Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Horizon: Forbidden West - Complete Edition für PS5 mit Trailer angekündigt


Schueli

Empfohlene Beiträge

horizonforbiddenwestgqd75.jpg

 

banner-detailszumspiey8fl5.png

 

Spieltitel: Horizon: Forbidden West

Plattform: PS5, PS4 | Release: Erhältlich

Entwickler: Guerrilla Games | Publisher: Sony

Genre: Action, Adventure | USK: 12

 

banner-beschreibungzuqie8r.png

 

Zitat


Begleite Aloy auf ihre gefährliche Reise durch den Verbotenen Westen, ein tödliches Grenzgebiet, in dem geheimnisvolle, neue Bedrohungen lauern.

PlayStation®5-Features:
- Nutze Schnellreisen und steige fast augenblicklich wieder ins Spiel ein dank der Ultra-Highspeed-SSD der PS5-Konsole und schnellen Ladezeiten.
- Spiele in atemberaubender 4K-HDR-Auflösung und mit einer Zielbildrate von 60 FPS im Performance-Modus.*
- Spüre eingehende Angriffe mit dem haptischen Feedback des DualSense™ Wireless-Controllers und fühle den Widerstand deines Bogens, deines Greifhakens und anderer Waffen durch die adaptiven Trigger des DualSense Wireless-Controllers.
- Höre die Geräusche aus der Umgebung mit Tempest 3D AudioTech der PS5-Konsole über Stereokopfhörer (analog oder USB).

 

banner-trailervideosc3ij2.png

 

Complete Edition - Announcement Trailer

- Nur für PS5 | Release: 06. Oktober 2023 -

 

Zitat

 

Die Horizon Forbidden West: Complete Edition wird 69.99 Euro kosten und enthält:

— Horizon Forbidden West für PS5
— „Burning Shores“-DLC für PS5
— Digitaler Soundtrack
— Digitales Artbook
— Digitaler Comic: Horizon Zero Dawn 1: Sonnenhabicht

 

Spielgegenstände:

— Extras im Fotomodus (besondere Pose und Gesichtsbemalung)
— Spielgegenstände werden durch Story-Fortschritt freigeschaltet:
— Carja-Behemoth-Elite-Outfit & Carja-Behemoth-Kurzbogen
— Nora-Donner-Elite-Outfit
— Nora-Donnerschleuder
— Apex-Krallenschreiter-Maschinen-Streit-Figur
— Rohstoffpaket

 

 

 

banner-digitalerdownlmqdvm.png

 

zzzsymbol-psstorebuttkkiom.png zzzsymbolamazonbuttonjqcwn.png

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

banner-metacritic8kepg.png

 

  • Presse: 88 / 100 bei insgesamt 138 Bewertungen.
  • User: 7.9 / 10 bei insgesamt 10.408 Bewertungen.

Bewertungen von der PlayStation 5

banner-meinunglfef2.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Horizon: Forbidden West Packshot
Horizon: Forbidden West
Sony Computer Entertainment
Guerrilla Games
2022-02-18
Link zu diesem Kommentar
vor 49 Minuten schrieb Schueli:

Nur für PS5

 

Kommt auch für den PC, nur etwas später

 

https://blog.de.playstation.com/2023/09/27/die-horizon-forbidden-west-complete-edition-erscheint-fuer-playstation-5-und-pc/

 

Jedenfalls bei mir schon auf der Steam-Wunschliste

 

https://store.steampowered.com/app/2420110/Horizon_Forbidden_West_Complete_Edition/

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb str1ker2k7:

Kommt auch für den PC, nur etwas später

 

Ja, das weiß ich. Mir ging es eher darum, dass es keine PS4-Version geben wird :) 

Link zu diesem Kommentar
vor 18 Stunden schrieb OskarBerlin:

und seitdem vllt 2-3 Std gezockt

 

Na dann wird für dich der Wiedereinstieg zumindest leichter. Ich hab ca 45 Stunden gespielt, Story irgendwie bei 60 % und dann wegen irgendwas monatelang zur Seite gelegt. Wollte letzten Monat mal wieder weitermachen, war aber so raus aus der ganzen Steuerung/Waffen/Skills (und glaube auch etwas zu müde an dem Abend), dass ich bis jetzt nicht mehr weiter gemacht habe. Aber nochmal von vorne Anfangen bei der Spielzeit werd ich auch nicht. Mal sehen wann ich mich da wieder reinfuchse...

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

Und ich habe Forbidden West schon ca. 3x durchgespielt. Zuletzt Anfang des Jahres auf ultra hard, wobei besonders die Jagtprüfungen für 3 Abzeichen zunächst als unmöglich erscheinen und natürlich der unmöglich erscheinende Kampf mit dem Fortdauern. Aber alles geschafft ohne dabei Internet und Google Suche zu benutzen 😎.

Ausnahmen bestätigen die Regel

 

MrAsh2.png

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...