Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Disney Speedstorm - Jetzt als Free-2-Play-Titel erhältlich + Season 4-Start & Trailer


Schueli

Empfohlene Beiträge

disneyspeedstormohd7s.jpg

 

banner-detailszumspiey8fl5.png

 

Spieltitel: Disney Speedstorm

Plattform: PS5, PS4 | Release: 28.09.2023 (Early Access verfügbar)

Entwickler: Gameloft | Publisher: Gameloft

Genre: Fun-Racer | USK: 6

 

banner-beschreibungzuqie8r.png

 

Zitat

Rase auf den Strecken dieses ultimativen heldenbasierten Rennspiels, die von den Welten aus Disney und Pixar inspiriert sind. Beherrsche die einzigartigen Fähigkeiten jedes Figur auf der Rennstrecke und hole dir den Sieg in diesem spannenden Arcade-Rennerlebnis von den Machern der Asphalt-Serie!

DISNEY & PIXAR RASEN IN KAMPFRENNEN
Eine große Auswahl an Figuren stehen für die Rennen bereit, darunter Mulan, Micky Maus, Sulley, Balu, Käpt'n Jack Sparrow und das Biest. Verbessere die Werte jeder Fahrerin und jedes Fahrers und nutze ihre bzw. seine einzigartigen Fähigkeiten, die den Ausgang eines einzelnen Rennens beeinflussen sowie die Art und Weise, wie du das Spiel spielst, dramatisch verändern können!

ARCADE-RENNEN NEU DEFINIERT
Jeder kann lernen, Disney Speedstorm zu spielen, aber die Beherrschung von Fertigkeiten und Techniken wie Nitro-Boosts im richtigen Moment, präzises Driften in Kurven und die Anpassung an dynamische Streckenumgebungen entscheiden den Sieg in jedem Rennen.

GEMEINSAM FAHREN WAR NIE EINFACHER
Wähle deinen Fahrerin oder deinen Fahrer und rase alleine auf turbulenten Strecken oder fordere Freunde in lokalen und Remote-Mehrspieler-Modi heraus. Du kannst sogar gegen Spielerinnne und Spieler aus aller Welt antreten, um eine Online-Legende zu werden.

RENNSTRECKEN IM DISNEY- & PIXAR-STIL
Starte deinen Motor in Umgebungen, die von einigen deiner Disney und Pixar Lieblingsfilme inspiriert wurden. Von den Docks der Pirateninsel aus "Fluch der Karibik" über die wilden Dschungelruinen aus dem Film "Das Dschungelbuch" bis hin zur Schreck-Etage aus "Die Monster AG" kannst du diese Welten aus einer neuen, aufregenden Perspektive erleben, die speziell für Rennen entwickelt wurde!

WÄHLE DEINEN EIGENEN STIL
Wähle den Anzug deines Lieblingsfahrers bzw. -fahrers, schicken Lack für dein Kart sowie stilvolle Räder und Spoiler: entdecke all das und noch mehr in den umfangreichen Anpassungsfunktionen des Spiels!

NEUE INHALTE: FAHRE AUF DEINE ART
Dank frischer saisonaler Inhalte hinter jeder Ecke hat die Action kein Ende. Neue Disney und Pixar Rennfahrerinnen und -fahrer werden regelmäßig hinzugefügt und besitzen besondere Fertigkeiten, die du meistern (oder überwinden) kannst. Es werden oft einzigartige Strecken erstellt, um frische Strategien zu bieten. Dazu kommen unterstützende Figuren, Umgebungen, Anpassungsoptionen und Sammelobjekte, die für immer neue Erlebnisse sorgen.

 

banner-trailervideosc3ij2.png

 

Free-to-Play and Season 4 Launch-Trailer

 

Zitat

Disney Speedstorm feiert seinen Free-to-Play-Start mit der Erweiterung des Spiels um eine neue Staffel! Staffel 4, „Die Höhle der Wunder“, ist jetzt live! Erwarten Sie neue, von Aladdin inspirierte Rennwagen, Karts, Kosmetikartikel und eine neue Streckenumgebung!

 

 

banner-digitalerdownlmqdvm.png

 

zzzsymbol-psstorebuttkkiom.png 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

banner-metacritic8kepg.png

 

  • Presse: 74 / 100 bei insgesamt 11 Bewertungen.
  • User: 4.1 / 10 bei insgesamt 7 Bewertungen.

Bewertungen von der PlayStation 5

banner-meinunglfef2.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Disney Speedstorm Packshot
Disney Speedstorm
Gameloft
Gameloft
2023-09-28
Link zu diesem Kommentar

Habs gestern gleich mal für ne Stunde gezockt...es macht sehr viel spaß.
Natürlich hilft die Lizenz viel, aber das spiel ansich ist wirklich spaßig.
Fühlt sich gut zu spielen an, die strecken sehen echt hübsch aus...es ist sehr Kompetent gemacht.

Gefällt mir sehr.
Werd da definitiv noch ein wenig dran bleiben.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Prodigy:

Bäähhh. Free 2 Play? Ich werds mal anspielen und schauen, wann dann Geld eingefordert wird.

 

Also ich spiel es ja schon eine ganze Zeit lang und man muss da (bisher) nix ausgeben. Ich hab mir einmal den Gold-Pass gekauft und wenn man den aktiv spielt, bekommt man so viel Punkte, dass man den nächstes mal wieder mit der Ingame-Währung bekommt, ohne nochmal Echtgeld zu bezahlen. Das ist aber wie gesagt komplett freiwillig. 

 

Klar ist, dass man ohne Geld langsamer seine Fahrer levelt. Da man weniger Items bekommt. Das tut dem Spaß aber keinen Abbruch.

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Stunden schrieb OskarBerlin:

Den Goldpass gibt es jetzt als solchen nicht mehr, sehe ich das richtig?

Dafür kann man jetzt nur noch diese Splitter kaufen.

 

Ja, also du bezahlst den Gold-Pass mit der Ingame-Währung. Und die Ingame-Währung kann man mit Echtgeld kaufen, verdient aber auch während des Spielens hier und da was. Bei mir hatte das jetzt zb gereicht, um den neuen Gold-Pass der 4. Season zu kaufen, ohne dass ich nochmal Echtgeld nutzen musste.

Link zu diesem Kommentar
Am 29.9.2023 um 13:51 schrieb podi:

Habs daheim und ist eigentlich recht spaßig. Ich finde es nur für einen Fun Racer sehr "kompliziert", das macht CTR deutlich einsteigerfreundlicher.

Überraschenderweise Ja.
Ich habe gestern erst spät herausgefunden das ich mit dem Rechten Stick hüpfen oder bodychecks machen kann.
Auch das man nach Sprüngen tricks machen kann, habe ich durch zufall erfahren.

Dazu sollte man unbedingt die Fahrhilfe abstellen, anfangs war des lenken ja absolut grausam weil mir die Fahrhilfe so hart dagegen gelenkt hat, hab ich sofort ausgestellt.

Ich hoffe ja mal das man Oktober Nightmare Before Christmas oder so bringt, schön Halloween.
Ein paar mehr strecken wären schon schön, aber ich bin da halt auch noch nicht wirklich weit und weiß nicht ob da noch mehr kommt.
Momentan noch Kapitel 3 mit Goofy.

Aber so muss ich wirklich sagen das es sehr sehr viel spaß macht.
Es fühlt sich vom fahren sehr angenehm an und ist halt auch Visuell sehr schön gemacht.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
vor 19 Stunden schrieb ManiMan:

Überraschenderweise Ja.
Ich habe gestern erst spät herausgefunden das ich mit dem Rechten Stick hüpfen oder bodychecks machen kann.
Auch das man nach Sprüngen tricks machen kann, habe ich durch zufall erfahren.

Dazu sollte man unbedingt die Fahrhilfe abstellen, anfangs war des lenken ja absolut grausam weil mir die Fahrhilfe so hart dagegen gelenkt hat, hab ich sofort ausgestellt.

Ich hoffe ja mal das man Oktober Nightmare Before Christmas oder so bringt, schön Halloween.
Ein paar mehr strecken wären schon schön, aber ich bin da halt auch noch nicht wirklich weit und weiß nicht ob da noch mehr kommt.
Momentan noch Kapitel 3 mit Goofy.

Aber so muss ich wirklich sagen das es sehr sehr viel spaß macht.
Es fühlt sich vom fahren sehr angenehm an und ist halt auch Visuell sehr schön gemacht.

 

Strecken werden mit jeder Season mehr. Und ich kann euch sagen, mit höheren Level der Fahrer macht es nachher auch noch mehr Spaß. Da dann das Geschwindigkeitsgefühl und die Lenkung geiler ist. Ich hab jetzt mein besten Fahrer auf Level 36 glaub und das geht schon echt gut ab. Dafür muss man natürlich auch regelmäßig spielen. Aber mich motiviert das gut. 

 

Gerüchten zufolge kommt als nächste Season Frozen und danach Arielle. 

 

Insgesamt findet man sich aber schnell rein ins Spiel. Anfangs wirkt es vllt. alles etwas unübersichtlich, aber da kommt man fix rein.

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Schueli:

 

Strecken werden mit jeder Season mehr. Und ich kann euch sagen, mit höheren Level der Fahrer macht es nachher auch noch mehr Spaß. Da dann das Geschwindigkeitsgefühl und die Lenkung geiler ist. Ich hab jetzt mein besten Fahrer auf Level 36 glaub und das geht schon echt gut ab. Dafür muss man natürlich auch regelmäßig spielen. Aber mich motiviert das gut. 

 

Gerüchten zufolge kommt als nächste Season Frozen und danach Arielle. 

 

Insgesamt findet man sich aber schnell rein ins Spiel. Anfangs wirkt es vllt. alles etwas unübersichtlich, aber da kommt man fix rein.

Bin jetzt Level 10 oder was und es macht schon wirklich spaß.
Die Gegner könnten einen Tacken aggressiver sein, aber ansonsten läuft das wirklich sehr nett.
Dazu habe ich ja jetzt auch quasi das spiel offen und bin aus dem Tutorial raus, und das ist schon sehr cool.

Du hast sogar mehr als nur simple rennen, hatte gestern ein rennen wo du aufpassen musst das drei Drohnen die um dich herum sind, nicht kaputt gehen.
Dann ein rennen mit Farbwechsel items, Rennen wo du mit einem Höher gelevelten charakter fahren darfst.

Ein wenig arg viel menüs usw gibt es.
Ich hab jetzt ein paar handschuhe bekommen die fürs hochleveln sind, doch null plan wo ich die einsetzen soll.
Die Hauptwährung weiß ich auch nicht wo ich die erspielen kann usw...muss man sich erst daran gewöhnen usw.

Aber der Hauptpunkt für mich der sehr spaßig ist, ist das Fahren selbst.
Fühlt sich sehr gut an und die strecken sind auch gut genug gemacht das keine Langeweile aufkommt.
Ein Fun Racer mit einem guten Gameplay fesselt mich halt schon deswegen sehr.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
vor 36 Minuten schrieb ManiMan:

Bin jetzt Level 10 oder was und es macht schon wirklich spaß.
Die Gegner könnten einen Tacken aggressiver sein, aber ansonsten läuft das wirklich sehr nett.
Dazu habe ich ja jetzt auch quasi das spiel offen und bin aus dem Tutorial raus, und das ist schon sehr cool.

Du hast sogar mehr als nur simple rennen, hatte gestern ein rennen wo du aufpassen musst das drei Drohnen die um dich herum sind, nicht kaputt gehen.
Dann ein rennen mit Farbwechsel items, Rennen wo du mit einem Höher gelevelten charakter fahren darfst.

Ein wenig arg viel menüs usw gibt es.
Ich hab jetzt ein paar handschuhe bekommen die fürs hochleveln sind, doch null plan wo ich die einsetzen soll.
Die Hauptwährung weiß ich auch nicht wo ich die erspielen kann usw...muss man sich erst daran gewöhnen usw.

Aber der Hauptpunkt für mich der sehr spaßig ist, ist das Fahren selbst.
Fühlt sich sehr gut an und die strecken sind auch gut genug gemacht das keine Langeweile aufkommt.
Ein Fun Racer mit einem guten Gameplay fesselt mich halt schon deswegen sehr.

 

Mit den Handschuhen und den ganzen anderen Teilen kannst du deine verschiedenen Fahrer Leveln. Je nach dem welcher Typ, aus welchen Franchise und so brauchen die andere Gegenstände. Das geht ganz einfach über den Menüpunkt Verbessern.

 

16961619382293297158328609177542.jpg

 

Falls mich jemand im Spiel adden mag, meine ID: DS-04ceh2

Link zu diesem Kommentar
vor 19 Stunden schrieb Schueli:

meine ID: DS-04ceh2

Erledigt 😂😂

Bin mit meinem DOnald auch Level 10.

Irgendwie spiele ich aber noch kreuz und quer. Hab jetzt das 3. Level vom Tutorial (?) abgeschlossen, das mit Goofy.

Nebenbei spiele ich ein paar Multiplayer Rennen, dann diese Spezial-Herausforderungen, dann wieder etwas bzgl. dem GoldPass.

Es ist schon sehr viel auf einmal, aber ich mache einfach das, worauf ich grad Lust habe.

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Infant_Prodigy:

Verdienen die Entwickler an de spiel überhaupt was wenn es Free to Play ist? Aber mal abgesehen von den in Game Käufe.

 

Die finanzieren sich dann von den Ingame-Käufen. Das gute ist hier, dass so ein Fun-Racer ja zeitlos ist und man in Ruhe spielen kann. Also man muss nichts ausgeben. Man spielt eben länger und schaltet nach und nach selbst alles frei. Wie früher, wo es noch kein Internet gab :D 

 

Ich hatte in mein Early Access 2x den Gold-Pass drin. Der kostet sonst glaub um die 10 Euro. Aber wenn man aktiv spielt, bekommt man hier und da auch durchs spielen Ingame-Währung, von denen man sich den Gold-Pass dann holen kann. Heißt, wenn man viel spielt und sich den einmal für 10 Euro holt, kann man bestenfalls den nächsten dann refinanzieren und sich kostenlos holen.

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...