Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

[Angebot] Black Friday bei Media Markt: Unter anderem PS5-Konsole & vieles mehr


Schueli

Empfohlene Beiträge

mediamarkt-und-saturnosium.jpg

 

banner-dienewshgf2q.png

 

Black Friday bei Media Markt

>>> Hier geht es zu den Angeboten <<<

 

  • SONY PlayStation 5 | 549.99 € 429.00 €

  • SONY PlayStation 5 - Digital Edition | 449.99 € 399.00 €

  • SONY PlayStation 5 Bundle mit zweitem DualSense Wireless-Controller | 619.99 € 499.00 €

  • SONY PlayStation 5-Konsole – Call of Duty Modern Warfare III-Bundle | 619.99 € 499.00 €

  • SONY PlayStation 4 500GB Black + GT 7 + Marvel's Spider-Man: Miles Morales | 299.99 €

  • MICROSOFT Xbox Series X 1 TB + Diablo IV | 559.99 € 399.00 €

  • MICROSOFT Xbox Series X 1 TB | 549.99 € 399.00 €

  • MICROSOFT Xbox Series S - Starter Bundle | 299.99 € 222.00 €

  • NINTENDO Switch (OLED-Modell) Weiss | 329 €

  • MEGAPORT Gaming PC Intel Core i9 11900KF, Windows 11 Home (64 Bit), Gaming PC Core i9 Prozessor, 32 GB RAM, 1000 GB SSD, NVIDIA GeForce RTX 4060 Ti , 16 GB | 1799 € 1449 €

  • META Quest 2 128GB VR-Headset | 349.99 € 299.00 €

  • Dual Sense Wireless Controller | 49.99 €

  • Videospiele und vieles mehr

 

>>> Hier geht es zu den Angeboten <<<

Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links unterstützt ihr PlayStation-News.de ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

banner-meinunglfef2.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Link zu diesem Kommentar
vor 23 Minuten schrieb OskarBerlin:

Irgendwie ist der Black Friday längst wieder hinfällig geworden. Die ganzen ANgebote gibt es zu 99% schon seit letzter Woche Freitag. Finde ich irgendwie schade.

Ja stimmt schon mindestens 80% gibt es seit Montag und der Rest wurde heute nachgeschoben und Montag kommt dann der Rest mit Cyber Monday.

 

Früher gab es nur Black Friday heute gibt es Black Weeks Bunte Black Weeks und was die sich alles noch ausdenken

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb OskarBerlin:

Stimmt, diesen Quatsch gibt's ja auch noch. Wobei ich nicht glaube, das da (speziell für unser Konsoleros) jetzt nochmal neue tolle Angebote im PSN & Co. rausgehauen werden.

Naja eigentlich haben Experten gesagt das nur am Black Friday die besten Angebote sind weil da wohl auch komplett alle mitmachen.

Aber es gibt ja auch den Singles Day im November und keine Ahnung was noch alles war.

Hab mir Anfang November eine Soundbar geholt mit diesen 19% mwst geschenkt. Die Soundbar war nicht mal jetzt zu dem Preis erhältlich.

Auch andere Sachen habe ich früher im Monat günstiger gesehen als jetzt 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar

Seit Media Markt den Online Shop mit Saturn zusammen hat, ist der Laden das letzte geworden.

Wenn man es nicht direkt nach dem Kauf abholen kann, wird es oft storniert oder man wartet ewig.

Mir wurden dieses Jahr schon mehrere Filme, CD's und Spiele Storniert.

Ich warte auch schon seit dem 4. Oktober auf zwei Blu Ray's, die Online verfügbar sind und weder per Email oder Chat bekommt man eine vernünftige Auskunft.

Bei einem Anruf weiß ich mittlerweile nicht, ob ich noch höflich sein kann.

Hatte zum Release Lies of P Deluxe bestellt und nach einer Woche drei mal angerufen wo es bleibt und drei verschiede Auskünfte bekommen.

Bei mir nur noch Amazon oder direkt im Laden.

 

Link zu diesem Kommentar
vor 28 Minuten schrieb MPS5:

Seit Media Markt den Online Shop mit Saturn zusammen hat, ist der Laden das letzte geworden.

Wenn man es nicht direkt nach dem Kauf abholen kann, wird es oft storniert oder man wartet ewig.

Also ganz so willkürlich ist Media Markt / Saturn dann aber auch nicht, so fair muss man schon sein.

Du hast immer, ich glaube 6 Werktage Zeit, deine Bestellung abzuholen und du bekommst alle 2 Werktage eine Erinnerungsmail.

Ich habe schon oft bei einem der beiden Märkte bestellt und mir wurde noch nie spontan die Bestellung gecancelt.

 

Link zu diesem Kommentar

Wenn man die Abholbestätigung bekommt ist es kein Problem, wenn man eine bekommt!

Es steht ja erst seit fast 2 Monaten  "Deine Bestellung ist eingegangen" und bei Lies of P waren es drei Wochen nach Release bis es angekommen ist.

Kundenservice gleich null, (denn sie wissen nicht was sie tun)

Bei Saturn habe ich das letzte mal vor etwa vor zwei Jahren was bestellt, weil dort auch willenlos Storniert wurde und das ohne Begründung, was bei Media Markt nie der Fall war.

 

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb MPS5:

Wenn man die Abholbestätigung bekommt ist es kein Problem, wenn man eine bekommt!

Es steht ja erst seit fast 2 Monaten  "Deine Bestellung ist eingegangen" und bei Lies of P waren es drei Wochen nach Release bis es angekommen ist.

Kundenservice gleich null, (denn sie wissen nicht was sie tun)

Bei Saturn habe ich das letzte mal vor etwa vor zwei Jahren was bestellt, weil dort auch willenlos Storniert wurde und das ohne Begründung, was bei Media Markt nie der Fall war.

 

Kundenservice kannst eh vergessen, da wirst lediglich mit einem Callcenter verbunden.

Hatte bei MM dieses Jahr einen Samsung Fernseher gekauft, der hatte nach 3 Wochen aber ein fehlerhaftes Bild und wollte den umtauschen.

Da wirst aber direkt an Samsung weiter geleitet und musst dich mit denen auseinandersetzen.

Media Markt interessiert sowas nicht und das gilt dort wohl für alle Produkte.

vor 7 Stunden schrieb MPS5:

Bei mir nur noch Amazon oder direkt im Laden.

Lieber Netgames oder Spielegrotte.

Sind öfters günstiger, also ich hab noch nie 80 Euro für ein PS5 Spiel bezahlt und kommen überpünktlich.

In Sachen Spiele habe ich nur schlechte Erfahrungen mit Amazon... eher es kommt zu spät oder Hülle ist beschädigt (vor allem bei nen Steelbook ganz toll) oder es wird das falsche Spiel geliefert oder es kommt gar nicht erst an, weil es irgendwo verloren ging.

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar

Ich muss sagen, ich hatte bisher nie Probleme, nicht bei Media Markt, nicht bei Saturn und auch nicht bei Amazon 😅

 

Das einzige bei Media Markt war vor kurzem, da hab ich mir ne Soundbar Online bestellt mit abholung.

In der App wurde gezeigt das die vorrätig sei...3 min später wurde meine Bestellung storniert.

Bin dann zum Markt gegangen (10min zu fuß entfernt) und hab mal nachgefragt wie das angehen kann.

Da haben 2 Leute paar sekunden vor mir bestellt und das waren auch die letzten beiden Artikel.

Kann schonmal vorkommen🤷

Der Bestand wird nicht sekündlich aktualisiert.

 

Aber sonst NIE was gehabt.

 

Und ich würde auch Netgames bevorzugen, allerdings nur wenn man mehrere Spiele bestellen will, weil immer 5€ Versand anfallen.

Ob bei 20€ Einkaufswert oder 100€, es sind immer 5€ Versand, schade eigentlich.

The_Jack87.png

Link zu diesem Kommentar

"Kleinzeug" kaufe ich ab und zu noch bei MM oder Saturn. Bei größeren Sachen/Anschaffungen wie Konsole, PC, Hardware, TV usw. kommen die beiden auf keinen Fall mehr in Frage. Ich hatte zwei Fälle in denen es Probleme gab und bei mir war es genau so wie von RorOnoa_ZorO beschrieben. Du erhältst da überhaupt keine Hilfe vom Service, sondern wirst an den Hersteller "abgeschoben". Da muss ich echt das böse Amazon loben. Bisher wurden da alle Problemfälle zu meiner Zufriedenheit gelöst. 

PSN ID = PHAXTT (Destiny)

"Remember the golden era of computer gaming, where creativitiy was king!"

Link zu diesem Kommentar
vor 18 Stunden schrieb thejack87:

Ich muss sagen, ich hatte bisher nie Probleme, nicht bei Media Markt, nicht bei Saturn und auch nicht bei Amazon 😅

 

Das einzige bei Media Markt war vor kurzem, da hab ich mir ne Soundbar Online bestellt mit abholung.

In der App wurde gezeigt das die vorrätig sei...3 min später wurde meine Bestellung storniert.

Bin dann zum Markt gegangen (10min zu fuß entfernt) und hab mal nachgefragt wie das angehen kann.

Da haben 2 Leute paar sekunden vor mir bestellt und das waren auch die letzten beiden Artikel.

Kann schonmal vorkommen🤷

Der Bestand wird nicht sekündlich aktualisiert.

 

Aber sonst NIE was gehabt.

 

Und ich würde auch Netgames bevorzugen, allerdings nur wenn man mehrere Spiele bestellen will, weil immer 5€ Versand anfallen.

Ob bei 20€ Einkaufswert oder 100€, es sind immer 5€ Versand, schade eigentlich.

Kann ich bestätigen 

Einzige Problem was ich manchmal habe das da steht Abholbereit in 30 min und ich mir denke ok ich gehe dann rüber weil Saturn 5min. Von mir weg ist, und im Laden sagt mir der Mitarbeiter dann oh ja das haben wir gar nicht da 

 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
Am 24.11.2023 um 17:48 schrieb MPS5:

Seit Media Markt den Online Shop mit Saturn zusammen hat, ist der Laden das letzte geworden.

Wenn man es nicht direkt nach dem Kauf abholen kann, wird es oft storniert oder man wartet ewig.

Mir wurden dieses Jahr schon mehrere Filme, CD's und Spiele Storniert.

Ich warte auch schon seit dem 4. Oktober auf zwei Blu Ray's, die Online verfügbar sind und weder per Email oder Chat bekommt man eine vernünftige Auskunft.

Bei einem Anruf weiß ich mittlerweile nicht, ob ich noch höflich sein kann.

Hatte zum Release Lies of P Deluxe bestellt und nach einer Woche drei mal angerufen wo es bleibt und drei verschiede Auskünfte bekommen.

Bei mir nur noch Amazon oder direkt im Laden.

 

Bei mir läuft es nicht so schlecht. Ich hatte nur ein problem und das war glaube ich Resi4 Remake Vorbestellung gewesen wegen der Steelbook. Kann aber dein Unmut verstehen.

Infant__Prodigy.png

TV:Panasonic-TX65HXN978 Player/Game:Playstation 5 Disc Edition

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Infant_Prodigy:

Bei mir läuft es nicht so schlecht. Ich hatte nur ein problem und das war glaube ich Resi4 Remake Vorbestellung gewesen wegen der Steelbook. Kann aber dein Unmut verstehen.

Ja das kenne ich :) 

weil der online Shop oftmals vorbestellte Spiele nicht pünktlich liefert. 
hatte ich damals bei NBA gehabt und auch bei WWE 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar

Kaufe grundsätzlich nix mehr bei MM seit die mir die Reparatur meiner PS3-Fat verweigert haben. YLOD nach 23 Monaten, wegen Beweisumkehr wurde aber die gesetzliche Gewährleistung von 24 Monaten nicht erfüllt.

 

Alle paar Jahre schreibe ich seitdem an MM eine E-Mail mit:

 

"XX Jahre ohne MediaMarkt, feiern Sie mit!" 😈

 

Von mir sehen die nie mehr auch nur einen einzigen Cent.

 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...