Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der Schnäppchen Diskussionsthread


Bull

Empfohlene Beiträge

Hat hier denn wer auch Erfahrung mit wowhd.de gesammelt?

 

Dort gibt es aktuell 20% Rabatt auf Spiele. Abgesehen davon, dass die aus Hong Kong verschicken, man das Spiel erst einige Tage nach Release erhält und die Sache mit dem möglichen Zoll, seh ich dort nun keine wirklichen Nachteile?

Link zu diesem Kommentar
Hat hier denn wer auch Erfahrung mit wowhd.de gesammelt?

 

Dort gibt es aktuell 20% Rabatt auf Spiele. Abgesehen davon, dass die aus Hong Kong verschicken, man das Spiel erst einige Tage nach Release erhält und die Sache mit dem möglichen Zoll, seh ich dort nun keine wirklichen Nachteile?

Ja ich und paar Kollegen. Leider nur negativ. zu 95 % wird das Paket vom Zoll kassiert und du musst das da abholen und nachzahlen. Das längste was ein Kumpel gewartet hat war 8 Wochen. :thumbdown:

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Ja, Wahnsinn... ich hab mein geld wieder... Paypal hat den Fall geschlossen, nachdem zavvi.com das Geld zurückgezahlt hat.

 

 

HEUTE (13 Tage nachdem ich das Geld bei Paypal gutgeschrieben bekomme habe, hat mir zavii.com nochmal geschrieben, dass sie mir jetzt das Geld zurückerstatten und es 3-5 Tage dauer nkann bis es auf meinem konto ist) :wakko::whistling::wacko:8|

Link zu diesem Kommentar
Ja, Wahnsinn... ich hab mein geld wieder... Paypal hat den Fall geschlossen, nachdem zavvi.com das Geld zurückgezahlt hat.

 

 

HEUTE (13 Tage nachdem ich das Geld bei Paypal gutgeschrieben bekomme habe, hat mir zavii.com nochmal geschrieben, dass sie mir jetzt das Geld zurückerstatten und es 3-5 Tage dauer nkann bis es auf meinem konto ist) :wakko::whistling::wacko:8|

Dann hast du ja jetzt Entscädigung für deinen Ärger :P
jf241091.png
Link zu diesem Kommentar
Hat hier denn wer auch Erfahrung mit wowhd.de gesammelt?

 

Dort gibt es aktuell 20% Rabatt auf Spiele. Abgesehen davon, dass die aus Hong Kong verschicken, man das Spiel erst einige Tage nach Release erhält und die Sache mit dem möglichen Zoll, seh ich dort nun keine wirklichen Nachteile?

 

Früher war das mal CDWOW und da waren die echt gut. Sehr günstige Importe und schnelle Lieferzeiten.

Heute sind nur noch die günstigen Preise geblieben. Sind halt meist alles Importversionen. Aber die Lieferzeiten sind jenseits von Gut und Böse. Sind leider seit dem Relaunch für mich nicht mehr interessant.

Dann lieber Amazon UK oder Play Asia.

Link zu diesem Kommentar
Alle Nintendo Produkte, die morgen auf Amazon.de im Angebot sein werden:

http://www.nintendo-magazin.de/amazon-de-oster-angebote-24-maerz-2015/

 

Hey Jo, ich will die Plüschtiere haben :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Alle Nintendo Produkte, die morgen auf Amazon.de im Angebot sein werden:

http://www.nintendo-magazin.de/amazon-de-oster-angebote-24-maerz-2015/

 

Hey Jo, ich will die Plüschtiere haben :thumbsup:

 

Mario gabs für etwa 12€, ich war aber leider zu spät, sonst hätte ich mir auch einen Plüsch Mario bestellt :D

 

 

Neue 3 für 49-Aktion bei Media Markt

http://www.nintendo-magazin.de/media-markt-3-fuer-49e/

Link zu diesem Kommentar
Mario gabs für etwa 12€, ich war aber leider zu spät, sonst hätte ich mir auch einen Plüsch Mario bestellt

 

Ich war auch zu spät, sowohl Yoshi als auch Mario waren schon vergriffen :S

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Bei Amazon gibt es wieder eine 2,5 Zoll 2TB Festplatte für 79€

http://www.amazon.de/Seagate-Expansion-Portable-STBX2000401-Festplatte/dp/B00ILALU9G/

 

Mist, zu spät :pinch:

Jetzt ist sie schon wieder bei 95 Glocken :wakko:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Gilt das Angebot in jedem Saturn?

Was ich bisher so mitbekam, ja, gilt in jeder Saturnfiliale in allen Deutschprachigen Ländern (Deutschland, Schweiz, Österreich).

 

Mkay, ich find jedenfalls bei Saturn online nix dazu und liest sich so, als wenn es das nur in Köln gäbe ^^ z.B. bei mydealz schreiben viele von "kauft mir mal das usw."

slaaack1.png spacer.png

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...