Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Gran Turismo 7 - Das kostenlose Februar Update 1.29 erscheint morgen + Trailer


Schueli

Empfohlene Beiträge

ee2mk9q.jpg

 

zzz-informationenzvfgi.png

 

Spieltitel: Gran Turismo 7

Plattform: PS5, PSVR | Release: Erhältlich

Entwickler: Polyphony Digital  | Publisher: Sony

Genre: Rennspiel

 

zzz-videosrdcaw.png

 

Februar Update

 

Zitat

Dieses Video stellt einige der in diesem Update eingeführten Inhalte vor, einschließlich vollständiger Unterstützung für PlayStation VR2 (nur PS5-Version), einem neuen zeitlich begrenzten „Race Together“-Modus Der KI-Rennagent „Gran Turismo Sophy“, der in Zusammenarbeit mit Sony AI und Sony Interactive Entertainment entwickelt wurde, Driftfotografie-Unterstützung für „Scapes“, die Rückkehr der klassischen Fan-Lieblingsrennstrecke „Grand Valley“ und 5 neue Autos, darunter der „Italdesign Vision Gran“. Tourismus'.

 

 

Italdesign EXENEO Vision Gran Turismo: Unveiled

 

 

Experience GT Sophy in 'Race Together'

 

 

zzz-hiererhaltlich15czr.png

 

zzz-playstationstore8hdzs.png zzz-amazondyier.png

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

zzz-metacriticgoic4.png

 

Presse:

87 / 100

bei 119 Bewertungen.

 

User: 

2.1 / 10

bei 10.925 Bewertungen.

Bewertungen von der PlayStation 5

zzz-beschreibungtgfyo.png

 

Zitat

rlebe den kompletten Real Driving Simulator ... seit 25 Jahren in Arbeit.

Setz dich ans Steuer von über 400 Autos ab Tag 1 – wobei jeder Klassiker und jedes Top-Supercar mit unvergleichlichem Sinn fürs Detail nachempfunden wurde – und fahre auf über 90 Strecken bei dynamischen Wetterbedingungen.

Mit der Wiedereinführung des legendären GT-Simulationsmodus kannst du dir durch Käufe, Tunings, Rennfahrten und Verkäufe deinen Weg durch eine Solokampagne bahnen, während du neue Fahrzeuge und Herausforderungen freischaltest.

Und wenn du dich gerne mit anderen misst, verfeinere deine Fähigkeiten und tritt im GT- Sportmodus an.

PlayStation 5-Funktionen:
– Betrachte den Fahrer in deinem Rückspiegel und sieh, wie die Sonne auf die Kurven deiner Fahrzeugkarosserie scheint – mit Unterstützung für 4K und HDR bei einer Ziel-Bildrate von 60 FPS. Außerdem kannst du mit der Kraft des Raytracings auf PS5 atemberaubend realistische Fotos schießen.
– Spüre die Vibrationen des ABS-Systems und der Raddrehungen sowie die Unterschiede beim Bremswiderstand zwischen den einzelnen Autos, alles über die adaptiven Trigger deines DualSense™ Wireless-Controllers.
– Von kleinen Buckeln auf dem Asphalt bis zu den Rillen des Randsteins kannst du deine Position auf der Straße über das immersive haptische Feedback fühlen.
– Nimm die Positionen von anderen Fahrzeugen und Fahrern auf der Straße mit unvergleichlicher Klarheit über das 3D-Audio der PS5-Konsole wahr.

 

zzz-euremeinung0rf41.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Gran Turismo 7 Packshot
Gran Turismo 7
Sony Computer Entertainment
Polyphony Digital
2022-03-04
Link zu diesem Kommentar

Mal sehen ob es wirklich ein großes Update ist oder ob 80% nur Vr ist.

Eigentlich müssten sie Januar Content mit reinmachen da kam ja nix.

Ich denke mal es wird auch eine neue Strecke kommen da für Season 3 Exibition Series am 22.2 noch keine Strecke angekündigt wurde 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb ak666mod:

what: 

2.1 / 10

bei 10.898 Bewertungen

 

8|

 

Da sieht man mal, wie verlässlich die Userscore Angabe ist. Das Spiel wurde beim Release dermaßen gehasst, weil man so viel grinden muss um die ganzen Autos kaufen zu können... oder weil man in € gerechnet teilweise 200€ hätte für ein Auto zahlen müssen.

 

Das alleine hat ausgereicht um den Score zwischenzeitlich auf Rekordtief von 1,4 oder so zu halten... und bis heute auf 2.1. Ich finde das Bezahlsystem auch nicht prall, aber das Spiel für sich ist eine 10/10 für das was es tut.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb ak666mod:

what: 

2.1 / 10

bei 10.898 Bewertungen

 

8|

 

Inzwischen sogar schon 2.1 bei 10.925 Ratings. Da ist der Hate-Mob wahrscheinlich wieder rüber geflogen 🤦‍♂️

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Prodigy:

 

Da sieht man mal, wie verlässlich die Userscore Angabe ist. Das Spiel wurde beim Release dermaßen gehasst, weil man so viel grinden muss um die ganzen Autos kaufen zu können... oder weil man in € gerechnet teilweise 200€ hätte für ein Auto zahlen müssen.

 

Das alleine hat ausgereicht um den Score zwischenzeitlich auf Rekordtief von 1,4 oder so zu halten... und bis heute auf 2.1. Ich finde das Bezahlsystem auch nicht prall, aber das Spiel für sich ist eine 10/10 für das was es tut.

 

Die Bewertungen sind ein Hohn und man sollte langsam mal was dagegen erfinden ,dass dieses Hater Pack Wertungen beeinflussen kann. Oder einfach nicht beachten, aber es gibt immer ein paar. 

Das Spiel wird mit dem VR Mode in ungeahnte Höhen katapultiert und mit das beste was es in dem Bereich zu spielen gibt. 

Die Einführung der Sophy KI ist spannend und ich bin mal gespannt wie die sich so anstellt. 

Grand Valley Strecke da kommen Erinnerungen hoch. Klasse Update. 

Link zu diesem Kommentar

Jetzt aufm Sofa konnte ich mir die Videos zum Update nochmal richtig anschauen und mittlerweile ist Gran Turismo 7 auf meiner Prioliste auf Platz 1 vorgerückt. Mein most wanted VR2 Spiel... scheint sich auch in der Presse zur VR2 Killer-App zu entwickeln.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
  • Moderator
vor 4 Stunden schrieb Prodigy:

 

Da sieht man mal, wie verlässlich die Userscore Angabe ist. Das Spiel wurde beim Release dermaßen gehasst, weil man so viel grinden muss um die ganzen Autos kaufen zu können... oder weil man in € gerechnet teilweise 200€ hätte für ein Auto zahlen müssen.

 

Das alleine hat ausgereicht um den Score zwischenzeitlich auf Rekordtief von 1,4 oder so zu halten... und bis heute auf 2.1. Ich finde das Bezahlsystem auch nicht prall, aber das Spiel für sich ist eine 10/10 für das was es tut.

Umso besser, wenn genau so ein Spiel zum Erfolg wird, was ich bei GT7 auf Dauer durchaus glaube! Damit spuckt man die Leute, die das Spiel wahrscheinlich nicht mal haben, direkt ins Gesicht 🥲

 

Wie es mit dem grinden allerdings aussieht kann ich nicht beurteilen, hab noch nicht mal das Café durch und trotzdem schon 40h 🤣

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar

Ich hab GT7 zum release ausgiebig gezockt.

Hatte mir sogar extra ein Lenkrad + Gestellt dazu geholt.

An sich ein Geiles Rennspiel.

Was mir aber richtig übel aufgestoßen ist, ist die Tatsach das dieses Roulette System so dermaßen beschissen (sorry für die wortwahl) ist das ich dann die Lust verloren habe.

Man hat zu 99% immer den kleinsten Geldbetrag bekommen.

1x hatte ich zum Abschluss vom Cafè 1 Mio Taler bekommen, ansonsten 1x Auto und die aller kleinsten Geldbeträge.

 

Keine Ahnung ob das mittlerweile gefixt wurde.

 

Auf das VR Update bin ich mega gespannt. Aber auch auf die Sophie KI wie hier erwähnt wurde.

Werde da sicher wieder mal reinschnuppern.

The_Jack87.png

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb thejack87:

Keine Ahnung ob das mittlerweile gefixt wurde.

 

Beim letzten Mal war das noch so. Ich gehe einfach davon aus, dass die einzelnen Gewinnen eine unterschiedliche Wahrscheinlichkeit haben. Das wird nicht gleichmäßig verteilt sein, sondern das Auto wird nur ne 10% Chance haben, während die kleinen Geldbeträge bei 60% liegen (nur mal geschätzt).

 

Hab bisher auch nur selten mal ein Auto abgegriffen... dafür hat aber die ganze Streckenerfahrung richtig viel Kohle und Spaß gebracht. Den ganzen Fuhrpark zu farmen wäre mir aber viel zu eintönig. Muss ja auch nicht sein.

 

Was mir gefallen hätte, wäre die Möglichkeit eines Resets des gesamten Fortschritts (bis auf die Garage), so dass man nun die Streckenerfahrung und Cafe Missionen alle nochmal spielen kann. Aber das ist nicht vorgesehen und würde wohl den Rahmen sprengen.

 

Dazu müsste ich mir einen neuen Account erstellen...

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 19 Minuten schrieb Prodigy:

 

Beim letzten Mal war das noch so. Ich gehe einfach davon aus, dass die einzelnen Gewinnen eine unterschiedliche Wahrscheinlichkeit haben. Das wird nicht gleichmäßig verteilt sein, sondern das Auto wird nur ne 10% Chance haben, während die kleinen Geldbeträge bei 60% liegen (nur mal geschätzt).

 

 

Die Gewinne sind bestimmt prozentual gesplitet, aber wenn man, sagen wir 100 "Lootboxen" hat und man 1 Auto und einmal einen höheren Geldbetrag bekommen hat, ist das trotzdem mehr als ärgerlich IMMER den kleinsten betrag zu bekommen.

Das hat mir aber den Spaß genommen weil es wirklich so aussah das man Geld investieren soll bzw müsste um sich die größeren autos zu bekommen.

Das hat mich echt angekotzt, Motivation geht anders 😅

The_Jack87.png

Link zu diesem Kommentar

Ich finde oftmals ist es wie früher das du halt deine popeligen 10.000 cr Punkte bekommst. Hatte aber im Januar auch 2x Goldbarren im Wert von 500.000cr

Keine Ahnung wonach GT7 da geht, aber persönlich ist mir das nicht wichtig da ich anderweitig meine Kohle verdiene und fast meine 300 Karren zusammen habe. 2x Sardegna fahren 25min pro Rennen und man hat 1,5mil credits.

Mal schauen was für Events, Cafe Bücher und sonstiges noch dazukommt ab morgen 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar

Ich habe GT7 ja damals auch ziemlich gefrustet verkauft, da ich es sehr unfair gestaltet fand. Autos und Geld zu bekommen war recht aufwendig. 

Mit Ankündigung einer Umsetzung für die VR2 habe ich es sofort wieder gekauft und auch wieder regelmäßig gespielt.

Ich empfand es bei weitem nicht mehr so unfair und Geld und Autos kamen recht schnell zusammen. Inzwischen habe ich auch öfter mal beim Roulette ein Auto gewonnen , oder nicht den kleinsten Geldbetrag. 

Davon abgesehen gibt es heute genug Möglichkeiten mal schnell Ein-zwei Millionen Kredits zu machen . 

 

Habe mir eben das Video von GT Planet angesehen . Sie schwärmen von der Sophy KI. Noch nie hätten sie so intensive und immer faire Rennen gegen eine KI gespielt. Das soll wohl sehr sehr gut sein. Sophy würde immer fair spielen und das Auto hätte nicht einmal den Fahrer berührt. 

Bemerkenswert. Wird direkt mal getestet. 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Ob ich mich jetzt von irgendwelchen sinnlosen Wheelspins mit bescheuerten Skins für den Avatar behumsen lasse oder hier, macht jetzt auch kein Unterschied 🤷🏻‍♂️

Da nehme ich dann noch das Spiel mit dem realistischeren Drum und Dran.

 

Kanns kaum erwarten in VR über die Piste zu brettern 😍


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar

Habe mich mal etwas mit Sophy beschäftigt. Also der neuen, verbesserten KI von Gran Turismo 7, wenn man das so sagen kann. Einer der größten (echten) Kritikpunkte bei GT7 ist ja die KI. Da macht Sophy jetzt einen gewaltigen Satz nach vorne. An jedem Rennen werden da wohl ein paar davon mitfahren (4) und die sind dann mit einem Logo oder Smiley gekennzeichnet. Die KI lernt stetig von menschlichen Fahrern dazu und bringt eine neue, steigende Herausforderung. Ich bin gespannt.

 

https://www.gran-turismo.com/us/gran-turismo-sophy/

https://www.gran-turismo.com/us/gran-turismo-sophy/race-together/

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Prodigy:

Habe mich mal etwas mit Sophy beschäftigt. Also der neuen, verbesserten KI von Gran Turismo 7, wenn man das so sagen kann. Einer der größten (echten) Kritikpunkte bei GT7 ist ja die KI. Da macht Sophy jetzt einen gewaltigen Satz nach vorne. An jedem Rennen werden da wohl ein paar davon mitfahren (4) und die sind dann mit einem Logo oder Smiley gekennzeichnet. Die KI lernt stetig von menschlichen Fahrern dazu und bringt eine neue, steigende Herausforderung. Ich bin gespannt.

 

https://www.gran-turismo.com/us/gran-turismo-sophy/

https://www.gran-turismo.com/us/gran-turismo-sophy/race-together/

Richtig der größte Kritikpunkt ist auch das die KI auf schwer nur 90% ca vom Vollgas benutzt.

Was mich am meisten nervt ist diese Gummiband KI das die KI einfach ihre Linie fährt und dir hinten in die Seite fährt und dich von der Stecke abdrängt nur weil es laut Programmierung ihre Linie ist 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...