Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Wukong - 3D-Jump'n'Run-Abenteuer jetzt erhältlich & Launch-Trailer veröffentlicht


Schueli

Empfohlene Beiträge

fffvljsi.jpg

Mit Wukong haben die Entwickler von A Tale Of Games und der Publisher Gamera Nest ein 3D-Jump'n'run-Abenteuer auf der PlayStation 4 veröffentlicht. Und so ist dieses ab sofort zum Preis von 9.99 Euro im PlayStation Store erhältlich. Dazu heißt es von offizieller Seite aus:

 

Zitat

Machen Sie sich bereit für Abenteuer!
Übernehmen Sie die Kontrolle über Wukong und beginnen Sie Ihre Reise zu Orten voller Herausforderungen, die Sie mit Hilfe Ihrer Mitarbeiter und Fähigkeiten meistern müssen. Erkunde jede Ecke, um die verlorenen Schriftrollen zu finden und die Herausforderungen zu meistern, die auf dem Weg erscheinen.

Wukong ist ein Action-Plattformspiel, in dem du neue Wege lernst, deine Mitarbeiter einzusetzen, um das Abenteuer zu Ende zu bringen.

 

  • 8 Level voller Herausforderungen und Plattformen, die es zu schlagen gilt.
  • Springen, drehen, werfen Sie Ihre Stäbe und treten Sie auf die, die Ihnen im Weg stehen.
  • Erkunde die Level und finde alle Schätze.

 

Außerdem präsentieren uns die Verantwortlichen passend zum erfolgtem Release den dazugehörigen Launch-Trailer. Und diesen könnt ihr euch wie gewohnt hier anschauen:
 

 

Link zu diesem Kommentar

Ich mag solche 3D-Jump'n'Runs. Mal schauen, ob da mal eine physische Version von kommt. 

 

Black Myth wird aber hoffentlich auch ein richtiger Hit. Das sah bisher richtig gut aus.

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Minuten schrieb _Raschi_:

Ganz kurz dachte ich, dass dieses Spiel gemeint istmaxresdefault.thumb.jpg.dfc292742331769d55f061928f682e37.jpg

 

Dann sah ich den Trailer und war doch enttäuscht 😅

Black Myth kommt erst 2023, voll schade 😭

Das dachte ich auch und hab erstmal einen Schreck bekommen beim lesen 😂

Black Myth ist eines meiner heiß erwarteten Titel überhaupt.

Ich stehe voll auf sowas.

 

Das hier in dem Beitrag erinnert mich eher an Monkey King was mal vor ein paar Jahren raus kam 😅

 

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor 31 Minuten schrieb _Raschi_:

Ganz kurz dachte ich, dass dieses Spiel gemeint ist

ging mir auch so :D

Aber diese Geschichte ist wohl auch sehr bekannt in China und dementsprechend scheint es da auch ordentlich content zu geben. Mir ist die Story zum ersten mal im Film "Forbidden Kingdom" begegnet

spacer.png

~Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: Halt du sie dumm - ich halt ' sie arm!~

 

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb amigaones:

Ich muss eher an Crash Bandicoot denken.

Das war ebenfalls mein Gedanke, als ich den Trailer sah. 

"Kann zwar mit black Myth nicht mithalten, sieht aber aus wie ein Crash Bandicoot mit einem Affen" 

 

Kaufen muss ich es mir nicht, aber als PS+ Titel dürften die das gern anbieten 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb ForrestFunk:

Mir ist die Story zum ersten mal im Film "Forbidden Kingdom" begegnet

Die Geschichte um den Affenkönig Wukong (bzw Son Goku in Japan) mit seinem Stab, der sich ausdehnen und zusammen ziehen kann, wurde schon oft thematisiert. Auch bei amerikanischen Produktionen ☝️

DragonBall sollte ja jedem ein Begriff sein. Bei Naruto gab's auch Anspielungen (Enma, König der Affen, der mit einem Stab kämpfte).

Ansonsten dürfte mein jüngster Berührungspunkt eine Kinderserie sein, bei "Kim Possible" wurde dies auch aufgegriffen, als der Affenkönig Kim's Begleiter 'übernahm'. Der konnte dann auch ganz abgefahrenes KungFu 😂

 

Und dann wäre da noch dein Beispiel, aber der Film kam ja erst 2009, bis dahin kannte ich den "Mythos Wukong" schon. 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 14 Minuten schrieb _Raschi_:

Die Geschichte um den Affenkönig Wukong (bzw Son Goku in Japan) mit seinem Stab, der sich ausdehnen und zusammen ziehen kann, wurde schon oft thematisiert. Auch bei amerikanischen Produktionen ☝️

DragonBall sollte ja jedem ein Begriff sein. Bei Naruto gab's auch Anspielungen (Enma, König der Affen, der mit einem Stab kämpfte).

Ansonsten dürfte mein jüngster Berührungspunkt eine Kinderserie sein, bei "Kim Possible" wurde dies auch aufgegriffen, als der Affenkönig Kim's Begleiter 'übernahm'. Der konnte dann auch ganz abgefahrenes KungFu 😂

 

Und dann wäre da noch dein Beispiel, aber der Film kam ja erst 2009, bis dahin kannte ich den "Mythos Wukong" schon. 

Natürlich! DragonBall 🤯

war mir bis gerade überhaupt nicht bewusst. Dann ist das wohl meine erste Begegnung mit dem Thema gewesen

spacer.png

~Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: Halt du sie dumm - ich halt ' sie arm!~

 

Link zu diesem Kommentar

Es sieht irgendwie witzig aus, aber ist ein Rabatt spiel für mich.
Mal für nen 10er oder was mitnehmen.

 

vor 1 Stunde schrieb _Raschi_:

Die Geschichte um den Affenkönig Wukong (bzw Son Goku in Japan) mit seinem Stab, der sich ausdehnen und zusammen ziehen kann, wurde schon oft thematisiert. Auch bei amerikanischen Produktionen ☝️

DragonBall sollte ja jedem ein Begriff sein. Bei Naruto gab's auch Anspielungen (Enma, König der Affen, der mit einem Stab kämpfte).

Ansonsten dürfte mein jüngster Berührungspunkt eine Kinderserie sein, bei "Kim Possible" wurde dies auch aufgegriffen, als der Affenkönig Kim's Begleiter 'übernahm'. Der konnte dann auch ganz abgefahrenes KungFu 😂

 

Und dann wäre da noch dein Beispiel, aber der Film kam ja erst 2009, bis dahin kannte ich den "Mythos Wukong" schon. 

Ist so glaub ich DIE Bekannteste Chinesische Legende.
Hat sich an vielen ecken auch hier im Westen einen Namen gemacht wie du schon ansprichst.
Gibt glaub ich dutzende Chinesische Filme über den Charakter wo er alles verkörpert von Bösewicht bis Held.
DC Comics nahm/nimmt sich der geschichte auch an mit "Monkey Prince" dem sohn des Monkey King.

 

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
vor 35 Minuten schrieb amigaones:

 

Dann musst du wohl warten, bis es mal 1 Cent teurer wird. :rofl:

Oh gott, da oben steht ja "9,99"...vollkommen überlesen dieses Detail. XD XD XD XD
Na dann her mit dem ding, da spar ich mir ja den einen cent...Reichtum. :D

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...