Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

noitatum

Members
  • Gesamte Inhalte

    372
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Beiträge erstellt von noitatum

  1. Am 19.10.2022 um 08:31 schrieb ms1602:

    Zweiten Wäscheständer für den Winter. 

     

    Bin heute wieder mal auf der Suche nach einer schönen Lederjacke für den Frühling/Herbst. Das jetzt aber leider schon zum 6. Mal. Mit 194 cm, breiten Schultern und 98kg ist eine passende zu finden äußerst schwierig. Daher wünscht mir Glück! 🙏

    Schon mal Hirmer große Größen probiert? Da finde ich mit meinen 2m immer was passendes.

  2. Man, ich liebe dieses Spiel aber mittlerweile stellt es meine Liebe ganz schön auf die Probe. Erst kam die Trophäe nicht bei welcher man das Fischauge verteidigen muss (konnte ich heute in einer Coop-Sitzung nachholen) und jetzt steht die ingame Uhrzeit fest bei 10:30 Uhr und rührt sich nicht mehr. Schlafen funktioniert auch nicht und in der Mission mit den dog tags ist die Tante, bei der ich die abgeben soll, einfach nicht da! 
    So macht das echt keinen Spaß!!!

  3. Ihr Lieben!

    Keine Ahnung, ob das hier das richtige Unterforum ist aber so ganz falsch ist es sicher nicht…

    Ich habe drei Ratchet PS5 Bundles (mehr Glück als Verstand!) die ich gerne in einem Stream von einem Kollegen verlosen möchte (das Kaufrecht wird verlost). Wir hatten das vor ein paar Wochen schon einmal gemacht. Diesmal ziehen wir es wohl etwas anders auf. Wenn jemand teilnehmen möchte, schickt mir hier bitte eine PM. Zwingende Voraussetzung ist, dass ihr meinem Kollegen bei Twitch folgen müsst. 
    Die Bundles werden zum Originalpreis verkauft. Keine Scalper-Scheisse :)

     

    Twitch Account https://twitch.tv/spartawurst

     

    Video der Letzten Verlosung 

     

×
×
  • Neu erstellen...