Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

The Walking Dead: Destinies - Neues Action-Adventure angekündigt


The Walking Dead: Destinies  

15 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Habt ihr Lust auf das neue Action-Adventure?

    • Ja, da habe ich Lust drauf.
    • Ich bin mir noch unschlüssig.
    • Nein, für mich uninteressant.


Empfohlene Beiträge

thewalkingdeaddestini9ud2n.jpg

 

banner-detailszumspiey8fl5.png

 

Spieltitel: The Walking Dead: Destinies

Plattform: PS5, PS4 | Release: TBA

Entwickler: Flux Games | Publisher: GameMill Entertainment

Genre: Action, Adventure | USK: TBA

 

banner-beschreibungzuqie8r.png

 

Zitat

Beginnen Sie Ihre Reise als Rick Grimes, der allein in einem Krankenhaus inmitten von Toten aufwacht. Sammeln Sie Verbündete und kämpfen Sie sich durch die Walker-Apokalypse an legendären Orten aus The Walking Dead, darunter Atlanta, die Farm der Familie Greene, das Gefängnis und Woodbury. In entscheidenden Momenten, in denen es um Entscheidungen geht, bestimmen Sie für immer das Schicksal Ihres Charakterteams aus der Serie. Helden und Schurken, lebende und tote – es liegt an Ihnen, zu entscheiden, ob Sie dem Lauf der Geschichte folgen oder Ihren eigenen Weg durch die Welt von AMCs The Walking Dead gehen.

 

banner-trailervideosc3ij2.png

 

Announcement Trailer

 

 

banner-digitalerdownlmqdvm.png

 

Noch nicht gelistet

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

banner-metacritic8kepg.png

 

  • Presse: - / 100 bei insgesamt - Bewertungen.
  • User: - / 10 bei insgesamt - Bewertungen.

Bewertungen von der PlayStation 5

banner-meinunglfef2.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

The Walking Dead: Destinies Packshot
The Walking Dead: Destinies
GameMill Entertainment
Flux Game Studio
2023-11-17
Link zu diesem Kommentar

Unschlüssig, sieht eben wie ein PS3 Game aus, aber wie man weiß ist Grafik nicht alles. Kommt auch drauf an wie es gemacht ist und ob auch frischer Wind mit weht. Weil die Serie gucken hat mir einmal komplett gereicht, von Staffel zu Staffel wurde die immer zäher.

Das Spiel ist jetzt nichts, wo ich gleich in die Luft für springe und es sofort haben muss, aber mal im Sale oder gar im PS+ Extra Abo, kann man ja reingucken. Bei den allgemeinen Animationen und gerade der Mimik von Gesichtern hätte man sich aber schon ein bisschen mehr Mühe geben können. Dafür dass The Walking Dead viel mit Emotionen spielt, sieht das Spiel ganz schön Emotionslos aus.

Link zu diesem Kommentar

Die melken das Franchise aber auch wo sie können.

Bis zur Staffel einschließlich mit dem Governor fand ich die Serie wirklich gut. Danach hat mich die Serie komplett verlassen und nie wieder eine Staffel gesehen.

 

Mal abgesehen von der altbackenen Optik, sieht das Spiel gameplay- mäßig aber auch nicht sonderlich berauschend aus.

Würde mich schon stark wundern, wenn das Game über ein 50-60 Score hinausgeht.

 


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar

Ach. Ich glaube, da kann ich verzichten. Das Zombiethema ist komplett ausgelutscht in meinen Augen. Zudem sieht das technisch wirklich nicht prall aus. Animationen und Texturen sind veraltet, wenn man das anhand des Trailers überhaupt bewerten kann. Nicht mein Game.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...