Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der Schnäppchen Diskussionsthread


Bull

Empfohlene Beiträge

Gilt die Aktion bundesweit oder nur lokal?

 

Ich glaube nur lokal, da in unserem gestrigen MM Prospekt (Duisburg) nicht davon zu lesen war. :(

 

fragstar1.png

 

 

 

Zitat

Zitat eines Chatusers

 

ich trinke die Bottle Bourbon aus, dann Burn ich mit ein wenig MDMA meine Synapsen und geb Phillip & Cyrus Klatscher auf ihre sonnenverbrannten Nacken

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...

blöd, dass ich morgen 7:30uhr auf arbeit sein muss, so muss ich noch früher los um noch den bogen nach darmstadt zu machen.

 

und die eröffnen den markt nach umbau neu, da wird wohl gut was los sein morgen.

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Wochen später...

Werde mir das Wochenendangebot von Uncharted 4 holen.

 

Lohnt sich der zusätzliche Singleplayer Bonus Lvl? Oder mal anders gefragt: ist er 24,99 wert?

Die Multiplayerinhalte interessieren mich nämlich NULL!

 

Bekommt man weitere SingleplayerLvl inclusive, wenn man dieses Bonuspaket holt, oder kosten die dann nochmal extra?

 

Wird es die auch evtl mal stand Alone geben???

BMA9999.png

Link zu diesem Kommentar
Werde mir das Wochenendangebot von Uncharted 4 holen.

 

Lohnt sich der zusätzliche Singleplayer Bonus Lvl? Oder mal anders gefragt: ist er 24,99 wert?

Die Multiplayerinhalte interessieren mich nämlich NULL!

 

Bekommt man weitere SingleplayerLvl inclusive, wenn man dieses Bonuspaket holt, oder kosten die dann nochmal extra?

 

Wird es die auch evtl mal stand Alone geben???

 

Der SP-DLC kommt erst noch, von daher kann da noch keiner was sagen.

 

Wenn er aber den Umfang wie Left Behind von TLoU hat, dann lohnt er sich definitiv :thumbup:

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Eventuell interessiert das den ein oder anderen.

Wenn man Batman (Telltale) im Store vorbestellt bekommt man aktuell The Wolf among us gratis dazu.

Sprich man bekommt sämtliche Episoden von Batman + The Wolf Among us für 26,99€. Fairer Preis. Normalerweise kostet TWAU auch noch 25€ bzw. zur Zeit im Storesale für 12€.

 

https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/batman-the-telltale-series-(digital)/cid=EP2026-CUSA05603_00-BATMPR0000000000?utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_term=playstation%20store&utm_campaign=PX+-+PlayStation+-+Brand+-+DE&EMCID=GM300000_store

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...