Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PlayStation - Video zeigt die besten Spiele, die 2022 erscheinen


Schueli

Empfohlene Beiträge

74aulmki6tej1qnhhjqz9w8jlb.png

Das Jahr 2022 steckt voller neuer Titel, die auf unter anderem der PlayStation 5 oder auch noch PlayStation 4 erscheinen werden. Darunter Highlights wie das neue Horizon, das neue God of War und das neue Gran Turismo sowie Hogwarts Legacy und vieles mehr.

 

Und diesbezüglich haben die Kollegen von offiziellen Inside PlayStation-Kanal nun ein neues Video veröffentlicht, in dem sie auf jene zahlreiche Titel kurz eingehen. Das Ganze könnt ihr euch wie gewohnt hier anschauen:

 

 

Link zu diesem Kommentar

Meine Liste sieht so aus und das sind nur Spiele von denen man weiß, dass sie dort kommen, aber wird bestimmt noch was verschoben:

 

A Plague Tale: Requiem

CrossfireX (Xbox Exclusiv)

Dying Light 2

Elden Ring

Forspoken

Ghostwire: Tokyo

God of War Ragnarök 

Have a Nice Day

Hellblade 2 (Xbox Exclusiv)

Herr der Ringe: Gollum

Horizon Forbidden West 

Lego Star Wars: The Skywalker Saga

Little Devil Inside

Metal: Hellsinger

Planet of Lana

Sifu

Slitterhead

Sonic Frontiers

Star Trek: Resurgence

Steelrising

Stranger of Paradise: The Final Fantasy Origin

Tchia

 

Für die Xbox Spiele hab ich mir sogar schon ne Series S zugelegt 😅

Wollte eigentlich ne Series X, aber die S reicht mir da völlig aus.

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar

Ja. So langsam trudeln die PS5 Spiele ein, für die ich vor einem Jahr die Kiste geholt habe... nicht dass ich es bereuen würde. Aufgrund der vollen Abwärtskompatibilität zur PS4 war das ja gar keine Frage. Aber es wird schon Zeit, dass mal richtige PS5 Titel erscheinen. So wie Returnal...

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb Roxas1997:

Meh, 720p reicht auf einem 4K einfach nicht aus :D Da muss ich leider auf der X bestehen für Hellblade 2, wenn ich sie mir dann halt mal in den nächsten Jahren zulege ^^

Die Series S hat doch 1440, wie kommst auf 720? 🤔

 

Hätte eher gesagt wegen den Teraflops, da ist der Unterschied doch schon groß 😅

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb RorOnoa_ZorO:

Die Series S hat doch 1440, wie kommst auf 720? 🤔

 

Hätte eher gesagt wegen den Teraflops, da ist der Unterschied doch schon groß 😅

In vielen Spielen sinkt die Auflösung auf 720p (oder sogar noch darunter...), wenn das Bild zu komplex wird. Bei der Unreal Engine 5 Tech Demo kann man das auch sehr gut sehen, da bilden sich klar sichtbare Pixel um die Charaktere im Auto.

 

Ich bin nicht die allergrößte Grafikhure, mir reichen 1440p bspw. völlig aus. Aber unter Full HD sollte das nicht unbedingt fallen, wenn ich kein DLSS zur Verfügung habe auf Konsole. Das sieht auf nem 4K TV mit 65 Zoll Diagonale einfach nicht mehr schön aus.

 

Edit: Deshalb für mich nur eine Series X.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 15 Minuten schrieb Roxas1997:

In vielen Spielen sinkt die Auflösung auf 720p (oder sogar noch darunter...), wenn das Bild zu komplex wird. Bei der Unreal Engine 5 Tech Demo kann man das auch sehr gut sehen, da bilden sich klar sichtbare Pixel um die Charaktere im Auto.

 

Ich bin nicht die allergrößte Grafikhure, mir reichen 1440p bspw. völlig aus. Aber unter Full HD sollte das nicht unbedingt fallen, wenn ich kein DLSS zur Verfügung habe auf Konsole. Das sieht auf nem 4K TV mit 65 Zoll Diagonale einfach nicht mehr schön aus.

 

Edit: Deshalb für mich nur eine Series X.

Egal, ich hab sie jetzt bestellt und soll morgen kommen 😂

Werde dann mal direkt vergleichen wenn ich das Spiel für PS5 habe und das auch im Gamepass drin ist.

Wenn es zu gravierend ist, verkaufe ich sie sobald ich eine Series X ordern könnte, aber dann muss die schon mindestens 300 Euro kosten, mehr gebe ich da nicht aus für die paar Exclusivtitel.

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...