Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der Schnäppchen Diskussionsthread


Bull

Empfohlene Beiträge

Derzeit gibt es Driveclub im PS Store für PS+ Member für 24,99€ !!

 

Hab gehört, dass das Spiel seit dem letzten Patch absolut klasse sein soll.

 

 

Bei mir steht "Kein kauf möglich"

 

"Du kannst dieses Produkt aus folgenden Gründen nicht kaufen:

Du hast folgendes bereits:

Playstation Plus."

also ich konnte es gerade normal kaufen. Du musst die gelbe version kaufen.

Greatness Awaits ! :pop2:

Link zu diesem Kommentar

Hallo, im Moment gibt es bei G2A das Spiel "The Last of Us Remastered" für 19 Euro.

 

Mit dem Gutscheincode "Zeder" könnt ihr nochmal 3% sparen und kommt auf 18,43 Euro.

 

Es muss in einem US PSN Account eingelöst werden, ein Proxy ist aber nicht nötig. Also einfach einen US Account mit fiktiver amerikanischer Adresse erstellen und den Code dort einlösen.

 

Wenn ihr das Spiel einmal auf die PS4 runtergeladen habt, könnt ihr es natürlich auch auf eurem deutschen Account zocken!

 

Hier der Link und viel Spaß!

https://www.g2a.com/r/last-of-us-ps4-us

Falls jemand G2A nicht kennt und Angst hat, dass sie nicht seriös sind:

http://www.elitepvpers.com/forum/wow...t-g2a-com.html

Link zu diesem Kommentar
Wie sind denn eure Erfahrungen mit zavvi.com? Hab vor 10 Tagen The Crew bestellt - heute kam die Mail, dass sie es verschickt hätten. Wann kann ich dann mit dem Empfang rechnen, wenn sie schon 10 Tage brauchen um es abzuschicken?

 

Meine Spiele oder Games landen grundsätzlich alle beim Zoll. Lieferzeit beträgt dadurch locker mal 4-5 Wochen. Ohne Zoll kann man 2 Wochen rechnen.

Aber wie gesagt ich hab immer die grünen Aufkleber drauf

1137035.png

Folge mir auf : -->TWITCH<--

Link zu diesem Kommentar
Wie sind denn eure Erfahrungen mit zavvi.com? Hab vor 10 Tagen The Crew bestellt - heute kam die Mail, dass sie es verschickt hätten. Wann kann ich dann mit dem Empfang rechnen, wenn sie schon 10 Tage brauchen um es abzuschicken?

 

Zavvi gibt es jetzt auch in Deutschland >klick<

Leider sind die Preise da nicht so toll wie bei zavvi.com.

 

Ein Spiel landete bisher von mir beim Zoll, und das war damals Rayman. Ansonsten warte ich auch immer 2-3 Wochen auf ein Spiel. Einmal kam ein Spiel garnicht an, da hab ich mich da gemeldet und es wurde sofort nochmal losgeschickt. Letztendlich kam das andere doch noch irgendwann und ich hatte es 2x.

 

Also, bis auf die etwas längere Lieferzeit und die Zollgefahr ist Zavvi eigentlich zu empfehlen, wenn man mal ein Schnäppchen schlagen will.

Link zu diesem Kommentar

danke für die antworten.

 

ich hatte jetzt gehofft, dass zavvi uk aus deutschland verschickt, wenn es die jetzt auch in deutschland gibt.

 

in der versandmail von zavvi steht übrigens:

 

We ask you to wait 14 calendar days for UK, 21 calendar days for Europe and 30 calendar days for rest of world before you contact us to let us know you have not received your item.

 

in einem anderen forum habe ich gelesen, dass man vor ablauf von 40 tagen sich melden sollte, wenn der artikel nicht da ist. Wenn man via PayPal gezahlt hat, hat man nur 45 Tage Zeit einen Fall aufzumachen. Da Zavvi wohl nicht versichert verschickt (keine Sendungsnummer) muss man sich vor 40 Tagen bei Ihnen melden, denn sonst gibt es keine Erstattung / Neulieferung.

 

Die Anfrage nach 6 Wochen hat ergeben, dass es leider keine Möglichkeit für Ersatz oder Rückerstattung gibt, da der Fall nicht innerhalb von 40 Tagen nach Versand gemeldet wurde (da dann das Tracking nicht mehr geht - ist aber nur vorgeschoben, da die Sendung ohnehin ohne Tracking war)

 

-> Falls euch sowas mal passieren sollte, direkt 30 Tage nach Versand melden, wenns dann 2x kommt ist es ja nicht zum Nachteil des Kunden

 

(bei PayPal hätte ich 45 Tage Zeit gehabt um den Fall zu melden, leider ist durch die späte Antwort von Zavvi auch diese Frist überschritten - ich vermute dass Zavvi die Antwort bewusst so lange zurückgehalten hat bis die 45 Tage verstrichen waren)

Link zu diesem Kommentar
Wie sind denn eure Erfahrungen mit zavvi.com? Hab vor 10 Tagen The Crew bestellt - heute kam die Mail, dass sie es verschickt hätten. Wann kann ich dann mit dem Empfang rechnen, wenn sie schon 10 Tage brauchen um es abzuschicken?

 

Zavvi gibt es jetzt auch in Deutschland >klick<

Leider sind die Preise da nicht so toll wie bei zavvi.com.

 

Ein Spiel landete bisher von mir beim Zoll, und das war damals Rayman. Ansonsten warte ich auch immer 2-3 Wochen auf ein Spiel. Einmal kam ein Spiel garnicht an, da hab ich mich da gemeldet und es wurde sofort nochmal losgeschickt. Letztendlich kam das andere doch noch irgendwann und ich hatte es 2x.

 

Also, bis auf die etwas längere Lieferzeit und die Zollgefahr ist Zavvi eigentlich zu empfehlen, wenn man mal ein Schnäppchen schlagen will.

 

Da mein TheCrew von zavvi.com immer noch nicht angekommen ist, habe ich denen jetzt gemailt, die meinten ich muss noch warten, da sie es erst am 22.01 verschickt haben.

 

Hab es jetzt bei zavvi.de bestellt (da gab es das spiel zum gleichen preis) bzw. für 2€ aufpreis mit sendungsverfolgung. Und was ist? Die verschicken auch aus UK. Da hab ich innerhalb von einem Tag aber die Meldung erhalten, dass es verschickt ist und laut Sendungsverfolgung kommt es am Donnerstag an.

Link zu diesem Kommentar
Da mein TheCrew von zavvi.com immer noch nicht angekommen ist, habe ich denen jetzt gemailt, die meinten ich muss noch warten, da sie es erst am 22.01 verschickt haben.

 

Hab es jetzt bei zavvi.de bestellt (da gab es das spiel zum gleichen preis) bzw. für 2€ aufpreis mit sendungsverfolgung. Und was ist? Die verschicken auch aus UK. Da hab ich innerhalb von einem Tag aber die Meldung erhalten, dass es verschickt ist und laut Sendungsverfolgung kommt es am Donnerstag an.

 

Ja, Chris13_81 hatte ja geschrieben, das ZavviDE auch von der Insel verschickt. Wusste ich auch nicht. Aber seltsam schon das es jetzt mitmal so schnell geht. Dann kannst ja endlich bald anfangen zu zocken ^^

Link zu diesem Kommentar

ah, das hatte ich übersehen, dass er das geschrieben hat.

 

mal abwarten ob ich dann 2x das spiel habe..

 

edit: das zuerst bestellte spiel kam nicht mehr. zavvii.com ignoriert meine Mails inzwischen komplett (auf meine letzte nachfrage kam ne mail mit 3 fragen ob die adresse korrekt ist, ob ein familienangehöriger (!) das paket angenommen hat und die frage ob ein nachbar es angenommen hat - die Mail habe ich beantwortet, seitdem kommt von denen nix mehr) -> hab es letzte woche als fall bei paypal gemeldet -> wieder nix passiert -> "Käuferschutz beantragt" -> mal schauen ob sie jetzt reagieren.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Ja, Wahnsinn... ich hab mein geld wieder... Paypal hat den Fall geschlossen, nachdem zavvi.com das Geld zurückgezahlt hat.

 

Dafür bin ich heute auf den nächsten shop "reingefallen". Günstige PSN Keys bei mmoga.com bei ebay - versand bei zahlung mit paypal innerhalb von 5 -60 min.

 

ich warte seit 5 h und die gehen mir mit irgendwelchen verifizierungsmails auf den nerv... :rolleyes: foto vom personalausweis + ausfüllen eines formulars und so nen käse.. :thumbdown: Nachdem ich die erste Mail mit dem Foto vom Perso + dem formular geschickt habe, hats ne stunde bis zur nächsten Mail gedauert, dass die Bildquali nicht gut genug sei.. :cursing:

Link zu diesem Kommentar
Ich habe bei mmoga noch nie Probleme gehabt. Und ich kaufe da eigentlich sehr oft was. Hast aber mal richtig Pech gehabt bei den shops :(

 

Kann ich auch bestätigen. Ich kaufe dort des öfteren Guthaben bzw. Game-Keys für PC-Spiele. Teilweise echt gute Angebote und die Sachen wurden immer innerhalb von ein paar Miinuten per Mail ausgeliefert. Aber ich habe dort auch noch nie über PayPal bezahlt. Mit Sofortüberweisung wird man jedenfalls nicht nach seinem Perso gefragt.

Link zu diesem Kommentar

ich hab dann den kram nochmal geschickt in besserer quali und hatte dann nach insgesamt 5 h wartezeit meinen key...

 

edit: hab da auch schon mal bestellt da gabs die probleme auch nicht. In der Mail stand, aus Sicherheitsgründen ( 1. Ungewöhnliches Einkaufverhalten ihrerseits (z.B. eine sehr große Summe oder viele Bestellungen).

2. Hohe Rückbuchungsrate aus ihrem Land.

3. Ihr Paypal Konto ist nicht beglaubigt.)

 

1 und 3 ist mal quatsch, 2. kann ich nix zu sagen...

Link zu diesem Kommentar

Ansich ist ne Xbox für 299€ ja schon ein guter Preis, allerdings reizt mich diese Konsole spieletechnisch überhaupt nicht. Da müsste schon Fallout 4 exklusiv für Xbox sein, dass ich mir die holen würde.

 

Auch das hier oft gelobte Forza Horizon ist aus Desinteresse an Rennspielen kein Thema für mich. Ich würde mich alleine wegen TLoU niemals umgekehrt entscheiden.

 

Sollten aber irgendwann mal bessere Xbox-Only-Games kommen, würde ich wohl evtl. bei so nem Angebot zuschlagen. 299€ sind echt top :!:

 

Ob dieser Preis wohl mit den (vermutlich niedrigen) Verkaufszahlen der Xbox bei Amazon zusammenhängt?

SchnellerHeinz.png
Link zu diesem Kommentar
Anscheinend hat Sony da was falsch umgerechnet, mann kann sich im Tschechischen store die Ultimate Edition von BF Hardline für umgerechnet 4,70€ vorbestellen.klick

 

P.S. Die Stornierung seitens Sony ist natürlich sehr wahrscheinlich.

Habe es mal bestellt, aber warte mit der Bezahlung noch ein paar Tage. Ich hoffe Sony behebt den Fehler entweder schnell oder überhaupt nicht ^^

Wäre echt gemein, wenn sie es wissen und erst am Tag vor dem Release alles stornieren, weil die meisten Leute dann sicher schon ihr Konto aufgeladen haben.

 

Man muss übrigens mindestens 150kc aufladen, womit der Preis rund 5,50€ beträgt ;)

jf241091.png
Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...