich auch selber wissen was da drin ist und mich überraschen lassen und nicht irgendeiner Person auf YouTube zuschauen wie sie das Päckchen Tage vor Release auspackt, nimmt mir persönlich irgendwie den ganzen Reiz an der Sache, aber naja anderen Leuten macht das sicher nichts aus, sonst würden sie es ja auch nicht anschauen^^
Stimmt schon nur möchte ich halt auch wissen, was da eigentlich drin ist und wie groß die Sachen sind. Die Wolfenstein CE war nämlich ihr Geld definitiv nicht wert. :D

[align=center][/align]

Link zu diesem Kommentar
  • Starfey änderte den Titel in The Witcher 3: Wild Hunt Sammelthread
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...