Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Gran Turismo 7 - Neues Behind-The-Scenes-Video zeigt, welche Bedeutung die Automobilkultur im Spiel hat


Schueli

Empfohlene Beiträge

ee2mk9q.jpg

Mit Gran Turismo 7 [Amazon - ab 69.99 €*] findet sich derzeit bei den Entwicklern von Polyphony Digital und beim Publisher Sony die Fortsetzung der beliebten Rennspiel-Simulation in Entwicklung, welche im Jahr 2022 auf der PlayStation 5- und PlayStation 4-Konsole erscheinen soll.

 

Und diesbezüglich präsentieren uns die Verantwortlichen nun ein neues Video. Dort geht es einmal hinter den Kulissen und der Entwickler erklärt uns, welche Bedeutung die Automobilkultur im Spiel einnimmt. Und das Ganze wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten und so könnt ihr es euch hier anschauen:

 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.
 

Link zu diesem Kommentar

Ich bin was Releases angeht mittlerweile total entspannt. Die ständigen Verschiebungen machen mir nix mehr aus. Weder bei Videospielen noch bei Brettspielen. Das war vor Corona schon schlimm und nun ist es noch viel schlimmer. Meine ganzen Kickstarter verzögern sich teilweise um Jahre. Produktionsprobleme, Lieferprobleme... man muss damit leben.

 

ABER bei GT7 trifft es mich grade richtig. Da funktioniert mein Schutzmechanismus nicht mehr. Will ich haben... schnell. Unerträglich.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Majula:

In dem Behind-The-Scenes-Video sind paar nette Easter Eggs versteckt, unter anderem werden paar Autos gezeigt und die Strecke Deep Forest wird erstmals erwähnt. Deep Forest ist eine absolute Highlight Strecke aus früheren Gran Turismo teilen.

 

Jetzt fehlt eigentlich nur noch eine schöne Stadtstrecke von früher, z. B. Seattle ❤️

PSN-ID: GTRP_FormelHeiz

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb podi:

Ich hab 2 GT Games daheim,  einmal Teil 1 und eins für die PS3. Das ist so ein Game, das ich gern zocken möchte, wo ich aber nach ein paar Stunden die Lust verliere, weil ich ein zu schlechter Fahrer bin. 

 

Dicksten Turbolader rein und abfahrt! Geradeaus kann jeder schnell fahren. 😁

Grad die normalen GT Teile sind ja easy durch das Tuning, man hat ja auch die optischen Hilfen wie die Ideallinie und die anzeige in welchem Gang man die Kurve ungefähr nehmen soll. Wenn man sich halbwegs dran hält bekommt man gut die Rennen gestaltet.

Link zu diesem Kommentar
vor 18 Stunden schrieb podi:

Ich hab 2 GT Games daheim,  einmal Teil 1 und eins für die PS3. Das ist so ein Game, das ich gern zocken möchte, wo ich aber nach ein paar Stunden die Lust verliere, weil ich ein zu schlechter Fahrer bin. 

Kenn ich, bei mir fängt das meistens an wenn man mit den GT Cars und schneller die komplette Nordschleife fährt. Da verliere ich die Rennen regelmäßig. Bin trotzdem gespannt und freue mich auf GT 7. 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...