Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Slitterhead - Neuer Horror-Titel des Silent Hill-Schöpfer angekündigt


Schueli

Empfohlene Beiträge

dd6nkse.jpg

Mit Slitterhead hat der Silent Hill-Schöpfer Keiichiro Toyama mit seinem noch jungen Entwicklerteam des Bokeh Game Studios einen neuen Horror-Titel angekündigt. Dieses hat noch keinen Release-Zeitraum und auch die Plattformen sind noch unbekannt.

 

Das Spiel wurde in Rahmen der The Game Awards 2021 mit einem Teaser-Trailer vorgestellt. Viel ist aber noch nicht bekannt. Das Video zeigt aber schon einmal, dass das Ganze nicht zimperlich wird und im asiatischen Raum spielt sowie ihr es mit Monstern zu tun bekommt. Aber seht am besten selbst:

 

 

Link zu diesem Kommentar

Sagt nicht zu viel aus, sieht aber cool aus.

Irgendwer muss in sachen Horrorspiele mal Junji Ito in sein Projekt holen, das wäre mal was.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

Immer her damit 🤩

Das könnte richtig gut werden und mir ist auch bewusst, dass es KEIN Silent Hill Ersatz ist.

Weiß gerade nicht wo das war, aber viele haben gejammert, dass es kein Silent Hill ist, nicht mal annähernd.

Es sind da lediglich die Köpfe dahinter die diese Spiele entwickelt haben.

Nur ein Release wäre nicht schlecht gewesen.

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...