Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

dehne111

Members
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Danke
    dehne111 hat eine Reaktion von Starfey erhalten in PS5 Sammelthread   
    Kurzes Feedback zur Konsole von mir. 
    Habe zum Glück kein Spulenfiepen oder Ähnliches. Das Laufwerk macht schon gut Geräusche wenn die Disc sich dreht. Habe dann mal probeweise die Konsole währenddessen hochgehoben und siehe da -> das Brummen ist so gut wie weg. Werde wohl mal Filzgleiter oder Ähnliches darunter legen und schauen wie es dann ist. 
    Bis jetzt ist es nur einmal vorgekommen, dass der Lüfter ohne Grund (Installation, grafisch aufwändiges Spiel etc.) für ein paar Sekunden auf Volllast lief. 
    Sitze ca 2,5m von der Konsole entfernt und man hört den Lüfter ein wenig, aber ist nicht unangenehm. Da ist meine PS4 pro lauter (WLP gewechselt). 
    Hoffe das bleibt alles so 😁
     
    Edit: gibt ja schon einen anderen Thread dazu. Zu spät gesehen. 
  2. Haha
    dehne111 reagierte auf Arjen Robbeen in PS5 Sammelthread   
    Wie blöd sind manche Leute?..😂😂

  3. Danke
    dehne111 reagierte auf Ritti1987 in PS5 Sammelthread   
    die letzten 15-20 seiten wird das sicherlich der fall sein was hier so dieses "meine bestellung ist noch nicht versendet/versendet/storniert" betrifft ja stimme ich zu. aber die 320 seiten davor sind wahrlich eine informationsgrube.
     
    also da von "besteht aus 80% käse" zu reden sind schon echt schwere vorwürfe.
  4. Haha
    dehne111 reagierte auf Mr_Aufziehvogel in PS5 Sammelthread   
    Du bist nicht zufällig der Typ aus der Rügenwalder-Werbung?
     
     
  5. Danke
    dehne111 hat eine Reaktion von Mr.Ash erhalten in PS5 Sammelthread   
    Hab mir das Video mal ein paar Minuten angeguckt und musste dann aus machen. Ich kann den Typen nicht ernst nehmen. Kommt mir viel zu kindisch rüber und will gezwungen lustig sein. 
     
  6. Danke
    dehne111 reagierte auf Roxas1997 in PS5 Sammelthread   
    Der Unterschied, wieso es diese Leute hier kritisieren bei MS, wurde doch nun schon mehrfach genannt: MS hat bestehende Marken und Studios gekauft, die seit 20 Jahren oder mehr Multiplattformtitel sind. Sonys eigene Kreationen waren schon immer eigene Kreationen, die gekauften Studios haben quasi sowieso schon immer hauptsächlich für die Playstation entwickelt, mit der Ausnahme von insomniac, die nach PS-exklusiven Titeln wie der Ratchet & Clank-Reihe auf der PS2 noch Sunset Overdrive exklusiv für die Xbox One entwickelt haben.
     
    Also ständig Doppelmoral zu unterstellen, obwohl die Leute ja eben sagen, dass es nicht dasselbe wäre und man deshalb nicht mit zweierlei Maß messe, halte ich für nicht angebracht. Dann müsste man eher erklären, wieso es keinen Unterschied macht und auf den Punkt eingehen, bevor man das tut.
  7. Haha
    dehne111 hat eine Reaktion von Andy (Raptor__MUC) erhalten in PS5 Sammelthread   
    Aber immer schön die Hände über der Bettdecke lassen 😅
  8. Danke
    dehne111 hat eine Reaktion von niK erhalten in PS5 Sammelthread   
    Den DS habe ich am 7.10. bestellt. Die Konsole schon am 16./17.9. 
  9. Haha
    dehne111 reagierte auf Red Sun King in PS5 Sammelthread   
    Hoffentlich ist die Tür abgeschlossen... 😬 
  10. Danke
    dehne111 reagierte auf Nightcrow in PS5 Sammelthread   
    Also ich denke ganz so schnell wird die Ablöse nicht kommen. Sonny und Nintendo sind nun auch keine kleinen Nummern und werden sich so schnell auch nicht , bzw nicht ohne Gegenwehr vom Markt verdrängen lassen. Die gewachsenen Strukturen, die über Jahre aufgebaut wurden kann ein neuer Player so schnell nicht aufholen, bzw. mal eben aus den Boden stampfen. Es gibt nichts wichtigeres wie eben diese Strukturen und Erfahrungen. Meiner Meinung nach wird es noch mindestens eine nächste Generation physische Datenträgern geben, oder eventuell wird es nur noch digitale Medien geben. Aber ein Streaming wie es hier angesprochen wird, noch nicht. Es gibt ein paar Nationen auf der Welt, wo der Plan technisch aufgehen würde, aber ein Großteil und darunter leider auch ganz weit hinten das Technologie Land Deutschland, würde die Vorraussetzungen bei weitem nicht erfüllen. Wenn ich mir angucken wie kläglich Google mit der Stadia gescheitert ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass Amazons Pläne ein Erfolg werden. Und ebenso haben auch eins, alle Big Player , die aufgezählt wurden, gemeinsam. 
    Sie schauen sich eine Idee an, versuchen sie umzusetzen, buttern vielleicht nochmals Unsummen an Geld hinein, aber sind auch genau so schnell wieder damit fertig und verbuchen es unter gescheitert.
    Weiterhin wird es schwierig die Hardcore und Gamercommunity von diesem Weg zu überzeugen. Immer noch nimmt der Gedanke, ich muss etwas besitzen und es gehört mir einen sehr hohen Stellenwert ein.  Es wird nicht einfach sein, zu vermitteln, dass Du nur für eine Leistung zahlst, aber im Endeffekt nichts in Deinem Schrank stehen hast. 
    Von daher mache ich mir keine Sorgen, auch noch bei der nächsten Generation, Abends am PC zu sitzen , F5 zu hämmern und mich nach erfolgreicher Bestellung, zu freuen wie ein kleines Kind. 
  11. Danke
    dehne111 reagierte auf LandInSicht in PS5 Sammelthread   
    Als Wirtschaftsinformatiker muss ich noch einwerfen, dass technisch am Ende des Jahrzehnts die Möglichkeiten da sein werden, aber der soziologische Gedanke wird immer außer Acht gelassen. Die Gesellschaft entwickelt sich konträr zu der technischen Entwicklung und den Möglichkeiten.
     
    will sagen: Jap, vieles wird über Streaming laufen, vielleicht sowas wie Probespielen oder beim Download anspielen, aber ich selbst denke, dass eine PS6 oder eine Xbox One Series XY sicher auch am Ende des Jahrzehnts noch genauso nachgefragt wird. Digitalisierung geht hier einfach einher mit den Möglichkeiten. Für Unternehmen darf man nicht vergessen, dass Konsolen binden. Klar, einige kaufen Xbox und PS, aber viele kaufen eben nur eine. Wäre Streaming alleine die Zukunft, wäre ein Hüpfen zwischen Plattformen und Diensten zu einfach, da eine Konsole, also der Einstieg, nicht mehr notwendig ist.
     
    Im Endeffekt würde ich das alles nicht so schwarzmalen, das ist wie, wenn dem Auto der Tod vorausgesagt wird. Es wird sich verändern, so wie die Konsolen, um den Status der Zeit gerecht zu werden, aber ein Umbruch, wie von einigen Erwartet oder Erwünscht, wird es meiner Meinung nach nicht geben.
  12. Haha
    dehne111 reagierte auf Thebourbonkid in PS5 Sammelthread   
    Scheint als hätten eine ganze Menge, auf Grund der bescheidenen Benennung von MS, eine One X anstatt eine Series X in der Hektik bestellt  
     
  13. Haha
    dehne111 reagierte auf Mr_Aufziehvogel in PS5 Sammelthread   
    Hier geht es um die PS5 und nicht um deine Freundin
  14. Danke
    dehne111 reagierte auf str1ker2k7 in PS5 Sammelthread   
    Die sind nicht mit einberechnet. Das sind rein nur Full Game Units die auch tatsächlich verkauft worden sind für Geld.
×
×
  • Neu erstellen...