Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der Fußball Talk


GreyDaV

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs......habe nix in der Art gefunden deshalb dachte ich mir, ich mach mal den Fußball Talk auf.

Hier könnt ihr erzählen welcher eurer Verein , Favoriten Kicker, Hassgegner ( ohne Beleidigungen) oder

größter Moment war/ist. Oder wir quatschen über den Spieltag usw halt alles zum Thema Fußball National und

International.

Aber bitte die Hauptregel beachten....keine Beleidigungen ,wir sind doch keine kleinen Kinder! !!

Hoffe viele machen mit bis dann!!! :thumbsup:

Ps.bin Fc Bayern Fan seit 23 jahren

.....Favorit kicker Ribery und Boateng

......Hassgegner Chelsea und Real Madrid ( kann die einfach nicht leiden)

.......BvB vs FcB CL Finale war das Spiel der Spiele für mich!!!

Don't hate the Player hate the Game....Nur der FcB ;)

Link zu diesem Kommentar
3 1/2 Jahre 8|

 

Da wird sich @gunnarsson: freuen...

Erst einmal die Revision abwarten!!! Da kann sich noch vieles ändern! !!

Ich glaube das Hoeneß das nicht machen wird er hatte ja gewusst auf was er sich einlässt bei der selbstanzeige.

Ganz im Gegenteil! ! Die selbstanzeige war schlecht gemacht von seinen beratern sonst wäre er ja straffrei

davon gekommen. Schade aber selber schuld. Hoffe das die Revision erfolgreich sein wird.

Don't hate the Player hate the Game....Nur der FcB ;)

Link zu diesem Kommentar
3 1/2 Jahre 8|

 

Da wird sich @gunnarsson: freuen...

Erst einmal die Revision abwarten!!! Da kann sich noch vieles ändern! !!

Ich glaube das Hoeneß das nicht machen wird er hatte ja gewusst auf was er sich einlässt bei der selbstanzeige.

Ganz im Gegenteil! ! Die selbstanzeige war schlecht gemacht von seinen beratern sonst wäre er ja straffrei

davon gekommen. Schade aber selber schuld. Hoffe das die Revision erfolgreich sein wird.

So ist es. Ich hoffe es auch. Nen Denkzettel, schön und gut aber Knast...mhm ne.

 

PSN ID - ChrisCologne82 - Adden !

Link zu diesem Kommentar
Das Urteil kann man sehen wie man will. Mal schauen was jetzt die Berufung bringt. Hoffe das da jetzt bei Bayern nix ein oder zusammen bricht ;)

 

PSN ID - ChrisCologne82 - Adden !

 

Englands einstiger Stürmerstar Gary Lineker kommentiert das Hoeneß-Urteil auf Twitter: "Bayern-Präsident Hoeneß muss dreieinhalb Jahre ins Gefängnis. Es besteht eine geringe Chance, dass sie ein Spiel verlieren, bevor er wieder freikommt."

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Natürlich wird er in Revision gehen. Ich finde das Urteil zu hart.

 

Ja Uli hat Mist gebaut. Da gibt es nix zu bestreiten. Aber 3 1/2 Jahre Knast. Für jemanden der eine Selbstanzeige tätigte, alles zurückzahlt(Was die tat nicht ungeschehen macht. weiß ich), der geständig ist und Reue zeigt. Da gab es in Deutschland schon Urteile mit ähnlichem Urteil für wesentlich schlimmeres.

 

Ich steh trotzdem voll hinter Uli. Hoffe das die Revision was bringt.

Link zu diesem Kommentar

Was ich nicht verstehe ist das sich viele über die "geringe" Strafe aufregen, Sorry aber wenn man sieht wie mit Kinderschänder umgegangen wird, die kommen ein paar jährchin in ne Klinik danach dürfen sie wieder als Hausmeister in nem Kindergarten arbeiten!

Sorry ist aber so!

Und hier geht es einzig und alleine um Geld! Er hat niemanden umgebracht, Vergewaltigt......(OK er hat den BVB zerstört ;) )

. Er hat nur Geld nicht versteuert!

Link zu diesem Kommentar

Ich komme aus dem Steuersektor und es ist nun mal gesetzlich verankert, dass wenn eine Selbstanzeige unwirksam und die Steuerhinterziehung einen Betrag von 1.000.000 € überschreitet, eine Haftstrafe nicht auszuschließen ist. Ich finde die Strafe gerecht, denn Justizia sollte vor jedem Bundesbürger blind und unpolitisch sein.

Link zu diesem Kommentar
Das Urteil kann man sehen wie man will. Mal schauen was jetzt die Berufung bringt. Hoffe das da jetzt bei Bayern nix ein oder zusammen bricht ;)

 

PSN ID - ChrisCologne82 - Adden !

 

Englands einstiger Stürmerstar Gary Lineker kommentiert das Hoeneß-Urteil auf Twitter: "Bayern-Präsident Hoeneß muss dreieinhalb Jahre ins Gefängnis. Es besteht eine geringe Chance, dass sie ein Spiel verlieren, bevor er wieder freikommt."

Hahahahhaha

 

PSN ID - ChrisCologne82 - Adden !

Link zu diesem Kommentar
Ich komme aus dem Steuersektor und es ist nun mal gesetzlich verankert, dass wenn eine Selbstanzeige unwirksam und die Steuerhinterziehung einen Betrag von 1.000.000 € überschreitet, eine Haftstrafe nicht auszuschließen ist. Ich finde die Strafe gerecht, denn Justizia sollte vor jedem Bundesbürger blind und unpolitisch sein.

Und ja das ist sie ja auch zum Glück ;)

 

PSN ID - ChrisCologne82 - Adden !

Link zu diesem Kommentar

Wenn ich immer höre "Er hat die Selbstanzeige getätigt" . Er hat es nur getan um seinen Hintern zu retten, weil die Stern-Reporter ihm auf den Fersen waren.

Er wäre sonst nicht im Ansatz darauf gekommen diese zu tätigen. Warum sonst ist die "Selbstanzeige" innerhalb von 2 Tagen zusammengeschustert worden und aufgrund der Hektik und fehlender Zeit unvollständig ?

 

Es ist wohl logisch , dass in 2 Tagen keine vollständige Selbstanzeige abgeben werden kann, wenn man über Jahre Steuern hinterzogen hat.

Link zu diesem Kommentar
3 1/2 Jahre 8|

 

Da wird sich @gunnarsson: freuen...

Warum sollte ich mich freuen? JA passt zu mein aktuellen Bild^^ Aber zum einen is es die gerechte Strafe für ihn. Die jetzt sowieso noch ausgsetzt is bis der Bundesgerichtshof sein Urteil gefällt hat. Zum anderen bin ich enttäuscht vom Uli. Über die Jahre hat er sich mit sovielen angelegt und kritisiert. Hat ein Daum den NAti-Job gekostet und sich immer als der Ehrenmann hingestellt. Tja jetzt hat er endlich sein wahres Gesicht gezeigt. Die eines Betrügers und Verbrechers.

Ich hoffe das der Bundesgerichtshof das Urteil des Richters zustimmt und er in den Knast wandert. Und diese sollte er als Mann annehmen und seine Strafe akzeptieren und vollständig absitzen. Er hat ja immerhin 80 Millionen Deutsche betrogen..

Link zu diesem Kommentar

Was ich so toll finde sind die tollen Politiker die jetzt aus ihren Löchern gekrochen kommen, und natürlich hat jeder ne Meinung von denen die man direkt der Presse mitteilen will. Gerade die Politik sollte sich mal besser um sich selbst kümmern. Jetzt heißt es erstmal abwarten was die Revision bringt, kann ja auch nach hinten losgehen.

 

PSN ID - ChrisCologne82 - Adden !

Link zu diesem Kommentar

Als ob es den meisten tatsächlich um die Straftat geht....

Hier wird nur mit Häme auf die Verurteilung von Uli Hoeneß reagiert, weil dies aktuell die einzig wirkliche Angriffsfläche der Münchner darstellt.

 

Rein sportlich ist den Bayern einfach nicht beizukommen.

Die ganzen Bayern-Hasser warten doch wie die Aasgeier auf die nächste BL-Niederlage - und das jetzt schon 49 Spieltage lang. :D

PSN ID = PHAXTT (Destiny)

"Remember the golden era of computer gaming, where creativitiy was king!"

Link zu diesem Kommentar

Ich denke die ganze Uli-Hoeneß-Show, die gerade abgezogen wird, ist nur für das "dumme Volk". Die Strafe ist ausgesetzt bis der BGH in Karlsruhe entschieden hat. Bis dahin ist genug Gras über die Sache gewachsen , dann bekommt er Bewährung oder irgendein anderes mildes Urteil. Hoeneß könnte bestimmt andere hohe Tiere (Politiker, etc.) ans Messer liefern und ich denke genau deshalb wird ihm der Knast ersparrt bleiben.

Link zu diesem Kommentar

gerade bei uns im Landkreis Publik:

 

http://gn-online.de/Nachrichten/Nordhorner-missbraucht-Nachbarskinder-60150.html

 

schön das jemand der eigentlich niemandem was ernstes getan hat, 3,5 Jahre in den Knast wandert (theoretisch) und jemand der 4 Kinder Missbraucht hat, weiter auf freiem Fuß ist,.

 

Darüber hinaus sollte man auch bedenken das Hoeneß auch nur ein Mensch ist, und nicht nur der Bayern-Präsident, da sollten mal so einige ihre Bayern-Hass-Kappe absetzen.

Finde diese ganze Geilheit darauf diesen Menschen im Knast zu sehen eher pervers, wir sind doch nicht mehr im Mittelalter.

 

Hoeneß soll seine Gerechte Strafe bekommen, und gut ist.

"Man sollte nicht alle Zitate glauben die im Internet stehen" - Abraham Lincoln

Link zu diesem Kommentar

Ich stimme euch vollkommen zu. Denke allerdings dass Hoeneß trotzdem ins Gefängnis sollte, allerdings nicht so lange. Denn das ist glaube ich die einzige Strafe, die richtig "fruchtet". Dass andere Straftaten nicht vernünftig geahndet werden ist natürlich immer wieder eine Riesen Sauerei.

 

 

Gesendet von meinem LSD-Phone mit iOS 7

Hürden trotzen, laufen, gehen, hinzufallen ist erst versagen, wenn man sich weigert aufzustehen...

namednala.png

Link zu diesem Kommentar
Verzeihung, aber eine Steuerstraftäter muss mit solch einer horrenden Hinterziehungssumme in jedem Fall eine Haftstrafe absitzen - andernfalls wäre dies ein Durchfahrtsschein für alle anderen "Promis", Politiker und Sportler, es gleich zu tun.

Gib ich dir teilweise recht mit dem Freifahrtschein ;) Strafe muss sein. Nur ist die Art und Weise eher bezeichnend für den Verlauf der ganzen Ermittlung und dem drum herum. Allerdings kann man das mit dem Freifahrtschein halt auch auf andere Bereiche erweitern. Oder denkst du das es wirklich abschreckend auf einen Kinderschänder wirkt wenn man nur 3-4 Jahre ins Gefängnis muss, wenn überhaupt.

Was die meisten wohl stört ist einfach das man für Verbrechen gegen den Staat härter bestraft wird wie gegen Menschen, egal ob alt oder jung.

 

PSN ID - ChrisCologne82 - Adden !

Link zu diesem Kommentar
Respekt, jetzt Akzeptiert er das Urteil. Hätte ich so nicht erwartet.

Richtig so. Wer Fehler macht sollte dazu stehen. Die Revision hätte ja auch ins Auge gehen können. Von seinen Ämtern ist er auch zurück getreten, war ja auch zu erwarten ;) Jetzt freue ich mich auf eine neue Biographie mit nem neuen interessanten Abschnitt ;)

 

PSN ID - ChrisCologne82 - Adden !

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...