Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Destiny 2 Sammelthread


BiGBuRn83

Empfohlene Beiträge

966baf34e1214fh04qbry2s.jpg

 

Ja Leute, es ist leider noch ein bischen hin bis zum Destiny 2 Release, aber ich denke es gibt trotzdem viel zu diskutieren und bald steht ja auch noch eine Beta an.

 

Hier könnt ihr Mitspieler suchen, Fragen zum Spiel stellen oder einfach nur so über Destiny 2 diskutieren.

Videos:

 

 

 
 
Spoiler


destiny2dawnbt0c193jqrf.jpg

 

Dämmerungsklinge (Dawnblade) – Warlock

 

Der Warlock bekommt die Dämmerungsklinge als Fokus. Aktiviert Ihr die Super, hält der Warlock ein Solar-Schwert in den Händen, kann über den Gegnern schweben und ihnen mit Fernangriffen, den „Feuerphoenix-Projektilen“, zusetzen. Diese Super nennt sich Daybreak.

 

destiny2senti9vkpcm0d5r.jpg

 

Sentinel – Titan

 

Bei dieser Super erzeugt der Titan einen Leere-Schild. Erinnert ein wenig an Captain America. Mit dem Schild kann er die Gegner im Nahkampf umhauen – oder er wirft das Schild und hinterlässt eine Schneise der Verwüstung.

 

destiny2arcstt5lepvobuj.jpg

Arkusläufer (Arcstrider) – Jäger

 

Die Jäger erhalten einen „mythischen“ Arkus-Stab. Diesen können sie akrobatisch um sich herumwirbeln und dabei die Gegner niederschnetzeln.

 

destiny2dawnb6y78fg4h5p.jpg

 

In der Mitte ist das Symbol der Super, außenrum können Granaten und weitere Fähigkeiten ausgewählt werden.

 

Hier der neue Striker Titan:

 

destinystrikerkvmfs7jhzu.jpg

 

Die Chaos-Faust ist keine „Panik-Faust“ mehr, die Ihr nur auf den Boden haut und das war’s. Stattdessen könnt Ihr Euch in dieser Super bewegen und mit R1 und R2 Angriffe ausführen. Sie ist nun deutlich „mobiler“. Neben Granate und Nahkampf gibt es einen neuen Fähigkeiten-Slot. Hier kann der Stürmer-Titan eine Deckung erzeugen (dazu wird auf der PS4 die Kreistaste gedrückt gehalten).

 

Der überarbeitete Revolverheld:

destiny2revoly6peizc923.jpg

 

Hier gibt es eine interessante Änderung: Es gibt den Fokus-Perk, dass Ihr bis zu 6 Schüsse mit der Goldenen Kanone schnell hintereinander abfeuern könnt. Die Dauer der Super ist dann aber kürzer.

 

 

Für den Beta Zugang könnt ihr Destiny 2 hier vorbestellen

 

Allgemeine Regeln und Umgangston

 

 

Was ist erlaubt und erwünscht ?

[+]Fragen aller Art zu Destiny 2

[+]Storyrelevante Fragen bitte im Spoiler verfassen.

[+]Hilfe bei bestimmten Missionen/Quests/Rätseln o.Ä.

[+]Forenregeln müssen beachtet werden!

 

Was ist nicht gern gesehen ?

[-]Beleidigungen und unangebrachte Wortwahl

[-]Offtopic

[-]Unbegründeter Hate, Spam, Flame, Shitstorms

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

Die Shader sind doch cool, aber wie das in Destiny 2 gelöst wurde, das geht gar nicht. Denn der Shader in Teil 1 galt für die gesamte Rüstung, konnte man unendlich nutzen und ändern und hat sich super zusammengefügt. Nur hier versucht man wirklich den Spielern irgendwie ans Everversum zu binden. Auch wenn er nicht muss. Finde das einfach nicht gut.

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb thebourbonkid88:

Die Shader haben mich in D1 schon nie wirklich interessiert. Klar gibt es welche die sehen echt Bad-Ass aus, aber war mir jetzt nie wirklich wichtig. Wenn der Shader weg ist, wird halt der nächste genommen. Dennoch ist die Aktion schon etwas bescheiden.

Hab aber in D1 noch nie Silber gekauft und werd es auch bei D2 nicht tun. 

 

So sieht es bei mir auch aus. Die Optik juckt mich herzlich wenig, die Perks und Stats müssen stimmen. Aber die Community bei Destiny sieht das mehrheitlich anders. Da brechen gerade Welten zusammen ^^

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb Prodigy:

Und ich dachte der erste große Eklat seien die vielen Abstürze auf der PS4 Pro. Hat von euch wohl derzeit niemand?

 

http://twinfinite.net/2017/09/destiny-2-ps4-pro-crash/

 

 

Nope, bis jetzt noch gar nichts. Hatte lediglich direkt um 0 Uhr als ich in der Warteschlange stand ein Absturz. Der lag aber wohl eher an der Beta OS Firmware. Ansonsten läufts bei mir auf der Pro rund.

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb Prodigy:

Und ich dachte der erste große Eklat seien die vielen Abstürze auf der PS4 Pro. Hat von euch wohl derzeit niemand?

 

http://twinfinite.net/2017/09/destiny-2-ps4-pro-crash/

 

 

Bei mir ist alles gut, aber ich habe auch keine Pro :P

2 Kumpels, mit denen ich gestern länger gezockt habe, haben auch keine Probleme.

 

Einer hat nur davon berichtet, dass ein Freund von ihm, der auch 'ne Pro hat, nicht über die erste Story-Mission hinauskommt und das Game dann halt ständig abschmiert.

 

Link zu diesem Kommentar

Hab gestern in 5h auch weder nen Bug noch nen Absturz auf der PS4 Pro gehabt. Shader jucken mich nicht die Bohne, schade drum aber für sowas würde ich aus Prinzip nie Geld ausgeben.

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
Am 5.9.2017 um 17:49 schrieb daReal_tobbe:

Was für Erinnerungen.... Da wird man richtig sentimental. Vor fast 3 Jahren das erste Mal in der Gläsernen Kammer gewesen und es ist immer noch der beste Moment meiner Zockerkarriere. Selbst @Marc Zimmermann war dabei. :D?ui=2&ik=262786f7f4&view=att&th=15e52b92

 

:thumbsup: Ja so ging es mir auch, bei dem Punkt mit der Gläsernen Kammer hab ich auch am längsten verweilt und mich gerne daran zurück erinnert :)

 

Wenn du mal einen Blick in meine aktuelle Destiny Laufbahn werfen möchtest :-P

 

Zark McFly 

X-R4Y_ger.png

 

Besucht mich auf:

Youtube - Instagram - Facebook

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Stunden schrieb Red Sun King:

Den ersten Skandal hat Destiny auch schon. Die Stimmung explodiert gerade etwas, weil die Shader nicht unendlich verwendbar sind. Wieder ein typischer Schachzug Richtung Everversum :whistling:

 

Soweit hab ich gar nicht gedacht, hab mich nur gewundert. Naja dann eben nur den behalten, der einem zusagt... Ist schon irgendwie doof :huh:

PS: lvl 20 erreicht, ich hoffe ich komm vor 4:00h nach Hause, langsam hab ich die Nachtwartung .....:cursing:

18251.png

 

PSN: lari-fari könnt mich gerne adden, bitte mit einem Kommentar, freu mich. ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 14 Stunden schrieb Nightcrow:

Wird es eigentlich immer wieder neue Abenteuer geben?  Ich sehe die Abenteuer ein wenig als Verbesserung der Patrouille. Nun verschwinden die Abenteuer nach Erledigung ja vom Bildschirm und erst wenn mann neue Gebiete und Welten betritt erscheinen neue.

Irgendwann hat man aber alle erledigt, was folgt dann?  

 

Man wird wahrscheinlich "Tägliche Abenteuer", analog zu den "Daily Heroics" oder so etwas in der Art bekommen. Dann werden verschiedene Abenteuer sicher auch wieder das ein oder andere Geheimnis beinhalten.

 

Die Abenteuer sind aber schon gut. Natürlich hat man die Welt nicht neu erfunden, das hebt man sich sicherlich für den Raid auf, aber viele alte Raid-Mechaniken wurden bei den Abenteuern wieder verwendet. Das macht sie doch etwas interessanter als die Patrouillen in D1 à la "Gehe zu xy und scanne z" :P

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar
Zitat

 

Bungies Creative Director Luke Smith hat über Twitter mehrere Statements zu dem Thema Shader veröffentlicht. Dabei betonte er, dass für Shader im Grunde keine Mikrotransaktionen notwendig sind. Sie werden durch das Gameplay, das Leveling, Truhen und ähnliche Dinge verdient. Und sobald das Level 20 erreicht wurde, werden sie häufiger als Belohnung auftauchen.

Im Wortlaut heißt es: “Wenn man Level 20 erreicht, werden die Shader öfter auftauchen. Die Anpassung wird das Gameplay inspirieren. Jeder Planet hat einzigartige Rüstungen und Shader-Belohnungen.”

 

 

twitter.png.65a8419f0ca3b0c690e0df7147ee5cfc.png

Link zu diesem Kommentar

Moin...

 

Bitte nicht steinigen, aber wozu genau dient der Ruf. In der ETZ bekomme ich massig von den Tokens die ich ja bei dem Kollegen im Turm abgeben kann. Der Ruf erhöt sich dadurch aber WAS bekomme ICH dadurch? Besseres Gear was er zum verticken anbietet?

 

Und was bekomme ich wenn ich das gesammelte Dunkelstein bei ihm abgebe? Nur eine Belohnung wenn ich in einer Gruppe zocke? Ich wollte zuerst mal solo zocken...

 

Danke für Infos...

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb station21d:

Moin...

 

Bitte nicht steinigen, aber wozu genau dient der Ruf. In der ETZ bekomme ich massig von den Tokens die ich ja bei dem Kollegen im Turm abgeben kann. Der Ruf erhöt sich dadurch aber WAS bekomme ICH dadurch? Besseres Gear was er zum verticken anbietet?

 

Und was bekomme ich wenn ich das gesammelte Dunkelstein bei ihm abgebe? Nur eine Belohnung wenn ich in einer Gruppe zocke? Ich wollte zuerst mal solo zocken...

 

Danke für Infos...

 

Mit den Tokens steigerst du deinen Rang . Durch die Abgabe von diesen Tokens und von Dunkelstein steig die Rufleiste. Mit jedem Mal wenn die Leiste voll ist bekommst du ein Engramm. Je höher dein Ruf, also je öfter du dort Tokens und Materialien abgibst, desto stärker werden die Engramme die du bekommst.

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...