Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Final Fantasy VII Rebirth - Neuer Trailer vom Summer Game Fest 2023


Empfohlene Beiträge

finalfantasyviirebirtxccuo.jpg

 

zzz-informationenzvfgi.png

 

Spieltitel: Final Fantasy VII Rebirth

Plattform: PS5 | Release: Anfang 2024

Entwickler: Square Enix | Publisher: Square Enix

Genre: Rollenspiel, Adventure, Action

 

zzz-videosrdcaw.png

 

Summer Game Fest 2023 Trailer

 

 

zzz-hiererhaltlichbecbr.png

 

zzzsymbol-psstorebuttkkiom.png 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

zzz-metacriticgoic4.png

 

Bisher keine Bewertungen vorhanden

Bewertungen von der -folgt-

zzz-beschreibungtgfyo.png

 

Zitat

FINAL FANTASY VII REBIRTH ist eine Neuinterpretation des einflussreichen Originalspiels FINAL FANTASY VII aus dem Jahr 1997. Es handelt sich bei diesem eigenständigen Spiel um den zweiten Teil in der »FINAL FANTASY VII Remake«-Reihe.

 

zzz-euremeinung0rf41.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Final Fantasy VII Rebirth Packshot
Final Fantasy VII Rebirth
Square Enix
Square Enix
2024-02-29
Link zu diesem Kommentar

Bockstark. Ich habe beim ersten Teil aber mittendrin die Lust verloren... weiß nicht mal mehr warum. War eigentlich ganz gut. Dann kam sogar noch das PS5 Update. Eigentlich müsste ich das mal wieder spielen und durchspielen, bevor Teil 2 kommt. Aber ob man da mitten drin nochmal einsteigen kann oder ob man da nochmal anfangen muss? Schau ich mir mal an...

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Oh, ich dachte schon es wäre vorbei mit dem FF VII RM aber da ist ein Lebenszeichen!! Juhu!!!

 

Und das kann ich noch vor der Fertigstellung meines eigenen halben Jahrhunderts durchspielen.

Erhöhter Aufregungsgrad.

Qualität und Quantität subterraner Agrarprodukte stehen in reziproker Korrellation zu der geistigen Kapazität ihrer Produzenten.

 

 

hinge1976.png

Link zu diesem Kommentar

Available...... on 2 Discs.

 

Ist das ein Feature? :D 

 

Ich hoffe, das bezieht sich auf die Größe der Spielwelt und nicht auf die Menge an Cutscenes. Immerhin ging es nach Midgar erst richtig los bei FF7.

 

Weniger Schlauchlevel und mehr freie Welten wäre schön.

 

Ähnlich damals bei FF13, welches im "Endgame" plötzlich eine große Ebene zum frei erkunden hatte.

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...