Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der Super Mario Bros. Film - Offizieller Klempner-Werbespot zum Kinofilm veröffentlicht


Schueli

Empfohlene Beiträge

Am letzten Freitag war ich mal im IMAX Kino für Avatar 2 und da kam auch ein Trailer zum Mario Film, also ein anderer als der da oben. Der war top... ich denke ich werde mir den Film anschauen. Ob ichs dazu ins Kino schaffe, mal sehen. Aber irgendwie muss ich den sehen.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Fürs Kino wird bei mir wohl nicht reichen, da er mir bisher zu aufgesetzt lustig wirkt. Sowas ist immer nicht so mein Fall. Das hat mich schon bei Sonic und so genervt. Mag es da lieber etwas ernster. Zumal in den Videospielvorlagen eher weniger auf Komik gesetzt wird. Aber ja, ist halt mehr oder weniger auf Kinder zugeschnitten, wobei ich echt glaube, dass heutzutage weniger Kinder mit Mario Kontakt haben und eher die alteingesessenen das feiern :D  Auf dem Handy gibt es dann eher Farmville 

 

Wird aber irgendwann auf jeden Fall mal geschaut. 

Link zu diesem Kommentar

Ich freue mich tatsächlich auf den Film und mag es, dass sie konsequent den CGI Weg gehen und keinen realmix wie bei Sonic.

Tatsächlich finde ich den Trailer auch ziemlich gut und mag so kleine Details zb.:

Als die Dame anfing den Werbeslogan offensichtlich abzulesen und den letzten Spruch für absolut bescheuert hält und auch kurz mit den Kopf schüttelt.

Das sind so Details die mir sehr gefallen und ich denke für einen Kinobesuch, ist alleine die Nostalgie schon Wert genug. 

 

Ancore789.png

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...