Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der Fußball Talk


GreyDaV

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs......habe nix in der Art gefunden deshalb dachte ich mir, ich mach mal den Fußball Talk auf.

Hier könnt ihr erzählen welcher eurer Verein , Favoriten Kicker, Hassgegner ( ohne Beleidigungen) oder

größter Moment war/ist. Oder wir quatschen über den Spieltag usw halt alles zum Thema Fußball National und

International.

Aber bitte die Hauptregel beachten....keine Beleidigungen ,wir sind doch keine kleinen Kinder! !!

Hoffe viele machen mit bis dann!!! :thumbsup:

Ps.bin Fc Bayern Fan seit 23 jahren

.....Favorit kicker Ribery und Boateng

......Hassgegner Chelsea und Real Madrid ( kann die einfach nicht leiden)

.......BvB vs FcB CL Finale war das Spiel der Spiele für mich!!!

Don't hate the Player hate the Game....Nur der FcB ;)

Link zu diesem Kommentar
Salzburg gewinnt das ding :) oder Juve. Bin mal gespannt. Ist zwar nicht so interessant für mich wie die CL aber dennoch sind paar gute Paarungen dabei.

 

PSN ID - ChrisCologne82 - Adden !

Die gehören für mich auch zu den Favoriten,gerade Juve weil das Finale in Turin ist!Salzburg war schon krass wie sie Ajax auseinander genommen haben!Dazu zählen für mich aber auch der Sieger aus den Spielen Porto - Neapel und Tottenham - Benfica.Benfica will wieder ins Finale und es diesmal gewinnen!

TobiWee.png

Link zu diesem Kommentar

Oh man was ein bescheidener Spieltag bisher. Schön das Dortmund jetzt wieder 2ter ist und nicht dieser ewige 2te Club ;). Soviel zum Thema neuer Trainer Effekt bei Hamburg -.- hinzu kommt das Dortmund gegen den HSV einfach schlecht war. Bin auf Bayern gespannt. Ich glaube das könnte die erste Niederlage werden. Hoffe allerdings nicht.

 

Edit. Lol Schalke. Ich nehme alles zurück. Bayern kann man nur mit Glück und Waffengewalt besiegen ;)

PSN ID - ChrisCologne82 - Adden !

Link zu diesem Kommentar
Bin auf Bayern gespannt. Ich glaube das könnte die erste Niederlage werden
Muss grad einwenig Schmunzeln wo ich es grad gelesen habe

:D

 

 

Was Bayern da anstellt ist einfach unglaublich, die Spielen obwohl es 4:0 steht als ob sie 0:1 hintenliegen. Auch wenn es für Schalke ein Debakel ist so wie die Spielen tut es mi nicht leid für sie!!

 

Ich glaube unser Pep wird trotzdem was zu Meckern haben :D

Link zu diesem Kommentar
Bin auf Bayern gespannt. Ich glaube das könnte die erste Niederlage werden
Muss grad einwenig Schmunzeln wo ich es grad gelesen habe

:D

 

 

Was Bayern da anstellt ist einfach unglaublich, die Spielen obwohl es 4:0 steht als ob sie 0:1 hintenliegen. Auch wenn es für Schalke ein Debakel ist so wie die Spielen tut es mi nicht leid für sie!!

 

Ich glaube unser Pep wird trotzdem was zu Meckern haben :D

 

 

Oh Bayernfan? Das treibt die Sympathie ja gewaltig nach oben :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar

Hab nix anderes erwartet von Bayern. Und die die denken das arsenal noch was reissen

kann den kann ich auch nicht helfen. Sieht aktuell schlecht aus für fussball Europa aus :D

Meine bayern holen sich das doppel Triple .........hoffe ich :thumbsup:

Don't hate the Player hate the Game....Nur der FcB ;)

Link zu diesem Kommentar

Na toll, am 22.03.2014 bin ich in Mainz um mir die Bayern anzuschauen.

Wenn ich Pech habe, sind die bis dahin bereits Deutscher Meister.

Ist mir das Glück jedoch hold, werden die genau an diesem Spieltag Meister.

 

Wobei die Mainzer Preispolitik auch immer haarsträubender wird.

Mittlerweile kostet dort eine Sitzplatzkarte für ein Spiel gegen Bayern München regulär 50 Euro (Topspiel-Zuschlag).

Vor 3 Jahren habe ich noch 35 Euro gezahlt.......

PSN ID = PHAXTT (Destiny)

"Remember the golden era of computer gaming, where creativitiy was king!"

Link zu diesem Kommentar
Na toll, am 22.03.2014 bin ich in Mainz um mir die Bayern anzuschauen.

Wenn ich Pech habe, sind die bis dahin bereits Deutscher Meister.

Ist mir das Glück jedoch hold, werden die genau an diesem Spieltag Meister.

 

Wobei die Mainer Preispolitik auch immer haarsträubender wird.

Mittlerweile kostet dort eine Sitzplatzkarte für ein Spiel gegen Bayern München regulär 50 Euro (Topspiel-Zuschlag).

Vor 3 Jahren habe ich noch 35 Euro gezahlt.......

 

Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis.Fast jeder will mal die Bayern sehen und da die Tickets verkauft werden,werden sie auch immer teurer.Guck mal was bei den Bayern eine Haupttribünen Karte im Unterrang kostet....

 

Edit:70€ Liga,100€ CL

Chris_Hesse.png
Link zu diesem Kommentar
Na toll, am 22.03.2014 bin ich in Mainz um mir die Bayern anzuschauen.

Wenn ich Pech habe, sind die bis dahin bereits Deutscher Meister.

Ist mir das Glück jedoch hold, werden die genau an diesem Spieltag Meister.

 

Wobei die Mainzer Preispolitik auch immer haarsträubender wird.

Mittlerweile kostet dort eine Sitzplatzkarte für ein Spiel gegen Bayern München regulär 50 Euro (Topspiel-Zuschlag).

Vor 3 Jahren habe ich noch 35 Euro gezahlt.......

 

Ich hab zwei Karten für Bayern - Leverkusen bekommen, eine Karte kostet 45 € das geht noch in Ordnung. Allerdings bin ich schon ein wenig enttäuscht, sonst waren es immer Karten für die Südkurve für 15 € und da ist auch die Stimmung besser...

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...