Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der Fußball Talk


GreyDaV

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs......habe nix in der Art gefunden deshalb dachte ich mir, ich mach mal den Fußball Talk auf.

Hier könnt ihr erzählen welcher eurer Verein , Favoriten Kicker, Hassgegner ( ohne Beleidigungen) oder

größter Moment war/ist. Oder wir quatschen über den Spieltag usw halt alles zum Thema Fußball National und

International.

Aber bitte die Hauptregel beachten....keine Beleidigungen ,wir sind doch keine kleinen Kinder! !!

Hoffe viele machen mit bis dann!!! :thumbsup:

Ps.bin Fc Bayern Fan seit 23 jahren

.....Favorit kicker Ribery und Boateng

......Hassgegner Chelsea und Real Madrid ( kann die einfach nicht leiden)

.......BvB vs FcB CL Finale war das Spiel der Spiele für mich!!!

Don't hate the Player hate the Game....Nur der FcB ;)

Link zu diesem Kommentar

Problem ist eben, gegen Bayern kannst du verlangen was du willst - die Bude ist sowieso ausverkauft. Während der VFB schon seinen eigenen Fans die Karten schenkt :-D

 

Dieses Jahr werde ich leider nur einmal in der Arena sein. Dafür aber dann am 34. Spieltag in der VIP Loge gegen Stuttgart zur Feier der Meisterschaft und des Abstiegs des VFB :-D

 

Sent from my HTC One using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

 

 

 

Zitat

 

 

Auswärts, 80 Min. 1:6 and counting

 

Man muss Wolfsburg mal loben! Die haben gut gegengehalten. Aber nun sind die eben zusammengebrochen

 

 

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

 

 

War haben hier am vor ein paar Minuten am Stammtisch auch schon gesagt, als Trainer/Mannschaft (WOB) musst du ja echt abkotzen, du spielst wirklich stark, machst eigentlich alles richtig, und dann stehst auf einmal 1:4...

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
Man muss Wolfsburg mal loben! Die haben gut gegengehalten. Aber nun sind die eben zusammengebrochen :)

Tja da kann man nur sagen: Wer die Bayern ärgert muss bestraft werden! Und immerhin hat WOB mit 1:0 geführt und das ist schon fast Majestätsbeleidigung.

 

Also ich hatte wirklich bis zur 60. gedacht das es heut die erste Niederlage für meine Bayern gibt. Lahm, Kroos noch Länderspielgeschwächt, Alaba leicht überfordert..... aber da sieht man halt die Klasse des FCB und Pep wenn es nicht wirklich läuft kommen halt drei neue und es wird 1/2 gänge draufgelegt und man nimmt den Gegner schon fast mit Links auseinander!

 

Mal sehn ich hoffe doch das es so auch noch in der CL nach Arsenal weitergeht!

Link zu diesem Kommentar

Mia San Mia ;) man wie ich die Bayern liebe :) selbst wenn der Gegner mal länger wie 30 Minuten mithalten kann müssen die nur paar Positionen tauschen/wechseln und nen gang höher schalten und schon sieht es düster aus für die Gegner. Bin mal gespannt wann der erste wahre Gegner in der CL auf die Bayern trifft.

Bremen gewinnt mal wieder, Stuttgart und Hamburg können es nicht. Für Hamburg wird es immer enger. Da hilft nicht so 1 bescheidener Punkt. Schalke hat sich zurück gemeldet und macht Druck auf den BVB und Leverkusen, die ja auch wieder nicht gewonnen haben. Gladbach ist voll von der Rolle und verspielt sich im Moment alles. Ehrlich nix gegen Augsburg, aber die gehören eigentlich nicht auf Platz 6. Von daher alle Achtung für die tolle Arbeit die die da leisten. Alles in allem ein schöner Spieltag, bisher.

 

PSN ID - ChrisCologne82 - Adden !

Link zu diesem Kommentar
Sieht wohl nicht gut aus für Uli :/ 15mio € mehr Steuern hinterzogen als anfangs die Rede war. Dann wären wir jetzt bei 18,5mio €..

Ich denke mal jetzt ist die Konsequenz klar..

Trotzdem steh ich hinter ihm! Pro Uli!

 

 

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Menschlich und was er als Sportler/Manager geleistet hat ist unumstritten. Er hat auch viel gutes getan und ner Menge Menschen geholfen. Und ob es jetzt 3 Millionen, 18 Millionen oder 100 Millionen sind, das macht man einfach nicht, vor allem ist das bei einem der sowieso genug Geld hat ne Sauerei. Ich habe im meinem Leben bisher auch verdammt viel Steuern zahlen müssen, mehr als mir lieb ist aber ich bin nie auf die Idee gekommen das/den Finanzamt/Staat zu bescheissen. Ich habe nen Netto Einkommen/Einnahmen im Jahr von 300k und paar zerquetschte, zahle auch me Menge Steuern aber zahle die sogar gerne wenn die nicht für Sinnlosen Müll verbraten werden. Wie aber jemand der andere fast sein ganzes Leben lang belehrt hat - Lemke,Daum,Politiker- dann so einen mist abziehen kann verstehe ich einfach nicht. Ich wünsche und hoffe für ihn das es keine Gefängnis Strafe wird, aber nen Denkzettel der sich gewaschen hat ist mehr wie angebracht. Und wäre ich nicht so begeistert von dem Menschen Hoeneß und seiner Beruflichen Leistung und seinem Engagement was Wohltätigkeit angeht würde ich vielleicht anders denken. Nen gefallen getan hat er sich damit nicht...und obwohl ich Uli Hoeneß nicht persönlich kenne, bin ich irgendwie enttäuscht.

 

PSN ID - ChrisCologne82 - Adden !

Link zu diesem Kommentar
Hoffentlich trifft Bayern nicht auf A.Madrid. Die sind ja richtig stark diese Saison. Die spielen nen richtig guten schnellen Fußball.

 

PSN ID - ChrisCologne82 - Adden !

 

Bin dafür, endlich Gegner! ^^

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Ich hoffe ja mal das endlich für "Schwalben" nachträglich Strafen gibt. Ich kann mir diese Schauspielerei echt nicht mehr mit ansehen. Man sollte solche Leute einfach mal 1 Spiel sperren, denn gelb für "Betrug" finde ich langsam echt zu wenig.

 

Meine Top 1 Spieler was das angeht : Arjen Robben , der Überflieger. Ich kann echt nicht nachvollziehen, wie man ständig und fast jedes Spiel solche Showeinlagen einbaut und er danach noch in den Spiegel sehen kann. Das hört sich vielleicht übertrieben an, aber ich würde mich gegenüber meiner Mitspieler und allen die ich kenne, schämen. Die Presse und die Fans lasse ich bewusst mal außen vor.

Link zu diesem Kommentar
Ich hoffe ja mal das endlich für "Schwalben" nachträglich Strafen gibt. Ich kann mir diese Schauspielerei echt nicht mehr mit ansehen. Man sollte solche Leute einfach mal 1 Spiel sperren, denn gelb für "Betrug" finde ich langsam echt zu wenig.

 

Meine Top 1 Spieler was das angeht : Arjen Robben , der Überflieger. Ich kann echt nicht nachvollziehen, wie man ständig und fast jedes Spiel solche Showeinlagen einbaut und er danach noch in den Spiegel sehen kann. Das hört sich vielleicht übertrieben an, aber ich würde mich gegenüber meiner Mitspieler und allen die ich kenne, schämen. Die Presse und die Fans lasse ich bewusst mal außen vor.

 

 

Es würden sich wohl ein Großteil der Stürmer nach den leichten Kontakten der Verteidiger im Strafraum fallen lassen. Das wird ja sogar so antrainiert.

Aber so extrem theatralisch wie Robben fast immer zu Boden geht, ist auch mir ein Dorn im Auge und ich kanns schon nicht mehr sehen...

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Ich bin zwar Bayernfan aber Schwalben seh ich auch nicht gern, vllt. würde sich da mal was ändern, wenn die Schiris mal härter durchgreifen würden!

 

Und was den Herrn Hoeneß betrifft, mittlerweile sollen es fast 30 Mio. sein, da muss er schon bestraft werden, alles andere wäre lächerlich

Link zu diesem Kommentar

Ich bin zwar Bayern Fan und auch Pro Uli aber damit ist er noch sehr gut bedient! Bei solchen Unsummen wie sie genannt wurden ist es doch schon sehr bedenklich alles.

Schade der FC Bayern verliert einen sehr wertvollen Mann aber gut dies hat er sich selber zuzuschreiben, Trotzdem du hast viel für unsern Verein getahn!

 

Ich hoffe doch das jetzt gegen jeden "Promi" so eine Mediale Treibjagt gemacht wird wie bei Höneß, das was in den Medien abging war schon eine öffentliche Hinrichtung!

Link zu diesem Kommentar
Der Punkt ist einfach, dass Robben oftmals nicht mal Kontakt hat und fällt . Sein gegenüber Ribery steht dem auch nicht viel nach.

 

Bsp.

und das beste zum Schluss

 

Bei den ersten 3 Videos war vorher Kontakt da, aber er wäre nicht gefallen, wenn er nicht fallen wollte, ganz klar. Wie gesagt, das wird leider im Profifußball so antrainiert, und andere machen es auch. Aber bei ihm sieht immer besonders peinlich, bzw. unbeholfen aus. Zumal das Bayern gar nicht nötig hat...

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...