Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Helldivers 2 - Sammelthread


Empfohlene Beiträge

  • Moderator

Helldivers 2 - Sammelthread

 

helldivers-2-hero-banner-desktop-01-en-2

 

Was ist Helldivers 2?

Kämpfe in diesem rasanten kooperativen Third-Person-Team-Shooter für die Freiheit.

 

Schließe dich in diesem kooperativen Multiplayer-Shooter für PS5 und PC von Arrowhead Game Studios mit bis zu drei weiteren Freunden zusammen und befreit euren Heimplaneten Über-Erde von einer Plage außerirdischer Kreaturen, die seine Sicherheit bedrohen. 

Tritt den Helldivers bei, einer Klasse von Elite-Soldaten, deren Mission es ist, mithilfe der größten, härtesten und explosivsten Waffen in der Galaxie für Frieden, Freiheit und gelenkte Demokratie zu sorgen. 

Helldivers betreten einen Planeten niemals ohne angemessene Verstärkung, aber du entscheidest, wie und wann du sie anforderst. Du hast nicht nur eine Reihe von superstarken Primärwaffen und anpassbaren Ausrüstungen zur Verfügung, sondern kannst während des Spiels auf Taktikausrüstungen zugreifen. 

Helldivers 2 bietet das bislang beste kooperative Gameplay von Arrowhead.  Zusammenarbeit ist essenziell: Die Teams nutzen Synergien bei Ausrüstungen, gehen für jede Mission strategisch vor und schließen gemeinsam Ziele ab.

 

Erscheinungstermin: 08.02.2024

 

 

 

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator

Aktuell bei Otto und Amazon für 35€ vorbestellbar! Bei Amazon wird jedoch eine Lieferung am 24. - 26. Februar angegeben, bei einem Release vom 08.02.24. (warum auch immer) 

 

Die Angebote enden am 25. November, dann kostet es wieder 40€ zu Release.

 

https://www.otto.de/p/helldivers-2-playstation-5-1788702872/#variationId=1788702878https://www.otto.de/p/helldivers-2-playstation-5-1788702872/#variationId=1788702878

 

https://www.amazon.de/PlayStation-Helldivers-2-5/dp/B0CJBZR11M

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
vor 2 Stunden schrieb Starfey:

Das niemand über das Spiel redet? Dabei wird das wieder ein KOOP Spaß Garant. 

Anzahl Spieler (offline)1 (Spielbeschreibung)

 

Deshalb ist es für mich raus. Der zweite Teil muss 4x gekauft werden für gepflegte 4 Mann Koop.

Die "Couch" ist durch Third Person direkt raus und das ist richtig schlecht.

 

Third Person Shooter gibt's wie Sand am Meer.

 

Teil 1 fand ich sehr originell und richtig witzig war der Couch Koop. Teil 2 werde ich wahrscheinlich auslassen.

 

 

BMA9999.png

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • Moderator
vor 10 Stunden schrieb Swami:

@Starfey

 

Weißt du zufällig, ob das Spiel ein Ende hat oder ist das mehr so ein Multiplayer fokussierter Titel ohne Abspann?

 

Die Community kämpft gegen das Spiel. Glaub kaum das es ein Ende haben wird. Es wird einfach immer wieder neuer content geliefert bis irgendwann mal Feierabend ist. 

 

Jau hier safe @Roxas1997mit einem Kumpel. Auch mal sehen wann die Disk kommt. Irgendwie steht da Lieferung Ende Februar 💩

 

@SwamiErgänzung: Es wird eine Galaxiekarte mit verschiedensten Planeten geben. Die Community kann dort Entscheidungen Treffen die gute oder schlechte Auswirkung hat - die Entwickler können da aktiv eingreifen und und die Community belohnen oder bestrafen für Entscheidungen. Kann mir vorstellen das das Spiel in "Seasons" ablaufen wird.

 

Erklärt er schön in dem Video:

 

 

 

An alle potentielle Interessenten. Ich werde euch im Verabredungthread anpinnen. 

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar

Stand jetzt werde ich auch zugreifen, ich kann die Tests kaum noch erwarten. 

 

Das Spiel kommt am 08. Februar raus, das ist ein Donnerstag, bei uns kein normaler, sondern der Schmutzige Donnerstag (Fasend). An dem Tag werde ich verkleidet als Zorro den Tag und die Nacht unsicher machen. Werde dann nach Ausnüchterung am Freitag wohl erst am Wochenende zu euch stoßen. :D

 

45668.png?1611744493

Link zu diesem Kommentar

Infos zu kommenden Inhalten und Ingame-Shop

 

"Auf Discord äußerten sich die Entwickler nun zu den Zukunftsplänen des aktuell noch nicht erschienen Titels. So soll das Spiel konstant mit weiteren Inhalten wie neuen Biomen, Gegnern und Missionen versorgt werden. Diese sollen alle dauerhaft kostenlos zur Verfügung stehen. Zur Finanzierung der neuen Inhalte wollen die Entwickler auf das mittlerweile gängige Modell eines Ingame-Shops zurückgreifen, in welchem Spieler gegen echtes Geld Inhalte kaufen können. Ähnlich dem Shop aus anderen Titeln wie beispielsweise Diablo IV soll es auch hier einerseits kostenpflichtige Gegenstände geben, die lediglich einen kosmetischen Einfluss im Spiel mit sich bringen. Zusätzlich wird ein Kriegsanleihen genannter Battle-Pass verfügbar sein. Die benötigte Währung namens Super Credits kann entweder gekauft oder im Spiel gefunden werden. "

 

45668.png?1611744493

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Minuten schrieb Swami:

ch kann die Tests kaum noch erwarten. 

 

Ich bin auch mehr als gespannt.

 

Wobei die Wertungen schon echt mies sein müssten, als dass ich für den günstigen Preis nicht zuschlagen werde.

 

Zum Glück soll es wohl auch einen Ingame Voice-Chat geben, so dass ich nicht extra über Discord mit den Playstation Homies quatschen kann.

 

Alles auf Horst!

 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...