Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

The Witcher 3: Wild Hunt Sammelthread


Empfohlene Beiträge

  • Moderator

Da es noch keinen gibt mach ich ihn mal auf :D

 

Wer hat sich die Collectors Edition bestellt? Und ist euch schon mal aufgefallen das die Xbox One User mehr Gegenstände in ihrer CE vorfinden als PC und PS4'ler? ?(

 

Hier noch die Regeln für den Thread:

 

Gerne gesehen:

 

- Neuigkeiten rund um die Saga

 

- Fragen/Antworten zum Spiel

 

- Allgemeine Diskussionen

 

- Hilfegesuche

 

- Problembewältigung :D

 

Nicht so toll:

 

- Öffentliche Spoiler,

 

Bitte den Spoiler Code benutzen

 

- Beleidigungen egal in welchem Umfang

 

- Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

 

- Spam, sinnfreie und völlig Zusammenhanglose 1 Zeiler

 

- Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar
habt ihr eigentlich immer ein Ersatz Schwert dabei?

 

bzw. was passiert wenn mein Schwert komplett kaputt ist? kann ich es reparieren oder ist es dann weg?

 

Die Anzeige zeigt ja schon bei 50% das mann es reparieren sollte

 

Stört mich auch immens... vor allem weils echt schnelll kaputt geht auf der langen Reise. Die Reparaturen sind nicht ganz billig und man muss ausreichend Werkzeug dabei haben. Gestern war ich in einem Dungeon unterwegs und hatte recht früh schon ne kaputte Ausrüstung, kam allerdings auch nicht raus und hatte dann so meine Probleme.

 

Da muss ich zukünftig mehr Werkzeuge kaufen und mitnehmen. Zumal ja Waffen wieder andere benötigen als die Bekleidung.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
habt ihr eigentlich immer ein Ersatz Schwert dabei?

 

bzw. was passiert wenn mein Schwert komplett kaputt ist? kann ich es reparieren oder ist es dann weg?

 

Die Anzeige zeigt ja schon bei 50% das mann es reparieren sollte

 

Stört mich auch immens... vor allem weils echt schnelll kaputt geht auf der langen Reise. Die Reparaturen sind nicht ganz billig und man muss ausreichend Werkzeug dabei haben. Gestern war ich in einem Dungeon unterwegs und hatte recht früh schon ne kaputte Ausrüstung, kam allerdings auch nicht raus und hatte dann so meine Probleme.

 

Da muss ich zukünftig mehr Werkzeuge kaufen und mitnehmen. Zumal ja Waffen wieder andere benötigen als die Bekleidung.

Ja finde das auch extrem nervig. Ich versuche immer dran zudenken, alles zu reparieren, wenn ich bei einem Schmied vorbeikomme. Das geht natürlich ganz schön ins Geld. Werkzeug habe ich auch immer dabei.

 

 

 

 

Dieses Spiel macht mich sowieso noch wahnsinnig, habe jetzt 3 Tage nach gang 6h+ gezockt und heute wird es auch nicht weniger. Ich komme einfach nicht mehr los :D Was hilft dagegen?

 

Zum Glück bin ich am Wochenende 200km von der PS entfernt :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar

ich bin so froh das endlich WE ist und ich mal bisschen länger als 2 std zocken kann..

 

die letzten paar tage hab ich immer zur Frau gesagt.. "du willst doch sicher jetzt ins bett oder.."

 

aber ich muss ja arbeiten also war um 23 oder 00 Uhr schluss.. und nächsten morgen um 5 raus.. :)

 

bin die ganze Woche hundemüde.. egal heute bis min. 2 oder 3 Uhr

Link zu diesem Kommentar
ich bin so froh das endlich WE ist und ich mal bisschen länger als 2 std zocken kann..

 

die letzten paar tage hab ich immer zur Frau gesagt.. "du willst doch sicher jetzt ins bett oder.."

 

aber ich muss ja arbeiten also war um 23 oder 00 Uhr schluss.. und nächsten morgen um 5 raus.. :)

 

bin die ganze Woche hundemüde.. egal heute bis min. 2 oder 3 Uhr

Gaht mir genauso. Nach der Arbeit bekommt man beim RPG einfach nix geregelt. Heute werd ich mich einschließen ^^

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
ich bin so froh das endlich WE ist und ich mal bisschen länger als 2 std zocken kann..

 

die letzten paar tage hab ich immer zur Frau gesagt.. "du willst doch sicher jetzt ins bett oder.."

 

aber ich muss ja arbeiten also war um 23 oder 00 Uhr schluss.. und nächsten morgen um 5 raus.. :)

 

bin die ganze Woche hundemüde.. egal heute bis min. 2 oder 3 Uhr

 

Wahrscheinlich gehste heute dann trotzdem um 0 Uhr ins Bett :D

Immer wenn ich mir sowas wie "heute wird die Nacht durchgezockt" vornehme, hänge ich relativ früh in den Seilen :S:P

Link zu diesem Kommentar

Ich mach zwar gerne meine Witze drüber, aber in Wirklichkeit habe ich da die perfekte Frau (seit 1999 verheiratet!). Ich kann zocken wann und wie lange ich will. Dann hat sie den TV für sich und kann ihre Shows ansehen über die ich so gerne läster (Sex and the city, Desperate Housewives etc...).

 

Ich übertreibe es selten, aber bei The Witcher mache ich eine Ausnahme. Das Wochenende gehört Geralt.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Hi,

bin jetzt Lvl 4 und habe alle Nebenquests und Fragezeichen in Weissgarten erledigt. Natürlich auch die Hauptquest. Lohnt es sich jetzt noch die Wälder zu durchstreifen`? Trifft man dort noch andere Diebe oder Viehcher die man plätten kann ? Eventuell sind noch irgendwo Schätze versteckt ?

Kämpfen Schumi Kämpfen

PSN: thekoelsch

 

 

 

Games Set Up for PS4:

 

-The Division

-Fall Out 4

-Drive Club

-Knack

-Alien Isolation

-The Evil Within

-Tomb Raider

-Heavy Rain

-The Witcher WH

-Far Cry 4

-Two Souls

-BF 4

-Minecraft

-Uncharted Collection

-Star Wars BF

-GTA V

-The Last of Us

-Fifa16

-Drive Club ( Club: Die SüdstadtFunzen)

-Contrast

-Resogun

-War Thunder

-DC Universe

-Outlast

-Infamous second son

 

Link zu diesem Kommentar
Hi,

bin jetzt Lvl 4 und habe alle Nebenquests und Fragezeichen in Weissgarten erledigt. Natürlich auch die Hauptquest. Lohnt es sich jetzt noch die Wälder zu durchstreifen`? Trifft man dort noch andere Diebe oder Viehcher die man plätten kann ? Eventuell sind noch irgendwo Schätze versteckt ?

Wenn du alles Fragezeichen weg hast, kannst du getrost weiter ziehen. Ich hab auch mit Lvl 4 danach noch alle Dörfer gelootet und bin weiter gereist.

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

Da gibt's auch drei gute Schwerter bei so ner hexe :whistling:

Da ich am Wochenende des öfteren online bin und immer auf der Suche nach gleichgesinnten, könnt ihr mich gerne adden...

Ich spiele fast alles ausser Renn- und Sportspiele. Ich selber bin schon über 30 und freue mich noch mehr über Leute in meinem Alter, aber auch über anderen gleichgesinnte . PSNID: ms1602

Link zu diesem Kommentar
Das Target Lock System gehört dringend überarbeitet. In Kämpfen mit mehr als einem Gegner (also fast immer) macht mir das höllisch Probleme. Kann man eigentlich so nicht verwenden. Das war bei Bloodborne irgendwie besser gelöst.
Ich muss sagen es fühlt sich sehr ähnlich an wie bei Bloodborne.Auch da konnte man mit R3 antriggern und dann mit dem rechten Stick einfach auswählen wer am nächsten steht. Muss sagen komm damit ganz gut zurecht, eben weil es so wie bei Bloodborne ist.
Link zu diesem Kommentar
Das Target Lock System gehört dringend überarbeitet. In Kämpfen mit mehr als einem Gegner (also fast immer) macht mir das höllisch Probleme. Kann man eigentlich so nicht verwenden. Das war bei Bloodborne irgendwie besser gelöst.
Ich muss sagen es fühlt sich sehr ähnlich an wie bei Bloodborne.Auch da konnte man mit R3 antriggern und dann mit dem rechten Stick einfach auswählen wer am nächsten steht. Muss sagen komm damit ganz gut zurecht, eben weil es so wie bei Bloodborne ist.

funktioniert zwar ähnlich wie bei bloodborne und eig auch ganz gut, nur die gegner wuseln einfach viel mehr rum als bei bloodborne und dadurch wird die ganze sache etwas schwierig wenn man sich nur auf einen konzentrieren will. ich habs am anfang auch damit versucht, mittlerweile nutz ich es aber auch kaum noch.

Link zu diesem Kommentar

Es gibt mittlerweile für The Witcher 3 einen Gold-Exploit, bei dem man hunderte von Kühen ermorden muss, wer es sich anschauen will, einfach mal hier klicken. Ich glaube ich muss nicht erwähnen das man sich durch Exploits besonders Rollenspiele sehr schnell kaputt machen kann, aber witzig ist der Exploit schon, wenn man bedenkt was das für Kuh-Massaker ist (Diablo lässt grüßen :D)

 

Auch erste Mods kommen jetzt so langsam ins Spiel, der erste Sweetfx Modz.b lässt das Spiel noch viel geiler aussehen als es das schon macht, nicht mehr lange und Skyrim wird vom Thron der Modszenne geschubbst :love:

Link zu diesem Kommentar

Das mit den Kühen ist ja mal blödsinnig... :thumbsup:

Na ja, mit Exploits nutzen wurde ich nie so recht warm, fand das hat den Spielspaß immer mehr gedrückt als geholfen. Aber gut, darf ja jeder für sich selbst entscheiden - zumindest bis es weggepatcht wird. :D

 

Mal etwas in mehr oder weniger eigener Sache:

Ein Kumpel von mir hat sich selbstständig gemacht und einen kleinen Gamesshop in unserer winzigen 8.000 Seelen Gemeinde eröffnet. Finde ich ist eine feine Sache, keine Frage, vorallem da er sehr engagiert ist und auf wordpress noch zusätzlich einen blog eingerichtet hat, auf dem er Spiele testet und ab und an auch mal News veröffentlicht hat, sowie an einer Kolumne arbeitet, die er allerdings sehr unregelmäßig veröffentlicht - aus Zeitgründen. Ist auch nicht ganz off-topic, da er gerade einen zweiteiligen The Witcher 3 - Test veröffentlicht hat. Vielleicht wollt ihr mal reinlesen und eure Meinung dazu sagen? Feedback bekommt er zwar, aber eigentlich immer nur von Freunden wie mir. Vielleicht wäre die Kritik konstruktiver und für ihn glaubwürdiger :rolleyes:

 

Na ja, hier mal die Adresse:

https://zocksyndrom.wordpress.com/

 

Ist alles noch nicht ganz professionell gestaltet, einer seiner Kunden hat ihm wohl angeboten, die Seite von Grund auf neu zu gestalten, so dass er umziehen kann auf eine andere Url... Keine Ahnung, könnt ja mal reinschnuppern wenn ihr wollt. Fand den Witcher-Test eigentlich ganz gelungen, weil anders.

 

Ihr könnt mir ja einfach eine PM oder so schicken, damit nicht der Thread zugespamt wird ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator

Die Patch Notes für den PC:

 

Verbesserte Stabilität in Gameplay und Benutzeroberfläche

Verbesserte Performance, besonders in Sequenzen und im Gameplay

Plötzlich auftauchendes Gras und Blattwerk behoben

Nvidia Hairworks Performance verbessert

Anhebung des Anistropischen Filters auf 16x in Ultra Einstellungen

Schärfen-Nachbearbeitungseffekt wurde von Aus/An auf Aus/Niedrig/Hoch im Grafikmenü erweitert

Blutpartikel erscheinen nun, nachdem Feinde im Wasser getötet wurden

Behebung eines Bugs, der es dem Spieler ermöglichte Bolzen auf freundlichen NPCs zu schießen

Verbesserte Menübedienung

Behebung eines Fehlers der Ausdauer-Regeneration beim Sprinten

Verbesserte Weltkarte

Verbessertes Eingabegefühl mit Maus und Tastatur

Korrektur falscher Übersetzungen im Menü

Behebung eines Fehlers in der Dialog-Auswahl

Kleinere SFX-Verbesserungen

 

Ich nehme mal an das wir die selben erwarten drüfen(bis auf Hairworks & Pc Einstellungen)

 

Mich würde dann nur interessieren ob das dann auch 1.03 für die Konsolen ist oder 1.02? Denn auf dem PC ist ja aktuell 1.02 und wir haben 1.01. :wacko:

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar
  • Starfey änderte den Titel in The Witcher 3: Wild Hunt Sammelthread
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...