Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Euro Truck Simulator 2 Sammelthread


Infant_Prodigy

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb monthy19:

Habe seit Wochen den PC nicht an gehabt.

Irgend wie keine Lust auf die Spiele.

Vielleicht kommt das bei mir ja auch mal wieder auf...

:D 

 

So gehts mir auch. Mein "Gaming PC" war seit über einem Jahr nicht mehr an... ist mit 4 Jahren nun auch schon in die Jahre gekommen. Und wird nicht mehr ersetzt. Das war der Hauptgrund dafür, dass ich mir das Steam Deck vorbestellt habe.

 

Bin zum Sofagamer geworden. PS4, PS5, Switch reichen eigentlich vollkommen aus. Nun kam die Chance auch die Steam, EA, Epic, Uplay etc. Spiele auf dem Sofa spielen zu können, habe ich zugepackt. Aber im Büro am PC zu spielen ist irgendwie unattraktiv geworden.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 36 Minuten schrieb Prodigy:

 

So gehts mir auch. Mein "Gaming PC" war seit über einem Jahr nicht mehr an... ist mit 4 Jahren nun auch schon in die Jahre gekommen. Und wird nicht mehr ersetzt. Das war der Hauptgrund dafür, dass ich mir das Steam Deck vorbestellt habe.

 

Bin zum Sofagamer geworden. PS4, PS5, Switch reichen eigentlich vollkommen aus. Nun kam die Chance auch die Steam, EA, Epic, Uplay etc. Spiele auf dem Sofa spielen zu können, habe ich zugepackt. Aber im Büro am PC zu spielen ist irgendwie unattraktiv geworden.

Steam Deck ist mir zu teuer.

Das bekomme ich bei meiner Frau nicht durchgesetzt. Wobei ich es auch nicht zu Release brauche.

Trotzdem ist es DIE Alternative zum PC.

Irgend wann kommt es dann also doch in die Bude :D 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Wieder mal unterwegs im ETS2, mit Patch 1.43 haben Sie gestern das letzte große Update für 2021 herausgebracht.

 

https://blog.scssoft.com/2021/12/euro-truck-simulator-2-143-update.html

 

Lyon Update (Reskin)

 

AVvXsEhvev4jQ4aPrg_Xxc98d93JGoMlAh1A0lhM

 

MAN TGX EfficientLine 3

 

AVvXsEi9cSeuep07DnaCyWJvEAmfzOudtkcEPUL4

 

35 neue Viewpoints

 

AVvXsEjJLBBe_oDWoyVBTIGrlHOha3_YE1AtFh1q

 

Neue Straßen im Iberia DLC

 

AVvXsEjxU0KYp3-Cbh8UK3sYeMJuwKrceDnUQbxr

 

Und neue Auflieger (Kipper)

 

AVvXsEhM0GW4xfcRNYKOtZyDEZcTdA8y1QrRwpth

 

Und noch so einiges mehr...

 

Für die Zukunft kommt ein weiterer DAF LKW (der neue XF), Österreich Reskin und natürlich das neue DLC Heart of Russia für 2022.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
vor 5 Stunden schrieb DieLordschaft:

Ach stimmt ja ,aber das macht auch nur in Skandinavien Spaß 😃

 

Am besten ist ja in der Nacht fahren. Finster wie in einem ... , vor allem gibt es ja noch eine Physik-Mod dazu, da kann es dir schon mal passieren das du mit dem 40-Tonner im Wald landest :D

Link zu diesem Kommentar

ProMods hat ja richtig tolle Arbeit geleistet auf den britischen Inseln. Aktuell unterwegs auf Irland, keine Ahnung wo ich da gerade bin. Unterwegs gehts nach Belfast in Nordirland.

 

20220102095716_1.thumb.jpg.88b6d09177b580b82b98e8fc184af71f.jpg

 

Bis heute ist Großbritannien (Irland & Co. sind im Originalspiel nicht enthalten!) der älteste Content im Basis-ETS2 und stammt noch zum Teil aus der Zeit vor ETS1.

 

Ein Rebuild wird schon lange verlangt vom Entwickler. Das Problem ist allerdings das die Karte im Maßstab 1:15 gebaut wurde. Der Rest Europa hat den Maßstab 1:19.

 

Link zu diesem Kommentar
vor 59 Minuten schrieb monthy19:

Oder ist da jetzt auch ein Fotomodus drin?

 

Spiel hat seit Patch 1.40 oder 1.41 auch einen Fotomodus, gewisse Effekte gibt es zwar nur im Fotomodus (Tiefenschärfe & Co., man kann Wetter & Tageszeit sofort ändern) aber das Spiel schaut auch während der Fahrt so aus.

 

Es braucht halt noch ein paar Modifikation. Beispielsweise die Jahreszeiten-Mods von https://grimesmods.wordpress.com/

Link zu diesem Kommentar
vor 50 Minuten schrieb str1ker2k7:

 

Spiel hat seit Patch 1.40 oder 1.41 auch einen Fotomodus, gewisse Effekte gibt es zwar nur im Fotomodus (Tiefenschärfe & Co., man kann Wetter & Tageszeit sofort ändern) aber das Spiel schaut auch während der Fahrt so aus.

 

Es braucht halt noch ein paar Modifikation. Beispielsweise die Jahreszeiten-Mods von https://grimesmods.wordpress.com/

Ach so. Die Jahreszeiten sind im Promod nicht drin.

Ok.

Muss mal schauen ob ich wieder Lust habe.

Aber dann muss ich erst downgraden und dann die Mods installieren.

Ach keine Ahnung. :D  Sieht aber auf jeden Fall sehr sehr geil aus.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...