Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der Schnäppchen Diskussionsthread


Bull

Empfohlene Beiträge

Könnt ihr euch sparen den langen Weg nach AT :D

Fahrt mal hier vorbei ;)

 

http://www.mydealz.de/deals/ps4-until-dawn-und-weitere-spiele-19-expert-klein-viele-filialen-642933

Für mich kommt eigentlich nur Diablo in Frage, das hatt ich mir bis jetzt immer nur ausgeliehen, und das ist bei der Auflistung nicht dabei. Aber deswegen fahr ich ja auch gar nicht runter, wollen eher die Weihnachtsmärkte leertrinken ;)

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
soorrrryyyy ist Vllt. offtopic aber im Store ist ein Feld wo steht 2 zum Preis von einem wo ein paar gute Games dabei sind aber wenn ich 2 aussuche kommt trotzdem der selbe Preis für beide zusammen. kann mir einer bittr verraten was das dann sein soll.
Steht doch alles drüber. Am Ende den Code eingeben und gut ist.dce71d44a14e9b3b40a3f578f2929c6f.jpg

 

B2T: Mir macht der MP unglaublich spaß. Werd ihn wohl auch bei offiziellen Release öfter mal spielen:)

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Ab morgen, den 20. Januar 2016 // Media Markt[/align]

[align=center]3_Spiele_f%C3%BCr_49_EUR_Aktion.jpg

Der Preis klingt zwar erstmal ziemlich gut, aber es sind bis auf 1 oder 2 Ausnahmen nur mind. 1 Jahr alte Titel dabei...

Für den ein oder anderen der ein Spiel ausgelassen hat, könnte das Angebot tatsächlich gut sein, aber zumindest für mich persönlich wird es sich wohl nicht lohnen.

Es sei denn es wären noch aktuellere Titel in der Aktion als die die abgebildet sind, aber das wage ich zu bezweifeln.

Die wichtigste Regel: Vergreif dich niemals am Kaffee eines IT´lers, wenn du überleben willst.

Link zu diesem Kommentar

ja, ich sehe es ähnlich. Obwohl für mich ein paar Titel dabei wären, die sich aufgrund des Preises lohnen könnten. Auch wenn es total verbuggt ist, wäre THP interessant, GTA und Lego. Wobei ich gerade nciht genau erkennen kann ob GTA auch für PS4 gilt. Ich schau mal online

 

fragstar1.png

 

 

 

Zitat

Zitat eines Chatusers

 

ich trinke die Bottle Bourbon aus, dann Burn ich mit ein wenig MDMA meine Synapsen und geb Phillip & Cyrus Klatscher auf ihre sonnenverbrannten Nacken

Link zu diesem Kommentar

ja, ich sehe es ähnlich. Obwohl für mich ein paar Titel dabei wären, die sich aufgrund des Preises lohnen könnten. Auch wenn es total verbuggt ist, wäre THP interessant, GTA und Lego. Wobei ich gerade nciht genau erkennen kann ob GTA auch für PS4 gilt. Ich schau mal online

Hast du eine Auflistung der Spiele im Netz gefunden? Ich habe bisher leider nichts entdecken können. Ich befürchte aber dass es sich "nur" um die Games handelt, die man auf dem Bild erkennen kann.
Link zu diesem Kommentar

ja, ich sehe es ähnlich. Obwohl für mich ein paar Titel dabei wären, die sich aufgrund des Preises lohnen könnten. Auch wenn es total verbuggt ist, wäre THP interessant, GTA und Lego. Wobei ich gerade nciht genau erkennen kann ob GTA auch für PS4 gilt. Ich schau mal online

Hast du eine Auflistung der Spiele im Netz gefunden? Ich habe bisher leider nichts entdecken können. Ich befürchte aber dass es sich "nur" um die Games handelt, die man auf dem Bild erkennen kann.

 

Auf der MM HP auch nichts gefunden. Mehr Mühe habe ich mir aber auch noch nicht gemacht. Entweder ist vllt die HP noch nciht aktuell oder ich fahre vllt nach der Arbeit mal vorbei. Liegt auf dem Weg nach Hause.

 

@the_only_jf: Ja, an TESO habe ich auch gedacht aber ich denke, dass dieses MMO viel Zeit frisst, die ich nicht aufbrungen kann und will :D

 

fragstar1.png

 

 

 

Zitat

Zitat eines Chatusers

 

ich trinke die Bottle Bourbon aus, dann Burn ich mit ein wenig MDMA meine Synapsen und geb Phillip & Cyrus Klatscher auf ihre sonnenverbrannten Nacken

Link zu diesem Kommentar
bei den kommentaren bei mein-deal.com steht, dass es online erst ab heute abend startet.

 

Ja danke fpür den Tipp - Bin gerade mal über die Kommis geflogen. GTA nur für PS3 und Xbox360. Dann stirbt das Angebot für mich!

 

Die interessanten Teile habe ich bzw. hatte ich bereits.

 

fragstar1.png

 

 

 

Zitat

Zitat eines Chatusers

 

ich trinke die Bottle Bourbon aus, dann Burn ich mit ein wenig MDMA meine Synapsen und geb Phillip & Cyrus Klatscher auf ihre sonnenverbrannten Nacken

Link zu diesem Kommentar
bei den kommentaren bei mein-deal.com steht, dass es online erst ab heute abend startet.

 

Ja danke fpür den Tipp - Bin gerade mal über die Kommis geflogen. GTA nur für PS3 und Xbox360. Dann stirbt das Angebot für mich!

 

Die interessanten Teile habe ich bzw. hatte ich bereits.

Dann bin ich auch raus. Alternative wäre 2x GTA und einmal Risen 3 gewesen ^^

jf241091.png
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Bei Media Markt gibt es zur zeit eine 3 für 75euro Aktion.. 3 PS4 Spiele für 75euro da ist alles mögliche dabei Deadpool, CoD Bo3, Batman, Fallout 4, GTA V, NBA 2K16..

 

Gibt es die Aktion nur im Markt und an allen Standorten oder auch Online? Ich kann nämlich auf mediamarkt.de nix finden oder bin zu blind ^^

Link zu diesem Kommentar
Bei Media Markt gibt es zur zeit eine 3 für 75euro Aktion.. 3 PS4 Spiele für 75euro da ist alles mögliche dabei Deadpool, CoD Bo3, Batman, Fallout 4, GTA V, NBA 2K16..

 

Gibt es die Aktion nur im Markt und an allen Standorten oder auch Online? Ich kann nämlich auf mediamarkt.de nix finden oder bin zu blind ^^

 

Philipp die gibt es nur im Markt.. Online gibt es die nicht..

The Rock ist mein Held und meine Motivation.. 💪🏼🤙🏼

 

FC Bayern 1900/ Ich liebe diesen Verein.. #MiaSanMia

 

Triple Sieger 2020!! 

 

acvje6.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Philipp die gibt es nur im Markt.. Online gibt es die nicht..

 

Achso, schade. In McPomm muss man immer ewig fahren um mal einen Media Markt oder so zu erreichen. :wacko:8o

Link zu diesem Kommentar
Philipp die gibt es nur im Markt.. Online gibt es die nicht..

 

Achso, schade. In McPomm muss man immer ewig fahren um mal einen Media Markt oder so zu erreichen. :wacko:8o

 

Echt so weit?.. Ich hab hier 2 Märkte in meiner Nähe.. :D

The Rock ist mein Held und meine Motivation.. 💪🏼🤙🏼

 

FC Bayern 1900/ Ich liebe diesen Verein.. #MiaSanMia

 

Triple Sieger 2020!! 

 

acvje6.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Echt so weit?.. Ich hab hier 2 Märkte in meiner Nähe..

 

Ja, in MV ist alles etwas anders. Hier gibt es quasi nix :D

 

Außer eben die Ostsee.

Link zu diesem Kommentar
Echt so weit?.. Ich hab hier 2 Märkte in meiner Nähe..

 

Ja, in MV ist alles etwas anders. Hier gibt es quasi nix :D

 

Außer eben die Ostsee.

 

Oh ok.. Du tust mir leid..

 

Kann ich dich adden ?

The Rock ist mein Held und meine Motivation.. 💪🏼🤙🏼

 

FC Bayern 1900/ Ich liebe diesen Verein.. #MiaSanMia

 

Triple Sieger 2020!! 

 

acvje6.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...