Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der Schnäppchen Diskussionsthread


Bull

Empfohlene Beiträge

Wie gesagt der Typ war en Mega A%&$%&$ ...keine Ahnung warum der so drauf war. Wäre auch netter gegangenOo

 

Edit: Hab gerade mal nachgeguckt, also im freien Verkauf können die Händler sich wirklich strafbar machen wenn sie einen "Releasebruch" begehen.

Wenn der Publisher das rausbekommt kann es hohe Strafen und einen "Sperre" geben...

 

Naja viele scheinen sich ja nicht dran zu halten...

Aber egal, danke NP-G :)

Einen Releasebruch begeht man aber nur, wenn das Spiel noch keiner verkauft. Saturn hat es gestern schon verkauft, also kann es jeder verkaufen. :thumbup:

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

Thx @burn

 

Hab gerade mal in der KSDS App geguckt, da finde ich jedoch nur einen Gutschein für den Ankauf über rebuy.

 

PS: ich warte schon das die App ein Angebot pushed :)

Aber mal schauen 1-2 Tage nach Release gibt es dann ja meist schon gute Angebote, vorm WE werde ich wohl eh nicht zum daddeln kommen. Freue mich aber das die Resonanz bislang gut zum Spiel ausfällt

"You're the smartest guy I ever met, and you're too stupid to see he made up his mind 10 minutes ago."

[/align]

 

[align=center]Mein Battlefield 4 Fragmovie

Link zu diesem Kommentar

Jo ab 9.45 Uhr PS 4 + Far Cry 4, was denkt ihr wird es kosten? 399 oder weniger? Mein Schwager will jetzt auch eine :D

+++ Setting +++

- Samsung SUHD UE65KS7090

- LG 27GL850-B

- AOC 24G2U

- Playstation 5 - Disc

 

- Gaming PC:

  • Prozessor: Ryzen 5 3600
  • GPU: Sapphire Nitro+ RX 5700 XT
  • Mainboard: ASUS TUF Gaming B 550 Plus (Wifi) 
  • SSD: 2x 1 TB Crucial
  • Gegäuse: Be Quiet Pure Base 500DX
  • Netzteil: 700w be quiet system power 9
  • RAM: Crucial Ballistix 2x8GB DDR4 3200 MHZ
Link zu diesem Kommentar

Moin

 

hat jemand momentan eine gute Qulle bzgl. PS Plus Jahresmitgliedschaften bzw PSN Networkcards?

Von den SIM-Karten sehe ich allerdings ab, da wohl momentan viele Provider auf die Barrikade gehen bzw mir das zu unsicher ist..

 

Bei Ebay ist momentan nichts unter 41€ zu machen. Der Partnerstore von PS4M liegt leider auch nur 1,50€ unter Ladenpreis :( würde dort eigentlich gerne etwas kaufen wollen.

"You're the smartest guy I ever met, and you're too stupid to see he made up his mind 10 minutes ago."

[/align]

 

[align=center]Mein Battlefield 4 Fragmovie

Link zu diesem Kommentar

@GraP: Erstmal vielen Dank für die Anfrage. Das würde mich auch interessieren. Ich finde aber schon 41€ bei ebay sind günstig. Aber wo finde ich ein solches Angebot? Ich sehe immer nur 43,50+. Und selbst Preisvorschlag nehmen die nur 1 Cent günstiger an.

 

Die Idee mit den SIM-Karten ist echt überholt. Man findet wirklich keine Anbieter mehr, die wirklich funktionieren. Bei ebay schreiben die Verkäufer ja mittlerweile überall, dass das Guthaben nicht für Online-Payment genutzt werden kann.

 

Also, immer her mit euren Tipps :)

Link zu diesem Kommentar

@ torat45 : nicht dafür.

Ich habs etwas falsch formuliert, also ich habe selber bei G2A und igx4u Preisvorschläge eingesandt, bin bei beiden hoch auf glatt 40,-€ für 2Stk. und es wurde abgelegt.

Kurz und knapp, für 41€ habe ich leider auch keine gesehen, wie gesagt habs falsch formuliert.

 

Such allerdings für einen Kumpel und mich jeweil ein Jahr und hatte gehofft dadurch etwas den Preis drücken zu können, wenn ich ein Angebot oder Händler finde mit attraktiven Preisen/Angeboten teile ich es hier :)

"You're the smartest guy I ever met, and you're too stupid to see he made up his mind 10 minutes ago."

[/align]

 

[align=center]Mein Battlefield 4 Fragmovie

Link zu diesem Kommentar
Hey hey,

 

ich bin auf der suche nach dem weißen PlayStation 4 Controller.

Doch nirgends ist dieser für unter 60 Euro zu haben und das dann noch + Versand!

 

Habt ihr ein besseres Angebot gefunden?

Ich hab meinen hier letztens bestellt:

 

https://www.videogamesplus.ca/dualshock-wireless-controller-jet-black-ps4-p-21166.html

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Hey hey,

 

ich bin auf der suche nach dem weißen PlayStation 4 Controller.

Doch nirgends ist dieser für unter 60 Euro zu haben und das dann noch + Versand!

 

Habt ihr ein besseres Angebot gefunden?

Ich hab meinen hier letztens bestellt:

 

https://www.videogamesplus.ca/dualshock-wireless-controller-jet-black-ps4-p-21166.html

 

Und wie lange hat der Versand gedauert? :D

.

Link zu diesem Kommentar
Hey hey,

 

ich bin auf der suche nach dem weißen PlayStation 4 Controller.

Doch nirgends ist dieser für unter 60 Euro zu haben und das dann noch + Versand!

 

Habt ihr ein besseres Angebot gefunden?

Ich hab meinen hier letztens bestellt:

 

https://www.videogamesplus.ca/dualshock-wireless-controller-jet-black-ps4-p-21166.html

 

Und wie lange hat der Versand gedauert? :D

Ca 7 Tage. Kann man bei dem Preis in kauf nehmen ;)

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Hallo, bei Zavvi.de bekommt man im Moment AC Unity für 30,86 Euro mit dem Gutscheincode "Willkommen". Meiner Meinung nach ein sehr guter Preis für das Spiel, vor allem, da es bei Amazon etc. fast 60 Euro kostet. Zavvi ist ein seriöser Händler (in Großbritannien schon lange bekannt) und kürzlich nach Deutschland expandiert.

 

Hier der Link:

 

http://www.zavvi.de/ps4-spiele/assassin-s-creed-unity-special-edition/10937613.html

ist das spiel oder spiele den auf deutsch??
Link zu diesem Kommentar
Hallo, bei Zavvi.de bekommt man im Moment AC Unity für 30,86 Euro mit dem Gutscheincode "Willkommen". Meiner Meinung nach ein sehr guter Preis für das Spiel, vor allem, da es bei Amazon etc. fast 60 Euro kostet. Zavvi ist ein seriöser Händler (in Großbritannien schon lange bekannt) und kürzlich nach Deutschland expandiert.

 

Hier der Link:

 

Hallo, bei Zavvi.de bekommt man im Moment AC Unity für 30,86 Euro mit dem Gutscheincode "Willkommen". Meiner Meinung nach ein sehr guter Preis für das Spiel, vor allem, da es bei Amazon etc. fast 60 Euro kostet. Zavvi ist ein seriöser Händler (in Großbritannien schon lange bekannt) und kürzlich nach Deutschland expandiert.

 

Hier der Link:

 

http://www.zavvi.de/ps4-spiele/assassin-s-creed-unity-special-edition/10937613.htmlist das spiel oder spiele den auf deutsch??

Mich interessiert es auch, ob das spiel auf deutsch ist. Bitte um schnelle Antwort.

 

Link zu diesem Kommentar

@KaraGun: @ShokkerOne: Alle Spiele, die ihr im Ausland kauft, sind auch in Deutsch spielbar. Lediglich die Hülle und das Handbuch sind entsprechend in der Landessprache. Kauft ihr in England, ist also das Cover in englisch gehalten. In Frankreich auf französisch ;)

Spiele sind aber vollständig in deutsch spielbar.

 

Ich rate aber von Kauf bei Zavvi.com oder thehut.com ab. Habe dort auch schon bestellt und Pech gehabt, dass das Spiel von den Kanalinseln verschickt wurde. Heißt ich durfte anschließend zum Zoll fahren und dort 19% von Einkaufspreis nachzahlen. Im Endeffekt war es teurer als der Kauf in Deutschland. Ihr könnt es aber trotzdem versuchen und notfalls kostenlos direkt vom Zoll zurückschicken lassen. Dann überweist euch der Händler den vollen Kaufpreis zurück.

Link zu diesem Kommentar

http://hukd.mydealz.de/deals/game-co-uk-sony-pulse-headset-ps4-460262#commentForm

 

Krasser Preis für das Pulse Elite! Hab es mir direkt bestellt.

+++ Setting +++

- Samsung SUHD UE65KS7090

- LG 27GL850-B

- AOC 24G2U

- Playstation 5 - Disc

 

- Gaming PC:

  • Prozessor: Ryzen 5 3600
  • GPU: Sapphire Nitro+ RX 5700 XT
  • Mainboard: ASUS TUF Gaming B 550 Plus (Wifi) 
  • SSD: 2x 1 TB Crucial
  • Gegäuse: Be Quiet Pure Base 500DX
  • Netzteil: 700w be quiet system power 9
  • RAM: Crucial Ballistix 2x8GB DDR4 3200 MHZ
Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...