Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Destiny 2 Sammelthread


BiGBuRn83

Empfohlene Beiträge

966baf34e1214fh04qbry2s.jpg

 

Ja Leute, es ist leider noch ein bischen hin bis zum Destiny 2 Release, aber ich denke es gibt trotzdem viel zu diskutieren und bald steht ja auch noch eine Beta an.

 

Hier könnt ihr Mitspieler suchen, Fragen zum Spiel stellen oder einfach nur so über Destiny 2 diskutieren.

Videos:

 

 

 
 
Spoiler


destiny2dawnbt0c193jqrf.jpg

 

Dämmerungsklinge (Dawnblade) – Warlock

 

Der Warlock bekommt die Dämmerungsklinge als Fokus. Aktiviert Ihr die Super, hält der Warlock ein Solar-Schwert in den Händen, kann über den Gegnern schweben und ihnen mit Fernangriffen, den „Feuerphoenix-Projektilen“, zusetzen. Diese Super nennt sich Daybreak.

 

destiny2senti9vkpcm0d5r.jpg

 

Sentinel – Titan

 

Bei dieser Super erzeugt der Titan einen Leere-Schild. Erinnert ein wenig an Captain America. Mit dem Schild kann er die Gegner im Nahkampf umhauen – oder er wirft das Schild und hinterlässt eine Schneise der Verwüstung.

 

destiny2arcstt5lepvobuj.jpg

Arkusläufer (Arcstrider) – Jäger

 

Die Jäger erhalten einen „mythischen“ Arkus-Stab. Diesen können sie akrobatisch um sich herumwirbeln und dabei die Gegner niederschnetzeln.

 

destiny2dawnb6y78fg4h5p.jpg

 

In der Mitte ist das Symbol der Super, außenrum können Granaten und weitere Fähigkeiten ausgewählt werden.

 

Hier der neue Striker Titan:

 

destinystrikerkvmfs7jhzu.jpg

 

Die Chaos-Faust ist keine „Panik-Faust“ mehr, die Ihr nur auf den Boden haut und das war’s. Stattdessen könnt Ihr Euch in dieser Super bewegen und mit R1 und R2 Angriffe ausführen. Sie ist nun deutlich „mobiler“. Neben Granate und Nahkampf gibt es einen neuen Fähigkeiten-Slot. Hier kann der Stürmer-Titan eine Deckung erzeugen (dazu wird auf der PS4 die Kreistaste gedrückt gehalten).

 

Der überarbeitete Revolverheld:

destiny2revoly6peizc923.jpg

 

Hier gibt es eine interessante Änderung: Es gibt den Fokus-Perk, dass Ihr bis zu 6 Schüsse mit der Goldenen Kanone schnell hintereinander abfeuern könnt. Die Dauer der Super ist dann aber kürzer.

 

 

Für den Beta Zugang könnt ihr Destiny 2 hier vorbestellen

 

Allgemeine Regeln und Umgangston

 

 

Was ist erlaubt und erwünscht ?

[+]Fragen aller Art zu Destiny 2

[+]Storyrelevante Fragen bitte im Spoiler verfassen.

[+]Hilfe bei bestimmten Missionen/Quests/Rätseln o.Ä.

[+]Forenregeln müssen beachtet werden!

 

Was ist nicht gern gesehen ?

[-]Beleidigungen und unangebrachte Wortwahl

[-]Offtopic

[-]Unbegründeter Hate, Spam, Flame, Shitstorms

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Stunden schrieb thebourbonkid88:

Bei uns im Edeka Getränkemarkt war heute ein riesen Stand mit Banner und 2 vollgepackten Paletten mit dem Gesöff.

Konnt ich dann irgendwie doch nicht einfach so dran vorbei gehen :rolleyes:

TnNMIwN.jpg

 

2 Dosen hab ich mir mal mitgenommen. Jetzt muss ich nur noch jemand finden der das Gesöff trinkt. Hab schon überlegt, ob ich es in Flaschen abfülle und auf Ebay verkaufe:D

 

Wie läuft das eigentlich mit diesen Codes? Hab jetzt mit den 3 vom Kollegen 5 Stück. Kann man da so viele Codes wie man will einlösen oder nur 1 Pro Tag oder wie läuft das genau?

 

Ich dachte ich hätte gelesen 3 Codes pro Woche. 

Link zu diesem Kommentar
Am 2.9.2017 um 10:43 schrieb thebourbonkid88:

Bei uns im Edeka Getränkemarkt war heute ein riesen Stand mit Banner und 2 vollgepackten Paletten mit dem Gesöff.

Konnt ich dann irgendwie doch nicht einfach so dran vorbei gehen :rolleyes:

TnNMIwN.jpg

 

2 Dosen hab ich mir mal mitgenommen. Jetzt muss ich nur noch jemand finden der das Gesöff trinkt. Hab schon überlegt, ob ich es in Flaschen abfülle und auf Ebay verkaufe:D

 

Wie läuft das eigentlich mit diesen Codes? Hab jetzt mit den 3 vom Kollegen 5 Stück. Kann man da so viele Codes wie man will einlösen oder nur 1 Pro Tag oder wie läuft das genau?

Kannste mir geben trinke ich gerne;)

Infant__Prodigy.png

TV:Panasonic-TX65HXN978 Player/Game:Playstation 5 Disc Edition

Link zu diesem Kommentar

Ich frage mich zwar immer noch, wie das morgen mit der Arbeit klappen soll, wenn ich heute Nacht mal "kurz" reinschnupper...

Aber das wird schon :D

 

Wobei es wahrscheinlich meinem Alter entsprechend laufen wird und ich um 00:30 Uhr schon so müde bin und ins Bett gehe :huh:

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Bottlethrower:

Ich frage mich zwar immer noch, wie das morgen mit der Arbeit klappen soll, wenn ich heute Nacht mal "kurz" reinschnupper...

Aber das wird schon :D

 

Wobei es wahrscheinlich meinem Alter entsprechend laufen wird und ich um 00:30 Uhr schon so müde bin und ins Bett gehe :huh:

 

Du arme Sau. Ich hab heute letzten und dann bis nächste Woche mittwoch urlaub :P

 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb Bottlethrower:

Ich frage mich zwar immer noch, wie das morgen mit der Arbeit klappen soll, wenn ich heute Nacht mal "kurz" reinschnupper...

Aber das wird schon :D

 

Wobei es wahrscheinlich meinem Alter entsprechend laufen wird und ich um 00:30 Uhr schon so müde bin und ins Bett gehe :huh:

 

Ich habe mir mal drei Uhr als Grenze gesetzt, dann habe ich noch vier Stunden Schlaf. Das reicht mir eigentlich. Ob es bei drei Uhr bleibt, steht allerdings auf einem anderen Papier ^^

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar
vor 24 Minuten schrieb Bottlethrower:

Ich frage mich zwar immer noch, wie das morgen mit der Arbeit klappen soll, wenn ich heute Nacht mal "kurz" reinschnupper...

Aber das wird schon :D

 

Wobei es wahrscheinlich meinem Alter entsprechend laufen wird und ich um 00:30 Uhr schon so müde bin und ins Bett gehe :huh:

 

Solange du nicht um 15:00 Uhr irgendwo auftauchst :huh: 

 

fragstar1.png

 

 

 

Zitat

Zitat eines Chatusers

 

ich trinke die Bottle Bourbon aus, dann Burn ich mit ein wenig MDMA meine Synapsen und geb Phillip & Cyrus Klatscher auf ihre sonnenverbrannten Nacken

Link zu diesem Kommentar
vor 45 Minuten schrieb Bottlethrower:

Wobei es wahrscheinlich meinem Alter entsprechend laufen wird und ich um 00:30 Uhr schon so müde bin und ins Bett gehe

 

Kenn ich irgendwo her ^^ Zuletzt bei Hellblade erst passiert. Da hab ich es nicht mal bis 0 Uhr geschafft und bin vorher eingepennt :D

Aber Destiny ist da nochmal was anderes. 13,5 Std. noch, dann gehts los.

Link zu diesem Kommentar

Wenn möglich werde ich etwas vorschlafen. Frau um 20 Uhr nach oben zum Fernseh gucken komplimentieren. ( Lockmittel Schokolade liegt schon im Schrank )

Kinder um acht auf die Zimmer schicken. Auch da gibt es noch Bestechungsmöglichkeiten.

Rolladen runter, YouTube anstellen und schön weg dösen. Wecker geht um 23:30 Uhr. 

Alles vorbereiten und dann so bis 2 Uhr spielen. 

Leider keinen Urlaub. 

 

Spiel ist in der Post und sollte heute zugestellt werden.

Link zu diesem Kommentar

So passend zum Release konnt ich auch den Controller grade abholen:thumbup: Somit steht einem gelungenen Start nichts mehr im Wege. Hund freut sich auch. Was will Man(n) mehr^^

Jetzt muss ich nur noch bis 0 Uhr durchhalten und darf nicht einpennen:lol:

jq5PZBL.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb Nightcrow:

 

 

Schönes Teil. Fast zu schade zum spielen. Macht sich auch gut als Vitrinenmodell.

 

Da er Limited ist bietet sich das schon beinahe an. Bin auch stark am Überlegen. Mal schauen, aber mein normaler Controller hat mittlerweile seinen Zenit so gut wie überschritten.

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb thebourbonkid88:

 

Da er Limited ist bietet sich das schon beinahe an. Bin auch stark am Überlegen. Mal schauen, aber mein normaler Controller hat mittlerweile seinen Zenit so gut wie überschritten.

 

Ach sowas gehört benutzt. Was willste damit im Schrank?

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...