Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Resident Evil 4 - "Separate Ways"-Erweiterung zeigt sich im Launch-Trailer


Schueli

Resident Evil 4 - Separate Ways  

10 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Werdet ihr euch die Erweiterung anschauen?

    • Ja, ich werde es mir zum Release herum direkt einmal anschauen.
    • Ja, ich werde es mir irgendwann mal anschauen.
    • Nein, ich werde es mir wohl nicht anschauen.


Empfohlene Beiträge

residentevil40kcbn.jpg

 

banner-detailszumspiey8fl5.png

 

Spieltitel: Resident Evil 4

Plattform: PS5, PS4, PSVR2 | Release: Erhältlich (PSVR2: Winter 23/24)

Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom

Genre: Horror, Shooter, Adventure | USK: 18

 

banner-beschreibungzuqie8r.png

 

Zitat

Das Überleben ist erst der Anfang.

Sechs Jahre sind seit der biologischen Katastrophe in Raccoon City vergangen. Agent Leon S. Kennedy, einer der Überlebenden des Vorfalls, wurde mit der Rettung der entführten Tochter des Präsidenten betraut. Er verfolgte ihre Spur in ein entlegendes europäisches Dorf, in dem mit den Einheimischen etwas ganz und gar nicht zu stimmen scheint ... Nun hebt sich der Vorhang und es beginnt eine Geschichte einer wagemutigen Rettung und des grausamen Horrors, in der Leben und Tod, Schrecken und Katharsis zusammenlaufen.

Mit an Bord sind ein modernisiertes Gameplay, eine neu entwickelte Storyline und lebhaft detaillierte Grafik. Resident Evil 4 markiert die Wiedergeburt eines echten Schwergewichts der Industrie.

Erlebe den Albtraum, der das Genre des Survival-Horrors revolutionierte, noch einmal aufs Neue.

 

banner-trailervideosc3ij2.png

 

Separate Ways Launch Trailer

 

Zitat

Die Mission erfordert Geheimhaltung. Scheitern ist keine Option. Spielen Sie in diesem zusätzlichen Szenario als Ada Wong und erleben Sie die Ereignisse von Resident Evil 4 aus ihrer Perspektive, während Sie unbeantwortete Fragen aus der Hauptgeschichte beantworten.

 

Verfügbar am 21. September 2023 für PS5 und PS4.

 

 

banner-digitalerdownlmqdvm.png

 

zzzsymbol-psstorebuttkkiom.png zzzsymbolamazonbuttonjqcwn.png

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

banner-metacritic8kepg.png

 

  • Presse: 93 / 100 bei insgesamt 131 Bewertungen.
  • User: 7.7 / 10 bei insgesamt 4779 Bewertungen.

Bewertungen von der PlayStation 5

banner-meinunglfef2.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Resident Evil 4 Remake Packshot
Resident Evil 4 Remake
Capcom
Capcom
2023-03-24
Link zu diesem Kommentar

Auf das DLC freue ich mich sehr!

Hier scheinen vor allem die Inhalte vorzukommen die es im Remake bei Leon nicht gab und das verpackt in einer neuen Interpretation von Adas Story.

 

Ich bin gespannt wie viel man für den sehr günstigen Preis von 10€ an Stunden Spaß bekommen wird. 

Ancore789.png

Link zu diesem Kommentar
vor 17 Stunden schrieb Ancore789:

Ich bin gespannt wie viel man für den sehr günstigen Preis von 10€ an Stunden Spaß bekommen wird. 

Sehr günstig wäre es, wenn ein Teil des Originals wie im Original direkt im Hauptspiel enthalten gewesen wäre... 

 

Da ich solche Winkelzüge grundsätzlich nicht unterstütze, wird dieser DLC evtl irgendwann mal für 3,99€ im Sale geholt. 

 

Auch wenn es einer der besten Zusatzinhalte ever ist. Überhaupt hat damals die spielbare Ada Story Resident Evil 4 überhaupt erst attraktiv gemacht. 

Resi 4 ist für mich immer noch der schlechteste aller Resi Teile(ok, nach Resi 6 und diesem komischen Multiplayer Ausrutscher) 

 

Hatte die neue Demo gespielt und fand die Grafik dieses Mal doch ganz gut, aber sobald es mit der dummen Ashley losging, wusste ich wieder, was mich damals schon mit am meisten genervt hat. 

Ein Kumpel von mir hat es sich gekauft. Wenn ich mal gar nichts mehr zu spielen habe sollte, leihe ich es mir nochmal aus und bringe dann sicher auch die Ada Story nochmals zu Ende, aber das kann noch dauern... 

BMA9999.png

Link zu diesem Kommentar

Wurde direkt gekauft und installiert. Werde es dann am Wochenende gleich zocken. Der Trailer sieht richtig gut aus und das Remake war eine Wucht. Ich denke, dass der DLC auf dem gleichen Niveau abliefern wird. Der Preis ist, wie ich finde, absolut top. Für einen Kino Besuch zahlt man mehr und wird deutlich kürzer unterhalten.

Nun bin ich gespannt ob auch noch Assignment Ada umgesetzt wird oder es bereits hier irgendwie integriert wurde.

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...