Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der Fußball Talk


GreyDaV

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs......habe nix in der Art gefunden deshalb dachte ich mir, ich mach mal den Fußball Talk auf.

Hier könnt ihr erzählen welcher eurer Verein , Favoriten Kicker, Hassgegner ( ohne Beleidigungen) oder

größter Moment war/ist. Oder wir quatschen über den Spieltag usw halt alles zum Thema Fußball National und

International.

Aber bitte die Hauptregel beachten....keine Beleidigungen ,wir sind doch keine kleinen Kinder! !!

Hoffe viele machen mit bis dann!!! :thumbsup:

Ps.bin Fc Bayern Fan seit 23 jahren

.....Favorit kicker Ribery und Boateng

......Hassgegner Chelsea und Real Madrid ( kann die einfach nicht leiden)

.......BvB vs FcB CL Finale war das Spiel der Spiele für mich!!!

Don't hate the Player hate the Game....Nur der FcB ;)

Link zu diesem Kommentar

Ja denke ich auch sackboy. Vor allem aber, ist Leverkusen auch kein Gegner. Die spielen sich schon seit Wochen nur Müll zusammen. Nen Top Team ist das nicht. Das merkt man immer daran das die immer versagen wenn es mal drauf ankommt. Alles andere als ein klarer Bayern Sieg wäre mehr als eine Überraschung.

 

PS3/4 ID - ChrisCologne82 einfach adden ;)

Link zu diesem Kommentar

Wolfsburg kommt einfach nicht richtig oben ran. Bei Braunschweig hat man das Gefühl die überholen Stuttgart und Hamburg noch, mal sehen was Freiburg noch kann ;). Stuttgart kann einfach nix mehr, die sind ja total von der Rolle. Das wird verdammt knapp diese Saison. Hoffenheim lässt sich den sicher geglaubten Sieg nehmen, kennt man ja. Dortmund ist diese Saison zu Hause irgendwie verplant...leider. Schalke steht bereit für Platz 2. Bremen kommt nach und nach da unten weg. Das Hertha verliert hätte ich auch nicht gedacht. Jetzt bin ich mal auf das sogenannte Topspiel gespannt. Und was Hamburg morgen gegen Nürnberg macht, könnte ein big point game für Nürnberg werden.

 

Edit. Naja 2:1..was allerdings nicht an Leverkusen lag ;)

 

PSN ID - ChrisCologne82 - Adden !

Link zu diesem Kommentar
Und was Hamburg morgen gegen Nürnberg macht, könnte ein big point game für Nürnberg werden.
Und was wurde es? BIG POINTS für Hamburg! Ich bin beinahe verzweifelt. Die Murmel wollte und wollte nicht rein. Aber hat ja noch alles geklappt :thumbsup:

 

Jetzt in Stuttgart punkten und Freiburg zu hause vernichten....dann sieht das alles doch schon sehr gut aus mit dem Klassenerhalt!

 

UNABSTEIGBAR

Link zu diesem Kommentar

Das HSV spielt hat mir gestern auch nerven gekostet... Die pille wollte nicht ins netz und dann noch fast der ausgleich in der 93 :wacko:

Gottseidank hat hamburg da hinten einen torwart drin ;-)

 

Nächste woche werd ich die Jungs im Stadion in Stuttgart mit nach vorne brüllen :)

 

Der verlierer des spieltages war, wie ich finde, Stuttgart die bis auf platz 17 gerutscht sind. Auch wenn da untenrum alles sehr eng ist. Der Abstiegskampf ist echt spannend wie n flitzebogen. Am ende tipp ich aber das es Freiburg, Nürnberg und Braunschweig erwischen wird.

 

Nur der HSV ❤️❤️❤️

 

 

Sent from my iPhone using Tapatalk -

Link zu diesem Kommentar

Jep, endlich wieder Fußball ^^

 

Mir Egal wer's wird, wären alles legendäre Begegnungen 8o

 

http://de.eurosport.yahoo.com/l/fussball/champions-league/auslosung-live-stream/

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Bin mir nicht sicher ob mein BVB das diesmal wieder gegen Real schaffen wird. Bedingt durch die Verletzungen und so wie die momentan Spielen sieht es nicht ganz rosig aus. Ronaldo schießt ja momentan jeden ab.

 

Bei Bayern dagegen würde ich mich wundern, wenn sie gegen ManU fliegen würden, dafür spielt Bayern einfach überragend in letzter Zeit, bzw schon in der ganzen Saison.

Link zu diesem Kommentar

Also ich würde ma darauf tippen das wir im HF Bayern, PSG, Atletico und Real sehen werden. In der jetzigen phase von BVB und Barca wird es sehr schwer werden. Real wird den BVB zwar nicht so abschlachten wie 04 aber dennoch wird es nicht für ein weiterkommen seitens BVB reichen.

 

Manu hat zwar wieder einwenig würde zurückgewonnen aber dennoch sind sie in einem tief und da können sie wirklich keinen FCB gerade gebrauchen ( wenn Manu sich jetzt in der Liga wieder fängt könnte es schwer werden für München aber da bin ich mir schon sicher das der FCB das HF erreicht.

 

PSG tja da sag ich nur Zlatan!!

 

bei Barca hängt es (für mich) daran was Messi für ein tag/e erwischt, es ist z.Z. wirklich so hat er einen guten tag Spielt er wie früher und Barca gewint, hat er einen Schlechten Tag das ist es gelaufen für Barca.

Link zu diesem Kommentar

FC Bayern München - Manchester United

ManU is zurzeit nicht gut drauf. In der Liga 7ter und im CL 8telfinale hat auch nur ein überragender Robin van Perise, der jetzt verletzt ist, und ein De Gea das weiterkommen gesichert. Bayern is zurzeit eine Maschine und wird sich von so ein schwächelndes ManU nicht aufhalten lassen. Alles als ein weiterkommen von Bayern wär für mich eine Sensation.

 

Chelsea - Paris St. Germain

Paris is wie Chelsea in Topform. Ich seh hier 2 Mannschaften auf Augenhöhe. Chelsea hat durch Mourinho wieder ihre starke Defensive wieder entdeckt, bei Paris sieht diese nicht immer besonders stabil aus. In der offensive stehen sich ein überragender Ibrahimovic und ein Eden Hazard gegnüber. Meiner Ansicht wird sich der Verein durchsetzen, der es schafft den überragenden Akteur Ibra/Hazard auszuschalten.

 

Real Madrid - Borussia Dortmund

Ein Duell das ich mir erst im Halbfinale gewünscht hätte. Naja CL is kein Wunschkonzert. Real hat sich nach Startproblemen in der Liga wirklich gut gefangen und marschiert mittlerweille durch Liga und CL. Der BvB rutcht ja mehr in eine Krise in die andere. Verletzungssorgen tuen da auch das übrige. Beim BvB merkt mann doch schon das fehlen vom verletzten Sven Bender. Die Abwehr wirkt alles andere als stabil und dann kommt noch ein Cristiano Ronaldo der zurzeit trifft wie er will. Die einzigste Chance für den BvB wird sein Ronaldo und Bale in 2 Spielen komplett auszuschalten, aber wie Ronaldo zuzeit drauf is, is es wahrscheinlicher das Bayern den Ligatitel noch verspielt.

 

Atletico Madrid - FC Barcelona

Intressantes Spiel der La Liga 2te gegen den La Liga 3ten. In der Liga ging das erste Spiel 0-0 aus. Rückspiel is da am 38ten Spieltag. Atletico is wie die meisten Vereine im Viertelfinale gut drauf und ein Diego Costa is da wohl der wichtigste Spieler. Aber auch eine Bombenverteidigung insbesondere mit Courtais. Barca, ja Barca das kennt mann ja Mittelfeld und Angriff is mehr als überragend. Aber die Abwehr is nicht wirklich die sicherste. Durch das lange Ballgehalte, hat die ja auch nie was zu tun. Der Schlüsselpunkt wird sein wie Barca es schaffen wird Diego Costa aus dem spiel zunehmen. Der trifft ja zurzeit auch mit nur einer 1/2 chance. Wenn Atletico aus einer kompakten Abwehr mit einen Diego Costa gut ihre Konter setzt is alles drin für Atletico. Ich glaube an einer Überraschung in diesem Spiel und drücke hier Atletico die daumen. Sie spiele guten Fussball und hatten auch gegen Real Madrid lange eine 2-1 Führung. Wenn die Abwehr gegen Barca standhält und die Spieler mit dem besonderen Druck der in der Cl herscht klar kommt, kann Atletico Barca wenigstens einmal schlagen und sich das weiterkommen sichern

Link zu diesem Kommentar

Oh man die Bayern... :)

Schöner Sieg von Dortmund. Schalke hat auch gewonnen, bin mal gespannt was Leverkusen jetzt macht. Wolfsburg ist nach wie vor das große ?

Hamburg kann es, und dann mal wieder nicht. 3 ganz wichtige Punkte für Stuttgart. Auch nicht so gut für Hamburg, das Freiburg gestern gewonnen hat.

Nürnberg - Frankfurt wird auch nen wichtiges Spiel.

Link zu diesem Kommentar

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...