Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Achilles: Legends Untold - Action-RPG mit Souls-Like-Elementen jetzt erhältlich + Launch-Trailer


Schueli

Empfohlene Beiträge

achilleslegendsuntoldzncgi.jpg

 

banner-detailszumspiey8fl5.png

 

Spieltitel: Achilles: Legends Untold

Plattform: PS5 | Release: Erhältlich

Entwickler: Dark Point Games | Publisher: Dark Point Games

Genre: Action, Rollenspiel, Souls-Like | USK: 16

 

banner-beschreibungzuqie8r.png

 

Zitat

Bereiten Sie sich auf ein legendäres Action-RPG mit intensiven Souls-ähnlichen Kämpfen vor. Meistern Sie das Blockieren und Ausweichen von Feindangriffen. Erkunden Sie eine weitläufige offene Welt. Stärken Sie die Attribute Ihres Charakters, erlernen Sie neue Fähigkeiten und bewaffnen Sie sich entweder mit zwei flammenden Schwertern oder einem vergifteten Speer. Sind Sie bereit für dieses unvergessliche Abenteuer?

- Souls-ähnliche Kämpfe - Kämpfe, die auf der Verwaltung von Ausdauer, Ausweichmanövern und Blockieren basieren.
- Verschiedene Waffenkombinationen - viele Waffentypen mit einzigartigen Bewegungssätzen für jede Kombination. Führen Sie zwei Äxte, einen Speer und einen Schild oder ein Zweihandschwert - erschaffen Sie Ihren eigenen Spielstil.
- Charakterentwicklung - umfangreicher Fähigkeitenbaum, passive und aktive Fähigkeiten, aufrüstbare Statistiken und Attribute.
- Eine Vielzahl von Feinden - kämpfen Sie gegen normale Banditen und Krieger, mythologische Monster und mächtige Bosse mit einzigartigem Verhalten und Taktik.
- Handwerkssystem - sammeln Sie Beute und erstellen Sie verwendbare Gegenstände wie Tränke, Bomben, Statistikverbesserungen und vieles mehr.
- Offene Welt - eine weitläufige Welt zur Erkundung, einschließlich vieler kleinerer Ebenen wie Dungeons und Kellern.
- Story- und Quest-Elemente - entdecken Sie eine fesselnde Geschichte mit zwei verschiedenen Enden und absolvieren Sie verschiedene Nebenquests auf dem Weg.

Entdecken Sie ein außergewöhnliches Abenteuer in einem dynamischen Action-RPG mit Souls-ähnlichen Kämpfen. Erkunden Sie die mythische Welt des antiken Griechenlands, in der Sie in die Rolle des furchtlosen Kriegers Achilles schlüpfen.

Tauchen Sie ein in eine Welt, in der die Beherrschung des Kampfes, vom Blockieren und Ausweichen bis hin zu einer Vielzahl von Angriffen, der Schlüssel zum Erfolg ist. Wenn Sie im Kampf fallen, stehen Sie wieder auf, verbessern Sie die Fähigkeiten Ihres Helden, versuchen Sie eine andere Taktik und wagen Sie sich erneut vor.

Erleben Sie spektakuläre Aussichten. Erkunden Sie offene Welten und stellen Sie sich zahlreichen Herausforderungen. Werden Sie zu einem unbesiegbaren Helden!

 

banner-trailervideosc3ij2.png

 

Launch-Trailer

 

 

banner-digitalerdownlmqdvm.png

 

zzzsymbol-psstorebuttkkiom.png 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

banner-metacritic8kepg.png

 

  • Presse: 68 / 100 bei insgesamt 6 Bewertungen.
  • User: - / 10 bei insgesamt - Bewertungen.

Bewertungen von der PlayStation 5

banner-meinunglfef2.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Achilles: Legends Untold Packshot
Achilles: Legends Untold
Dark Point Games
Dark Point Games
2023-11-02
Link zu diesem Kommentar

Jucken würde es mich schon, wenn es in Richtung Diablo gehen würde.
Da werd ich mir mal ein paar reviews geben um ein gefühl dafür zu kriegen.
Mal schauen...interessant sieht es aber aus.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

Hab mir gestern Achilles: Legends Untold gekauft was gestern raus kam. Mache ich eher selten ein Spiel gleich zu Release kaufen wovon ich zuvor nie was gehört habe 😅

Ist ein Misch aus Diablo und Soulslike, aber mehr Diablo... keine Ahnung wie man das nennt, hab Diablo auch nie intensiv gespielt um das richtig zu beurteilen, macht aber auf jeden Fall richtig Bock.

Wirklich Soulslike merke ich jetzt aber auch nicht, dafür metzle ich mich da zu gut durch 😅

Ist also ein normales Action RPG mit isometrischer Ansicht.

Man schaltet auch Fähigkeiten frei, z.B. dass man Leben zurück bekommt wenn man Gegner tötet oder wenn die einen treffen kann man sich das zurück holen.

Es gibt 2 Schwierigkeitsgrade, ich hab da gleich auf dem höchsten angefangen und das geht eigentlich, also ich hab es mir schwerer vorgestellt.

Bin zwar auch mal gestorben, aber auf den eher leichten Schwierigkeitsgrad sollte es keine Probleme geben.

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Stunden schrieb OskarBerlin:

 

Sieht jetzt nicht so aus, als wenn man damit unfassbar lang beschäftig sein wird.

achilles.JPG

 

 

Das ist nur wenn man da die Hauptstory durch läuft und nicht alles macht, also weiß nicht was genau die unter Extra verstehen.

Also ich bin jemand der sich alles anguckt und auch die Nebenmissionen macht, also die Map ist jetzt nicht groß, also ist alles überschaubar, da ist man eigentlich recht zügig durch, aber ich hab schon so 7 Stunden auf der Uhr und bin vielleicht gerade mal bei der Hälfte.

Das Spiel hat 2 Maps, welche ungefähr gleich groß sein sollen, ich bin allerdings noch auf der ersten, weiß also nicht genau wie groß die zweite ist 😅

Gehe jetzt nur von meinen Trophäen aus wo das meiste einen Tracker hat und da gibt es Schnellreisepunkte, wovon ich nicht mal die Hälfte hab.

Also ich sag mal so ca. 15-20 Stunden würde es wohl gehen ein Durchgang wenn man sich alles anguckt.

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar

Bin auch angenehm überrascht, daß macht richtig Spaß. Gibt es ja schon einige Zeit für den PC. 

Nehmt den schwierigen Modus sonst wird es doch zu leicht. Spätestens wenn man seine Waffen , wovon es ja verschiedene Qualitäten gibt aufwertet.

 

Läuft super keinerlei Framerate Drops. Gut finde ich auch das man einige besiegte Boss Feinde leben lassen kann und dadurch neue Fähigkeiten frei geschaltet werden.

 

Der Skill Baum ist sehr groß.

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb RorOnoa_ZorO:

also weiß nicht was genau die unter Extra verstehen.

Unter "Extra" verstehen die meines Wissens die Nebenquests. Also Main (Hauptmissionen), Extra (Nebenmissionen) und Completionist wenn du halt wirklich alles komplett auf 100 % bringst.

Wenn das am Ende echt so 15 Std. werden, wäre das, grad in Anbetracht des Preises, ja echt richtig Hammer!

Link zu diesem Kommentar
vor 26 Minuten schrieb OskarBerlin:

Unter "Extra" verstehen die meines Wissens die Nebenquests. Also Main (Hauptmissionen), Extra (Nebenmissionen) und Completionist wenn du halt wirklich alles komplett auf 100 % bringst.

Wenn das am Ende echt so 15 Std. werden, wäre das, grad in Anbetracht des Preises, ja echt richtig Hammer!

Ja ok das klingt logisch 😅 aber soviele Nebenmissionen sind das nicht.

Ich lauf in jede Ecke um alles aufzudecken und nehme alles mit was auf dem Weg liegt.

Dann gibt es noch Keller und Ruinen, also zusätzliche Bereiche.

Also ein bisschen zusehen gibt es schon.

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor 21 Minuten schrieb RorOnoa_ZorO:

Ja ok das klingt logisch 😅 aber soviele Nebenmissionen sind das nicht.

Ich lauf in jede Ecke um alles aufzudecken und nehme alles mit was auf dem Weg liegt.

Dann gibt es noch Keller und Ruinen, also zusätzliche Bereiche.

Also ein bisschen zusehen gibt es schon.

So spiele ich auch meistens. Ich nehme alles "offensichtliche" mit inkl. 95-100 % der Nebenmissionen. Ich bin aber niemand, der wirklich jeden Winkel der Karte aufdeckt, jedes Fragezeichen abgrast oder alle noch so dämlichen Sammelaufgaben erledigt (um mal nur ein paar der Sachen zu erwähnen, die einem ja oft auf dem Weg zur Platin im Wege stehen).

Ich mache einfach, worauf ich Bock habe, aber sobald es in Arbeit ausartet, hört der Spaß auf. 😅

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb OskarBerlin:

So spiele ich auch meistens. Ich nehme alles "offensichtliche" mit inkl. 95-100 % der Nebenmissionen. Ich bin aber niemand, der wirklich jeden Winkel der Karte aufdeckt, jedes Fragezeichen abgrast oder alle noch so dämlichen Sammelaufgaben erledigt (um mal nur ein paar der Sachen zu erwähnen, die einem ja oft auf dem Weg zur Platin im Wege stehen).

Ich mache einfach, worauf ich Bock habe, aber sobald es in Arbeit ausartet, hört der Spaß auf. 😅

Ja gut das stimmt wohl, aber hier wird man eh von einem Ende zum anderen gejagt, dass man zwangsläufig so gut wie überall vorbei kommt 😅

Lediglich die Extra Bereiche sind optional.

Also von 10 Stück sind vielleicht 1-2 relevant für Story.

 

Es ist zum Glück nicht so schlimm wie bei Ubisoft Spielen oder Witcher 3 oder was auch immer 😂

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...