Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

The Witcher 3: Wild Hunt Sammelthread


Empfohlene Beiträge

  • Moderator

Da es noch keinen gibt mach ich ihn mal auf :D

 

Wer hat sich die Collectors Edition bestellt? Und ist euch schon mal aufgefallen das die Xbox One User mehr Gegenstände in ihrer CE vorfinden als PC und PS4'ler? ?(

 

Hier noch die Regeln für den Thread:

 

Gerne gesehen:

 

- Neuigkeiten rund um die Saga

 

- Fragen/Antworten zum Spiel

 

- Allgemeine Diskussionen

 

- Hilfegesuche

 

- Problembewältigung :D

 

Nicht so toll:

 

- Öffentliche Spoiler,

 

Bitte den Spoiler Code benutzen

 

- Beleidigungen egal in welchem Umfang

 

- Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

 

- Spam, sinnfreie und völlig Zusammenhanglose 1 Zeiler

 

- Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar

War bei den Vorgängern ja auch schon so aber da waren die Gebiete wesentlich kleiner.

Wenn ich so weiter mache brauch ich locker 200 Stunden :D

 

Andere Frage: weiß jemand wo ich im ersten Gebiet an Smaragdstaub komme? Außer es für teure 500 Kronen beim Shop zu kaufen.

 

Würd gern das Viperstahlschwert oder wie das heißt herstellen :D

 

Vielleicht sollte ich auch einfach die Story mal weiterspielen. 8)

5337822938.png

Link zu diesem Kommentar
Andere Frage: weiß jemand wo ich im ersten Gebiet an Smaragdstaub komme? Außer es für teure 500 Kronen beim Shop zu kaufen.

 

Würd gern das Viperstahlschwert oder wie das heißt herstellen :D

Habe ich gestern auch gemacht. Ich habe allerdings meine höherwetigen Münzen (weiß jetzt nicht wie sie heißen) Umgetauscht und hatte dann das Geld zusammen.

 

Frage: Habt ihr eigentlich die "automatischen finisher" an oder aus gestellt. Zu viel automatisch aktiviertes Zeugs ist irgendwie doof. Man soll doch selbst bestimmen was Gerald macht ^^

 

Und was ist diese kleine weiße Leiste ganz oben? Ist das das Adrenalin? Was kann ich damit machen? Hat das was mit den finishern zutun?

 

Fragen über Fragen....

Link zu diesem Kommentar
Spielt hier jemand Gwint?

Zurzeit versuche ich ein komplettes Karten-Set für die Fraktion Monster und das Kaiserreich Nilfgaard zu bekommen... wo finde ich noch weitere Karten? Für Tipps wäre ich sehr dankbar. :thumbup:

 

Das würde mich allerdings auch interessieren. Ab und an Spiel ich dann doch gerne mal 'ne Runde.

Stimmt es eigentlich, dass es für Gwint eigentlich mal angedacht war, eine eigene Smartphone ab zu entwickeln?

Link zu diesem Kommentar
Hallo. Mal ne blöde Frage. Wozu sind diese adrenalinbalken? Habe das irgendwie nicht verstanden und finde dazu auch nichts mehr in den Tutorials o im netz. Verstehe das nicht mit dem Adrenalin. Wenn jemand helfen kann wäre ich dankbar.

Adrenalinanzeige ist oben links in der Ecke. Die 3 kleinen vierecke an dem gelben Bogen. Man kann bei Adrenalin noch Skillpunkte verteilen, sodass man noch stärker wird.

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Hallo. Mal ne blöde Frage. Wozu sind diese adrenalinbalken? Habe das irgendwie nicht verstanden und finde dazu auch nichts mehr in den Tutorials o im netz. Verstehe das nicht mit dem Adrenalin. Wenn jemand helfen kann wäre ich dankbar.

Adrenalinanzeige ist oben links in der Ecke. Die 3 kleinen vierecke an dem gelben Bogen. Man kann bei Adrenalin noch Skillpunkte verteilen, sodass man noch stärker wird.

 

 

Und dieser kleine dünne weiße Balken über dem roten Vitalitätsbalken?

Was das genau, bin da auch noch nicht so recht dahinter gestiegen. Bisher interessieren mich nur der dicke rote und der kleine gelbe Bogen von den Anzeigen her. :D

(•̪●(●̪•)●̪•) weiter weiter ins Verderben....Wir müssen leben bis wir sterben! (•̪●(●̪•)●̪•)

 

[align=center]ztp-7883.png

Link zu diesem Kommentar
Hallo. Mal ne blöde Frage. Wozu sind diese adrenalinbalken? Habe das irgendwie nicht verstanden und finde dazu auch nichts mehr in den Tutorials o im netz. Verstehe das nicht mit dem Adrenalin. Wenn jemand helfen kann wäre ich dankbar.

Adrenalinanzeige ist oben links in der Ecke. Die 3 kleinen vierecke an dem gelben Bogen. Man kann bei Adrenalin noch Skillpunkte verteilen, sodass man noch stärker wird.

 

 

Und dieser kleine dünne weiße Balken über dem roten Vitalitätsbalken?

Was das genau, bin da auch noch nicht so recht dahinter gestiegen. Bisher interessieren mich nur der dicke rote und der kleine gelbe Bogen von den Anzeigen her. :D

EP Fortschritt siehe paar posts vor dir

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Spielt hier jemand Gwint?

Zurzeit versuche ich ein komplettes Karten-Set für die Fraktion Monster und das Kaiserreich Nilfgaard zu bekommen... wo finde ich noch weitere Karten? Für Tipps wäre ich sehr dankbar. :thumbup:

 

Habs einmal in der ersten Festung gespielt. Da saß einer mit dem Quest Ausrufezeichen und ich dachte, mach ich mal. Ist mir dann aber beim "Passen" zwei mal abgekachelt und seitdem meide ich das Spiel.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

ich wollte mal fragen ob das spiel auch für anfänger geignet ist?Das wäre mein erstes fantasy rollenspiel,das spiel sieht ja sehr komplex aus

 

 

Ja ist es ^^ Ist auch mein erstes Witcher, ich spiele auf der Standardschwierigkeit. Anfangs muss man sich erstmal an die Steuerung gewöhnen, aber mit der zeit kommt man damit auch klar. Schwierig isses dann meist auch nicht mehr, wenn man die Steuerung beherrscht & immer gut ausweicht/pariert (lernt man mit der Zeit ^^)

Zudem sollte man immer einen Blick ins Bestallarium werfen, das erleichert viele Kämpfe zudem auch. Und es gibt auch die Tutorialinfos, die immer wieder bei neuen Sachen aufplingen (wenn man sie nicht deaktiviert)

 

Aber kannst dir ja mal ein paar Let's Play's oder so anschauen. Kann man sich zwar nicht ganz einen Eindruck machen, wie es wäre, wenn man selber spielt... Aber du kriegst einen Eindruck wie's läuft :D

slaaack1.png spacer.png

Link zu diesem Kommentar
ich wollte mal fragen ob das spiel auch für anfänger geignet ist?Das wäre mein erstes fantasy rollenspiel,das spiel sieht ja sehr komplex aus :whistling:

Für Anfänger auf jeden Fall, da man ja auch auf leicht spielen kann. Aber: Es ist so mega umfangreich und es gibt so viel zu entdecken. Für eine Stunde am Abend mal ist das wirklich viel zu viel. Fazit: Spiel sofort kaufen !!!

Link zu diesem Kommentar
ich wollte mal fragen ob das spiel auch für anfänger geignet ist?Das wäre mein erstes fantasy rollenspiel,das spiel sieht ja sehr komplex aus :whistling:

Rollenspiele sind immer komplex ;) Es wird bei jedem ersten Mal, zB Alchemie usw. alles Schritt für Schritt erklärt. Musst du nur ordentlich lesen :) Ich kann es dir nur empfehlen. Und das ist mein 1. Witcher Teil ^^

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

Kleine Noobfrage:

 

Im Menü zwischen der Geldanzeige und der Levelanzeige, was bedeutet das? Bei mir steht 7/60. 7 von 60 was?

 

Danke im Voraus.

 

 

 

Die 60 sind das gewicht das du mitführen darfst, links daneben dein jetziges gewicht. :)

'Man sagt die Zeit heilt alle Wunden. 

Doch eigentlich erschafft die Zeit erst das Leid!'

Link zu diesem Kommentar
  • Starfey änderte den Titel in The Witcher 3: Wild Hunt Sammelthread
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...