Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Lords of the Fallen - Story-Trailer zum Souls-Like-Action-RPG veröffentlicht


Schueli

Lords of the Fallen  

5 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie gefällt euch der Trailer?

    • Gefällt mir sehr gut.
    • Eher mittelmäßig.
      0
    • Nicht mein Fall.


Empfohlene Beiträge

ddd9uem7.jpg

 

banner-detailszumspiey8fl5.png

 

Spieltitel: Lords of the Fallen

Plattform: PS5 | Release: 13.10.2023

Entwickler: CI Games | Publisher: CI Games

Genre: Rollenspiel, Action, Souls-Like | USK: 16

 

banner-beschreibungzuqie8r.png

 

Zitat

Lords of the Fallen bietet ein völlig neues, episches RPG-Abenteuer in einer riesigen, zusammenhängenden Welt, die mehr als fünfmal so groß ist wie die des Originalspiels.

Nach einem Zeitalter grausamer Tyrannei wurde der Dämonengott Adyr besiegt. Aber Götter ... fallen nicht für immer. Jetzt, Äonen später, steht Adyrs Wiederauferstehung kurz bevor. Als einer der sagenumwobenen Dunklen Kreuzritter reist du in diesem ausgedehnten Rollenspielerlebnis durch die Reiche der Lebenden und der Toten und erlebst kolossale Bosse, schnelle, herausfordernde Kämpfe, spannende Charaktere und eine tiefgründige, fesselnde Geschichte. Wirst du eine Legende des Lichts schreiben ... oder der Dunkelheit?
Wage es, zu hoffen.

Erforsche eine riesige, zusammenhängende Welt
Reise auf deiner epischen Mission durch zwei weitläufige Parallelwelten und stürze Adyr. Während das Reich der Lebenden seine eigenen brutalen Herausforderungen bietet, lauern im alptraumhaften Reich der Toten ungeahnte Schrecken.

Schreibe deine eigene Legende
Passe das Aussehen deines Charakters durch eine Vielzahl an Möglichkeiten an und wähle eine von neun Charakterklassen. Egal, wofür du dich entscheidest – entwickle deinen Charakter deinem eigenen Spielstil entsprechend, indem du seine Werte, Waffen, Rüstungen und Zauber hochstufst.

Meistere schnelle, herausfordernde und taktische Kämpfe
Nur wenn du die komplexen taktischen Kämpfe beherrschst, kannst du auch überleben. Wähle aus 100 einzigartigen, brutalen Waffen – oder verzichte darauf und setze verheerende Magie ein.

Kämpfe online mit anderen Spielern oder tritt gegen sie an
Erlebe die ausgedehnte Einzelspielerkampagne allein oder lade einen zweiten Spieler ein, der sich deinem Abenteuer im Online-Koop-Modus ohne Unterbrechungen anschließen kann. Aber sei gewarnt – Helden aus anderen Welten können und werden in deine Welt eindringen.

Setze eine schreckliche Macht ein
Deine Laterne gewährt die ketzerische Macht, zwischen den Welten zu wechseln. Nutze diese dunkle Fähigkeit, um längst vergessene Orte zu erreichen, sagenumwobene Schätze zu bergen – und sogar die Seele deiner Feinde zu manipulieren.

Erhebe dich von den Toten
Kehre von den Toten zurück, wenn du in der Welt der Lebenden fällst ... Und zwar in der Welt der Toten. Nutze deine letzte Chance, zu den Lebenden zurückzukehren, während alle Arten von höllischen Kreaturen es auf dich abgesehen haben.

 

banner-trailervideosc3ij2.png

 

Story-Trailer

 

 

banner-digitalerdownlmqdvm.png

 

zzzsymbol-psstorebuttkkiom.png zzzsymbolamazonbuttonjqcwn.png

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

banner-metacritic8kepg.png

 

  • Presse: - / 100 bei insgesamt - Bewertungen.
  • User: - / 10 bei insgesamt - Bewertungen.

Bewertungen von der PlayStation 5

banner-meinunglfef2.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Lords of the Fallen [2023] Packshot
Lords of the Fallen [2023]
City Interactive
Hexworks
2023-10-13
Link zu diesem Kommentar

Visuell schon sehr cool, gefällt mir sehr.
Leider sind viel zu oft diese Spiele vom Gameplay her für mich zu simpel gestrickt.
Soulslike ist vom Gameplay einfach nicht meins.

Aber vom Design her und Vibe, sind diese spiele oft absolut grandios.
Das hier ist wieder beweis.
Starke Charakter designs, landschaft usw...sieht sehr gut aus.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

Story und Setting hui, Soulslike pfui. 😅😅😅

Viele Soulslike Spiele haben eine für mich interessante Story bzw Setting, aber ich mag einfach diese Art der Spiele nicht. Viele mögen es, für mich artet das dann aber schnell in Arbeit und Frustration aus und davon gibt es Privat genug (vor allem Arbeit). Für mich darf ein Videospiel gerne fordernd aber nicht überfordern.

Wahrscheinlich bin ich aber einfach nur ein riesen N000b. 😝😅

Link zu diesem Kommentar
vor 56 Minuten schrieb OskarBerlin:

Story und Setting hui, Soulslike pfui. 😅😅😅

Viele Soulslike Spiele haben eine für mich interessante Story bzw Setting, aber ich mag einfach diese Art der Spiele nicht. Viele mögen es, für mich artet das dann aber schnell in Arbeit und Frustration aus und davon gibt es Privat genug (vor allem Arbeit). Für mich darf ein Videospiel gerne fordernd aber nicht überfordern.

Wahrscheinlich bin ich aber einfach nur ein riesen N000b. 😝😅

 

Nein bist Du nicht. ( oder wir sind zwei )

Stimme Dir da zu 100% zu. 

Wie gestern schon geschrieben. Remnant 1+2, Elden Ring, Lords of the Fallen.... was könnten das für mich für tolle Spiele sein, wenn man einfach die Wahl hätte das als Adventure oder Souls Spiel zu spielen. 

Link zu diesem Kommentar
vor 21 Minuten schrieb Nightcrow:

 

Nein bist Du nicht. ( oder wir sind zwei )

Stimme Dir da zu 100% zu. 

Wie gestern schon geschrieben. Remnant 1+2, Elden Ring, Lords of the Fallen.... was könnten das für mich für tolle Spiele sein, wenn man einfach die Wahl hätte das als Adventure oder Souls Spiel zu spielen. 

Wenn die spiele richtig Clevere oder interessante Gameplay mechaniken hätten, wäre schon cool.
Nicht das ich das prinzip von Soulslike spielen schlecht machen will oder so, aber mich spricht das einfach nicht an.

Dieses abwarten und muster merken, dann 1-2 schläge und wieder warten usw.
Mir gefällt einfach der Rhythmus dieser Soulslike spiele nicht so sehr.
Würde gerne Bloodborne usw zocken, aber für mich ist der Gameplay stil einfach wenig interessant.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

Ich bin immer noch hin- und hergerissen. Die Videos sehen echt gut aus, die Stimmung und Atmosphäre kommen besser rüber als im Vorgänger. Grafisch kann es sich auch sehen lassen. Denke ich werde aber tzrotzdem erstmal Reviews abwarten.

spacer.png

~Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: Halt du sie dumm - ich halt ' sie arm!~

 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...