Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

The Lord of the Rings: Return to Moria - Survival-Action-Adventure für PS5 angekündigt


Empfohlene Beiträge

thelordoftheringsretuf9f80.png

 

zzz-informationenzvfgi.png

 

Spieltitel: The Lord of the Rings: Return to Moria

Plattform: PS5 | Release: Herbst 2023

Entwickler: Free Range Games | Publisher: North Beach Games

Genre: Survival, Action, Adventure

 

zzz-videosrdcaw.png

 

Announcement Trailer

 

 

zzz-hiererhaltlichbecbr.png

 

Noch nicht gelistet

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

zzz-metacriticgoic4.png

 

Bisher keine Bewertungen vorhanden

Bewertungen von der -folgt-

zzz-beschreibungtgfyo.png

 

Zitat

Der Herr der Ringe: Rückkehr nach Moria folgt den Zwergen, die sich auf ein neues Abenteuer begeben, um ihre legendäre Heimat Moria unter den Nebelbergen zurückzuerobern. Die Spieler schließen sich zusammen, um zu überleben, zu bauen, zu bauen und die ikonischen, weitläufigen Minen zu erkunden. Mutige Expeditionsteilnehmer müssen wachsam sein, da mysteriöse Gefahren auf sie warten.

 

zzz-euremeinung0rf41.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

The Lord of the Rings: Return to Moria Packshot
The Lord of the Rings: Return to Moria
North Beach Games
Free Range Games
2023-12-05
Link zu diesem Kommentar

Im ersten Moment dachte ich wir kriegen hier so ein Dungeon Keeper in der Herr der Ringe welt...das wäre sehr cool gewesen.
Mal schauen, ich find es sieht nett aus.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

Das sieht jetzt wirklich nicht sonderlich berauschend aus. Schade.

Kann man nur hoffen, dass WB die HDR Lizenzen momentan wirklich „raushaut“ und das dadurch irgendwann mal ein vernünftiges HDR Game erscheint.

Ach, was würde ich für ein richtig gutes HDR Action Adventure, Rollenspiel oder auch Dungeon Crawler geben.

Am liebsten tatsächlich die an die Film/Buch Trilogie angelehnt sind. Sprich mit Frodo, Aragorn, Gandalf usw.

Bei Harry Potter hat es ja auch ewig gedauert bis Hogwarts Legacy. Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf, dass qualitativ etwas ähnliches im HDR Universum nochmal erscheint.


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar

Das stimmt mich traurig. Gollum war eine der übelsten Lizenzgurken der letzten Jahre. Und Daedalic hat noch weitere HDR Titel in Planung. Jetzt das hier... man muss kein Prophet sein, um zu sehen dass wir hier die nächste Gurke vor den Augen haben. Eventuell nicht auf Gollum-Level, aber das kann man auch schlecht unterbieten.

 

 

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...