Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Armored Core VI: Fires of Rubicon - Das Action-Spektakel von FromSoftware zeigt sich im Launch-Trailer


Armored Core VI: Fires of Rubicon  

10 Benutzer abgestimmt

  1. 1. FromSoftware ist eigentlich bekannt für seine zuletzt sehr beliebten Souls Like-Spiele. Wie steht ihr zu diesem Action-Spektakel?

    • Wird auf jeden Fall gespielt.
    • Ich hätte lieber ein Souls Like, gebe dem Spiel aber eine Chance.
    • Souls Like mag ich, dies werde ich hier aber nicht spielen.
    • Ich mag weder Souls Like noch Mech-Action.


Empfohlene Beiträge

armoredcorevifiresofr6qi7b.jpg

 

banner-detailszumspiey8fl5.png

 

Spieltitel: Armored Core VI: Fires of Rubicon

Plattform: PS5, PS4 | Release: 25.08.2023

Entwickler: FromSoftware | Publisher: Bandai Namco Entertainment

Genre: Action | USK: 12

 

banner-beschreibungzuqie8r.png

 

Zitat


Durch die Kombination aus FromSoftwares langjähriger Erfahrung mit Mech-Spielen und ihrem charakteristischen Action-Gameplay entstand ARMORED CORE VI FIRES OF RUBICON, das die Reihe um eine neue Action-Erfahrung erweitert.

Dynamische omnidirektionale Gefechte
Die Spieler steuern ihren Mech in rasanten Rundum-Gefechten und nutzen dabei die riesigen Level sowie die Mobilität ihrer Fahrzeuge zu Land und in der Luft, um einen Sieg davonzutragen.

Personalisierte Teile für individuelle Kampfstile
Passe Armored-Core-Teile so an, dass sie sich für eine Vielzahl von Spielstilen eigenen. Die Auswahl der Teile verändert sich nicht nur die Angriffe deines Mechs; sie hat einen direkten Einfluss auf seinen Bewegungs- und Kampfstil, damit du jede Mission mit einer einzigartigen Strategie angehen kannst.

Packende Boss-Gefechte
Setze eine Vielzahl von offensiven und defensiven Taktiken im Nah- und Fernkampf ein, um mächtige feindliche Bosse auszuschalten.

 

banner-trailervideosc3ij2.png

 

Launch-Trailer

 

 

banner-digitalerdownlmqdvm.png

 

zzzsymbol-psstorebuttkkiom.png zzzsymbolamazonbuttonjqcwn.png

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

banner-metacritic8kepg.png

 

  • Presse: - / 100 bei insgesamt - Bewertungen.
  • User: - / 10 bei insgesamt - Bewertungen.

Bewertungen von der PlayStation 5

banner-meinunglfef2.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Armored Core VI: Fires of Rubicon Packshot
Armored Core VI: Fires of Rubicon
Bandai Namco Entertainment
FromSoftware
2023-08-25
Link zu diesem Kommentar

Seit Ankündigung brenne ich für das Spiel! :D

Dass es diese Woche endlich erscheint, spielt mir durch meinen Urlaub leider nicht in die Karten, allerdings kann ich danach sofort loslegen :llama:

 

Das Spiel erfüllt meine nie erhörten Wünsche für einen Zone of the Enders Nachfolger und From Software vertraue ich da blind, was die Qualität angeht.

Ancore789.png

Link zu diesem Kommentar

Die ersten Reviews trudeln ein und ich bin sehr beruhigt, dass es wohl richtig abliefert. Es wird sich vermutlich knapp an die 90 herantasten in den Scores. Technisch ist es richtig sauber und rein, 120fps auf der PS5. Ich schlage Day1 zu.

 

• Siliconera - 10/10

• Eurogamer - 5/5

• GamingTrend - 90/100

• Shacknews 9/10

• Press Start - 9/10

• GamingBolt - 9/10

• GamesBeat - 4.5/5

• PC Gamer - 87/100

• PSU - 8.5/10

• IGN - 8/10

• GameSpot - 8/10

• VG247 - 3/5

Metacritic: 87 https://www.metacritic.com/game/playstation-5/armored-core-vi-fires-of-rubicon?ref=hp

OpenCritic: 87 https://opencritic.com/game/15125/armored-core-vi-fires-of-rubicon

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Wird wohl das erste FromSoft Game was ich komplett links liegen lasse. Gute Wertungen hin oder her, aber dieses Sci-fi Mech Gedöns ist sowas von gar nicht Meins. Kann ich absolut nichts mit anfangen.

 

Allen anderen aber viel Spaß damit. Scheint laut den Wertungen auf jeden Fall das beste Amored Core zu sein. Die Vorgänger hatten ja doch ziemlich niedrige Wertungen bekommen.


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar

Ich muss ehrlich sagen das ich vor Release von zwei Dingen ausgegangen bin. Entweder wird das eine 70iger Gurke oder aufgrund von From Software einfach hochgehyped. Die Gameplayvideos fand ich absolut langweilig und unspektakulär. Wenn man sich Tests durchliest, findet man ja doch viele überschneidungen.

 

Story langweilig und öde inszeniert, optisch nicht gerade abwechslungsreich und auch kein hinkucker, Charaktere langweilig, Die Missionskarten laden nicht wirklich zum erkunden ein, Kamera teils unübersichtlich.

 

Klar gibts auch viele positive Aspekte. Ich fühle mich aber trotzdem ein wenig bestärkt, weil ich die Wertungen einfach viel zu hoch finde.

 

Commander2563.png

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...