Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der Schnäppchen Diskussionsthread


Bull

Empfohlene Beiträge

Mkay, ich find jedenfalls bei Saturn online nix dazu und liest sich so, als wenn es das nur in Köln gäbe ^^ z.B. bei mydealz schreiben viele von "kauft mir mal das usw."

 

Ah, ja, du hast absolut Recht. Steht ja sogar in einer Flashanimation daneben.

 

War nur durch den Bericht auf Express.de irritiert, da sie dort allgemein "Saturn" erwähnten. Dadurch assozierte ich gleich ALLE Saturn-Märkte. Sorry. Aber auch schade! Hätte dadurch bei GS die 9.99er Aktion extrem günstig abschiessen können. So ein Käse, muss nun doch mein TO 1886 und Mario Kart 3DS dafür herhalten.

 

Na, ich werde trotzdem morgen, von Arbeit aus, mal bei Saturn in Berlin anrufen und fragen, ob es nicht dennoch irgendeinen Vorteil im Rahmen der GC geben könnte. ;)

 

 

 

EDiT_

 

Habe gerade mit Saturn am Europacenter Telefoniert, wo mir versichert wurde, dass es morgen bzw in den nächsten Tagen definitiv ein "Gamescom"-Angebot geben wird. Sobald ich was gefunden habe, wird es hier sofort gepostet. :)

 

 

EDiT2_

 

Bekam gerade mail, in der die Köln-Angebote auf ganz Deutschland übernommen wurden.

 

Siehe hier..

 

 

P.S. Danke an Lixmo fürs verschieben. :thumbup:

essayn3.png

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
Schon seit einigen Wochen ist die Demo von Destiny im Playstation-Store verfügbar. Ob nun Glitch oder von Bungie so gewollt, es handelt sich dabei zum jetzigen Zeitpunkt um die VOLLVERSION (Vanilla)!

 

Es gibt kein Level-Cap und auch die Aktivitäten, welche seinerzeit bei Release verfügbar waren, sind alle spielbar (inkl. Raid usw.).

Kostenpunkt: € 0,-

 

 

Immernoch viel zu teuer :D

 

Nein, coole Aktion: Eben am saugen, mal alles für lau einmal durchheizen :thumbup:

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
Schon seit einigen Wochen ist die Demo von Destiny im Playstation-Store verfügbar. Ob nun Glitch oder von Bungie so gewollt, es handelt sich dabei zum jetzigen Zeitpunkt um die VOLLVERSION (Vanilla)!

 

Es gibt kein Level-Cap und auch die Aktivitäten, welche seinerzeit bei Release verfügbar waren, sind alle spielbar (inkl. Raid usw.).

Kostenpunkt: € 0,-

 

 

Immernoch viel zu teuer :D

 

Nein, coole Aktion: Eben am saugen, mal alles für lau einmal durchheizen :thumbup:

 

Der Fehler bei Destiny wurde schon behoben.

the_mkay.png
Link zu diesem Kommentar
Schon seit einigen Wochen ist die Demo von Destiny im Playstation-Store verfügbar. Ob nun Glitch oder von Bungie so gewollt, es handelt sich dabei zum jetzigen Zeitpunkt um die VOLLVERSION (Vanilla)!

 

Es gibt kein Level-Cap und auch die Aktivitäten, welche seinerzeit bei Release verfügbar waren, sind alle spielbar (inkl. Raid usw.).

Kostenpunkt: € 0,-

 

 

Immernoch viel zu teuer :D

 

Nein, coole Aktion: Eben am saugen, mal alles für lau einmal durchheizen :thumbup:

 

Der Fehler bei Destiny wurde schon behoben.

Funktionierts nicht mehr?

PazzoxzU.png

 

Link zu diesem Kommentar
Schon seit einigen Wochen ist die Demo von Destiny im Playstation-Store verfügbar. Ob nun Glitch oder von Bungie so gewollt, es handelt sich dabei zum jetzigen Zeitpunkt um die VOLLVERSION (Vanilla)!

 

Es gibt kein Level-Cap und auch die Aktivitäten, welche seinerzeit bei Release verfügbar waren, sind alle spielbar (inkl. Raid usw.).

Kostenpunkt: € 0,-

 

 

Immernoch viel zu teuer :D

 

Nein, coole Aktion: Eben am saugen, mal alles für lau einmal durchheizen :thumbup:

 

Der Fehler bei Destiny wurde schon behoben.

Funktionierts nicht mehr?

 

Das die Demo zur Vollversion wird? Nein, das wurde wirklich behoben.

the_mkay.png
Link zu diesem Kommentar
Schon seit einigen Wochen ist die Demo von Destiny im Playstation-Store verfügbar. Ob nun Glitch oder von Bungie so gewollt, es handelt sich dabei zum jetzigen Zeitpunkt um die VOLLVERSION (Vanilla)!

 

Es gibt kein Level-Cap und auch die Aktivitäten, welche seinerzeit bei Release verfügbar waren, sind alle spielbar (inkl. Raid usw.).

Kostenpunkt: € 0,-

 

 

Immernoch viel zu teuer :D

 

Nein, coole Aktion: Eben am saugen, mal alles für lau einmal durchheizen :thumbup:

 

Der Fehler bei Destiny wurde schon behoben.

Funktionierts nicht mehr?

 

Das die Demo zur Vollversion wird? Nein, das wurde wirklich behoben.

 

Sind aber um die 30 GB was die "Demo" hat...

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Ich hätte mal eine frage ob es hier einen gibs der das Angebot von Saturn wahrgenommen hat mit der PS4 1TB inkl Fifa 16 für 395,00€ möchte nur wissen ob da ein extra Controller dabei war.Ich habe mir sie auch gekauft nur halt mit Fifa 16 weil da ja steht Playstation 4 1TB + Controller + Fifa 16 weil Controller ist ja logisch das bei der Konsole dabei ist.

Infant__Prodigy.png

TV:Panasonic-TX65HXN978 Player/Game:Playstation 5 Disc Edition

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Ich bitte um Entschuldigung für den Verstoß, aber ist der Shop vertrauenswürdig? Habe noch nie davon gehört. Danke!

jf241091.png
Link zu diesem Kommentar

http://de.pandacheck.com/shops/miniinthebox

 

http://de.ccm.net/forum/affich-69222-www-miniinthebox-com-de-vertrauenswuerdig

 

http://www.amazon.de/forum/playstation%203?_encoding=UTF8&cdForum=Fx3TR6487C0RZZ0&cdThread=Tx2EQPZ8CEDYKYC

 

http://www.erfahrungen.com/mit/MiniInTheBox/

 

Ist auch unter lightinthebox.com aufrufbar, da siehts im internet auch nicht besser aus:

http://de.pandacheck.com/shops/lightinthebox

 

http://www.gutefrage.net/frage/hat-jemand-erfahrung-mit-www-lightinthebox-com

 

habs nur überflogen, aber mein fazit: finger weg, billige china nachbaute nund keine original ware, ewig lange lieferzeiten oder artikel auf "verfügbar" aber dann nicht lieferbar..

 

 

Solche Schnäppchen sollten hier verboten werden...

Link zu diesem Kommentar
Heute startet bei Media Markt ne 3 für 2 Aktion, auch für Games. Online geht's um 20.00 Uhr los. Vorbesteller sollen wohl ausgenommen sein.

 

Die Preise auf der Homepage sind der Burner, da kauf ich selbst beim Gamestop günstiger ein. Hab mir letzte Woche 3 Steelbooks von Saturn geholt, als die ihre 3 für 2 Aktion hatten und für jedes Steelbook 10€ gezahlt (abzüglich des letzten das ja dann umsonst war). Bei Mediamarkt kosten die halt einfach mal 15€ und von den Preisen für die Ps4-Spiele will ich gar nicht erst anfangen.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Xbox One Bundles ab 149 Euro

 

http://www.mydealz.de/deals/gamestop-ein…=10#post8095129

 

PS3 Slim, Super Slim oder Xbox 360 Slim 250 GB abgeben und ihr erhaltet 200 Euro Rabatt.

 

Brauch eig keine One, aber die PS3 verstaubt eh und wird morgen eingetauscht.

+++ Setting +++

- Samsung SUHD UE65KS7090

- LG 27GL850-B

- AOC 24G2U

- Playstation 5 - Disc

 

- Gaming PC:

  • Prozessor: Ryzen 5 3600
  • GPU: Sapphire Nitro+ RX 5700 XT
  • Mainboard: ASUS TUF Gaming B 550 Plus (Wifi) 
  • SSD: 2x 1 TB Crucial
  • Gegäuse: Be Quiet Pure Base 500DX
  • Netzteil: 700w be quiet system power 9
  • RAM: Crucial Ballistix 2x8GB DDR4 3200 MHZ
Link zu diesem Kommentar
Until Dawn

 

God of War 3 RD

 

The Last Of Us

 

Alles OVP und verschweißt..

 

zz. 25euro bei Spielegrotte schlagt schnell zu.. :D

 

 

Das sind die besten Titel die im Angebot sind..

Until Dawn und The Last of Us sind wirklich ihr Geld wert :):thumbup:
Aufjedenfall hab mir Until Dawn und God of War bestellt.. :thumbsup:

The Rock ist mein Held und meine Motivation.. 💪🏼🤙🏼

 

FC Bayern 1900/ Ich liebe diesen Verein.. #MiaSanMia

 

Triple Sieger 2020!! 

 

acvje6.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Was bedeutet "Als CD Key" eigentlich? Geht das denn für die PS4? Oder sprichst Du von dem PC Spiel?

 

Ich selber habe es für den PC gekauft, für die PS4 gibt es so ein Angebot nicht. Spiele für PS4 kann man grundsätzlich aber auch als Key kaufen, anders als beim PC kosten die jedoch meistens genauso viel wie die Retailtitel, gibt ab und zu ganz selten mal gute Angebote für die Konsole als reinen Key, aber da sind die normalen Retail und PSN Angebot schon wesentlich besser, beim PC ist es genau andersrum der Fall.

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...