Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der offizielle Fragen-Thread (nur forenbezogene Fragen!)


Bull

Empfohlene Beiträge

Wie der Titel schon sagt, könnt ihr hier alle Fragen stellen, welche in unmittelbaren Zusammenhang mit dem Forum und dessen Funktionen stehen.

Das Team wird dabei nach bestem Wissen und Gewissen antworten.

 

Bitte keine Fragen zu Spielen, der Hardware, Kaufberatung oder sonstigen Sachen, wie beispielsweise dem Wetter oder den Lottozahlen. Nutzt dafür bitte die entsprechenden Forenbereiche.

 

Stellt eure Fragen klar und deutlich und im ganzen Satz. Denn nur wenn die Frage verständlich ist, kann auch irgendwo eine Antwort erfolgen. Auch hier gilt: keine Beleidigungen, Anfeindungen oder mangelhafte Ausdrucksweise. So etwas wird entsprechend moderiert.

 

In diesem Sinne:

 

Feuer frei!

Link zu diesem Kommentar

Ich habe mal eine Frage bzgl. der Formatierungen bzw. Absätze.

 

Wenn ich einen Beitrag verfasse und absende, löscht eine Automatik meine Absätze raus und packt alles untereinander.

 

Wenn ich dann bearbeite, kann ich diese wieder einfügen. Ist das nur bei mir so, oder kann einer mein Problem nachvollziehen?

 

fragstar1.png

 

 

 

Zitat

Zitat eines Chatusers

 

ich trinke die Bottle Bourbon aus, dann Burn ich mit ein wenig MDMA meine Synapsen und geb Phillip & Cyrus Klatscher auf ihre sonnenverbrannten Nacken

Link zu diesem Kommentar
Ich habe mal eine Frage bzgl. der Formatierungen bzw. Absätze.

 

Wenn ich einen Beitrag verfasse und absende, löscht eine Automatik meine Absätze raus und packt alles untereinander.

 

Wenn ich dann bearbeite, kann ich diese wieder einfügen. Ist das nur bei mir so, oder kann einer mein Problem nachvollziehen?

Hast du bei Einstellungen HTML aktiviert?

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Ich wollte mir über mein Profil mal all meine Beiträge anschauen. Über 300 habe ich geschrieben, aber nur knapp 131 werden mir angezeigt?

Was da los? ?(

Vorallem würde mich interessieren, ob es nicht die Möglichkeit gebe die Beiträge nach Datum zu ordnen?

(•̪●(●̪•)●̪•) weiter weiter ins Verderben....Wir müssen leben bis wir sterben! (•̪●(●̪•)●̪•)

 

[align=center]ztp-7883.png

Link zu diesem Kommentar
Ich wollte mir über mein Profil mal all meine Beiträge anschauen. Über 300 habe ich geschrieben, aber nur knapp 131 werden mir angezeigt?

Was da los? ?(

Vorallem würde mich interessieren, ob es nicht die Möglichkeit gebe die Beiträge nach Datum zu ordnen?

 

Wenn du auf alle Beiträge anzeigen klickst, siehst du nur die Threads, worin du Beiträge verfasst hast. Du hast in 131 Threads insgesamt 300 Beiträge erstellt. Der Fallout Thread taucht da zB. nur einmal auf, hast aber mehrere Beiträge dort drin. So kommt die andere Zahl zur Stande.

 

Wegen dem Sortieren... normal oben auf das Datum klicken.

Link zu diesem Kommentar

Merke es auch...

Du kannst auch einfach in der normalen Suche, Suche nach Autor, dein Namen eingeben und nach Beiträgen suchen lassen. Dort kannst du die direkt nach Datum sortieren und auch so anzeigen lassen, das du nur die Beiträge siehst und nicht die Themen.

 

http://www.ps4-magazin.de/index.php?form=Search&searchID=1225742&highlight=

Ich weiß nicht ob der Link noch gültig ist. Aber das sind alle deine Beiträge nach Datum sortiert.

Link zu diesem Kommentar

Hi, wenn man jemanden auf die ignorieren Liste setz ist der dann auch über Tapatalk ignoriert oder gibt es da Probleme wegen der software ? Kann es leider nicht testen da ich nicht zu Hause bin.

Ich sehe leider keine Alternative außer den kompletten Account zu löschen da ich den blöden scheiß, sorry, den manche von sich geben nicht mehr ertragen kann.

Danke.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Moin,

 

ich habe ein nerviges Problem. Seit ein paar Tagen kommt es immer wieder vor, dass ich zwar eingeloggt bin, aber beim wechseln einer Seite plötzlich rausfliege. Dann bin ich nur noch Besucher, ohne mich ausgeloggt zu haben. Auch um jetzt auf diese Seite zu kommen, habe ich mehrmals einloggen müssen.

Das Problem tritt mit Windows, Linux und auch Android auf und auch mir allerlei Browsern.

Hat noch jemand solche Erfahrungen gemacht oder kann mir sagen, woran das liegt?

Ich nehme übrigens immer den Haken für dauerhaftes anmelden raus.

Link zu diesem Kommentar

Ist ja eigentlich auch logisch: Kein Haken = es wird kein cookie gesetzt und so wird dann eben immer nach dem Login gefragt.

 

Haken gesetzt: Cookie für die Domain ps4-magazin wird gespeichert, Login wird sich für jede seite / unterseite von ps4-magazin.de gemerkt.

 

Wer in den Browsereinstellung einstellt, dass keine Cookies gespeichert werden dürfen hat das selbe Phänomen (auch wenn er anhakt, dass man dauerhaft eingeloggt bleiben möchte) oder wenn man einstellt, dass beim beenden des browsers alle cookies gelöscht werden.

Link zu diesem Kommentar
Danke erst mal,

 

nur komisch, dass ich mich zwei Jahre lang immer ohne den Haken anmelden konnte ohne wieder rauszufliegen. Das Problem habe ich erst seit wenigen Tagen. In den Browsereinstellungen wurde auch nichts geändert. Naja, wat solls?

Klingt mir auch nach einem Problem mit den Cookies.

Auf deinem privaten Rechner oder evtl. Firmen PC? Da kann das auch eine zentrale Einstellung (Gruppenrichtlinie) sein, welche durch die IT vorgenommen wurde.

Die wichtigste Regel: Vergreif dich niemals am Kaffee eines IT´lers, wenn du überleben willst.

Link zu diesem Kommentar

Klingt mir auch nach einem Problem mit den Cookies.

Auf deinem privaten Rechner oder evtl. Firmen PC? Da kann das auch eine zentrale Einstellung (Gruppenrichtlinie) sein, welche durch die IT vorgenommen wurde.

 

Bei der Arbeit habe ich gar keine Zeit für privates surfen. Wahrscheinlich würde die Seite auch nicht zu erreichen sein, denn die IT-Abteilung hat große Angst vor Angriffen etc. und deshalb wird sehr viel herausgefiltert. Es gibt einen "offenen" Rechner in der Bude für Recherchezwecke, der nicht im Netzwerk hängt. Wer da ran will muss das erst mal beantragen.

Nein, das Problem habe ich nur privat und durch das Setzen des Hakens scheint es ja gelöst zu sein. Vielleicht wurde ja auf dem Server des Magazins eine Änderung vorgenommen?

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...