Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Survival Raft Simulator: Lost at Sea - Survival-Simulator jetzt erhältlich + Trailer


Empfohlene Beiträge

Survival-Raft-Simulator-Lost-at-Sea.jpg

 

banner-detailszumspiey8fl5.png

 

Spieltitel: Survival Raft Simulator - Lost at Sea

Plattform: PS4 | Release: Erhältlich

Entwickler: Midnight Works  | Publisher: Midnight Works 

Genre: Simulation, Survival | USK: 6

 

banner-beschreibungzuqie8r.png

 

Zitat

Willkommen in der Welt von „Survival Raft Simulator - Lost at Sea“ – einem fesselnden Überlebenssimulator auf See! Finden Sie sich mitten im Meer auf einem kleinen, provisorischen Floß wieder und Ihre Aufgabe ist es, dieses bescheidene Transportmittel in einen blühenden schwimmenden Hafen zu verwandeln. Ihr Überleben hängt von Ihrem Einfallsreichtum, Ihrem kreativen Denken und Ihrer Fähigkeit ab, die Ressourcen des Ozeans zu nutzen.

Hauptmerkmale des Spiels:
1. Verschiedene Gegenstände herstellen: Nutzen Sie die Ressourcen, die der Ozean bietet, um verschiedene Gegenstände für Ihr Floß herzustellen. Beginnen Sie mit einfachen Werkzeugen und entwickeln Sie sich schrittweise zu komplexeren Strukturen.
2. Objekte einhaken: Benutze einen Enterhaken, um schwebende Objekte geschickt zu fangen. Dadurch können Sie nicht nur wertvolle Ressourcen sammeln, sondern auch Gefahren vermeiden, die in den Gewässern lauern.
3. Angeln und Kochen: Im Meer wimmelt es von vielfältigen Fischen. Gehen Sie angeln, fangen Sie Fische und verwenden Sie sie zum Kochen. Stillen Sie Ihren Hunger, um in dieser gnadenlosen Umgebung zu Kräften zu kommen.
4. Wasserfiltration: Da Meerwasser nicht immer zum Trinken geeignet ist, entwickeln Sie ein Filtersystem, um die Versorgung mit sauberem und sicherem Wasser sicherzustellen. Dies ist ein Schlüsselaspekt Ihres Überlebens.
5. Hai-Angriffe: Seien Sie vorsichtig, denn in diesen Gewässern patrouillieren Haie! Entwickeln Sie Abwehrmechanismen und lernen Sie, Angriffe dieser aggressiven Raubtiere abzuwehren.
6. Dekoratives Gebäude: Verleihen Sie Ihrem Floß ein einzigartiges Aussehen, indem Sie verschiedene dekorative Elemente hinzufügen. Schaffen Sie einen gemütlichen Raum zum Überleben, während Sie die Herausforderungen des Meereslebens meistern.
7. Erweiterung des Floßes: Machen Sie Fortschritte, indem Sie Ihre schwimmende Basis aufrüsten. Vergrößern Sie Ihr Floß, fügen Sie neue Abschnitte hinzu und verbessern Sie Ihre Überlebensfähigkeiten.

Tauchen Sie ein in die fesselnde Welt von „Survival Raft Simulator - Lost at Sea“ und stellen Sie Ihre Überlebensfähigkeiten unter den rauen Bedingungen des Ozeans unter Beweis, wo jede Entscheidung für Ihren Fortschritt und Ihr Überleben zählt.

 

banner-trailervideosc3ij2.png

 

Official Trailer

 

 

banner-digitalerdownlmqdvm.png

 

zzzsymbol-psstorebuttkkiom.png 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

banner-metacritic8kepg.png

 

  • Presse: - / 100 bei insgesamt - Bewertungen.
  • User: - / 10 bei insgesamt - Bewertungen.

Presse-Bewertungen auf Grundlage der PlayStation 5 | User-Bewertungen auf Grundlage aller verfügbaren Plattformen

banner-meinunglfef2.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Survival Raft Simulator - Lost at Sea Packshot
Survival Raft Simulator - Lost at Sea
Midnight Works
Midnight Works
2023-12-15
Link zu diesem Kommentar
vor 30 Minuten schrieb Swami:

Grundsätzlich bilde ich mir meine eigene Meinung, aber das ist mir dann doch zu deutlich, um mich näher damit zu beschäftigen. Schade.

 

image.png

 

 

Bei "Midnight Works" muss man auch vorsichtig sein. Die bringen fast täglich Spiele raus. Die werden wohl nur schnell und billig hingeschustert. 

Link zu diesem Kommentar

Gameplay werde ich mir mal anschauen denn von der Idee her ist das nicht einmal so eine dumme sache.
Aber der trailer spricht nicht für qualität,, insofern wohl kein kauf aber mal so ne stunde gameplay video anschauen, kann man mal machen.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Swami:

Grundsätzlich bilde ich mir meine eigene Meinung, aber das ist mir dann doch zu deutlich, um mich näher damit zu beschäftigen. Schade.

 

image.png

 

Das game ist also wie das 2018 erschienende Raft, nur in schlechter? 😅

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 17 Minuten schrieb _Raschi_:

Das game ist also wie das 2018 erschienende Raft, nur in schlechter? 😅

 

War auch mein Gedanke bei dem Trailer, das gezeigte Gameplay kommt mir aus meiner Spielebibliothek zu bekannt vor. Aber Schuelis Aussage erläutert das ja ganz gut.

 

Auch witzig, dass mir Youtube bei Videoende dann lauter Videos zum "richtigen" Raft vorschlägt.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

Spart euer Geld, da kann man sich für 20 Euro Äpfel kaufen und ist besser bedient . 

Eine sehr sehr sehr sehr sehr schlechte raft Kopie die man im googleplay Store wohl gratis bekomme würde. 

 

Es gibt nsch 5 Minuten eigentlich nichts mehr zu tu,  ausser 100 ingame Tage lang elendig schlechte Fahrstuhl Musik zu ertragen , um wenigstens noch eine 20 Euro platin ein zu streichen .

Keine der guten Mechaniken aus dem original sind vorhanden . Das floß bewegt sich nicht nur der Müll fährt auf dich zu , du kannst nicht auf Inseln,  nicht mal ins Wasser.  

Rausgeworfen items despawnen nicht mal und bleiben für alle Zeit auf dem floß 😅 das spannenste an dem Spiel ist die Frage wann es abstürzt weil ich mein floß unter den ganzen kartons voll rausgeworfener items nicht mehr sehen kann 😅

 

Konnte in nem forum lesen das die wohl ein altes Android ripoff von raft gekauft und schlecht portiert haben und ja genauso spielt es sich 🤷‍♂️

In anbetracht der Bilder im store, zu dem Spiel,  würde ich fast scam schreien wann kommt deren the day before ripoff?🤣

 

 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...