Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

State of Play - Laut Insidern großes PlayStation-Event im Februar geplant


Empfohlene Beiträge

stateofplaybanner8lj02.jpg

Es soll wohl schon bald wieder soweit sein und Sony veranstaltet die nächste State of Play. Dies zumindest behaupten zahlreiche Insider. Und zwar soll das Event schon im Februar 2022 stattfinden.

 

Einer der Insider ist der Twitter-Kanal "NGT". Dieser behauptet, dass Anfang des Jahres ein Event statt finden wird, in dem die PlayStation 5 und PlayStation 4 im Mittelpunkt steht. Jener hatte zum Beispiel auch schon das neue Quantic Dream-Projekt Star Wars Eclipse richtig vorhergesagt. Weiterhin gibt Branchen-Insider Tom Henderson unabhängig davon an, dass es "bald" eine beachtenswerte State of Play geben wird.

 

Auch wenn es derzeit noch keinen korrekten Termin gibt, geschweige denn eine offizielle Ankündigung, geht man hier auf einen Termin im Februar aus.

 

 

Welche Spiele gezeigt werden, ist natürlich auch noch völlig unbekannt. Falls die State of Play tatsächlich im Februar statt finden sollte, kann man kurz vor dem Release sicher noch auf einige Informationen und bewegtes Material zu Horizon Forbidden West hoffen. Zudem könnte natürlich auch Gran Turismo 7 noch einmal mit in den Mittelpunkt rücken. Aber auch das neue God of War oder Hogwarts Legacy wären heiße Kandidaten und sicherlich die ein oder andere Überraschung.

 

Sobald es offizielle Informationen gibt, erfahrt ihr dies natürlich hier bei uns. Bis dahin sei gesagt, dass dies alles nur Gerüchte sind.

 

Würdet ihr euch über eine neue State of Play freuen? Zu welchen Spielen hättet ihr gerne neue und weitere Informationen?

Link zu diesem Kommentar

Vielleicht bekommen wir sogar wenigsten Bildmaterial zu PSVR2, aber ob da auch unangekündigte Spiele zum Vorschein kommen müssen wir sehen. Erstmal warten ob das Event auch wirklich kommt, obwohl.... letztes Jahr war auch eine im Februar 2021.... Hab soeben auf YouTube nochmal nachgeschaut und da waren keine neuen Highlight zu sehen, außer bekannte die schon angekündigt waren aber mit extra Gameplay zu sehen. Dennoch hoffe ich das dieses Jahr etwas anders wird. 

Link zu diesem Kommentar
vor 21 Minuten schrieb niK:

Und dann kommen wieder nur IndieGames und die haelfte ist wieder enttaeuscht😂

Ich gehe eher davon aus, dass wir den neuen Service Spartacus sehen werden, also die Fusion von PS+ und Now, wovon schon berichtet wurde hier:

 

 

Es spricht dafür, dass er schon sehr bald starten wird, da in Großbritannien die PS Now Cards abgezogen werden und ab dem 19. Januar bereits nicht mehr verkauft werden sollen im Retail-Markt:

https://www.playstationlifestyle.net/2022/01/12/ps5-ps4-game-pass-ps-now-removed/

 

Da würde eine Ankündigung im nächsten Monat verdammt gut passen, wenn der Service noch im Frühling dieses Jahr starten soll, wie der Bloomberg-Artikel im Dezember behauptete.

Link zu diesem Kommentar
vor 36 Minuten schrieb Roxas1997:

Ich gehe eher davon aus, dass wir den neuen Service Spartacus sehen werden, also die Fusion von PS+ und Now, wovon schon berichtet wurde hier:

 

 

Es spricht dafür, dass er schon sehr bald starten wird, da in Großbritannien die PS Now Cards abgezogen werden und ab dem 19. Januar bereits nicht mehr verkauft werden sollen im Retail-Markt:

https://www.playstationlifestyle.net/2022/01/12/ps5-ps4-game-pass-ps-now-removed/

 

Da würde eine Ankündigung im nächsten Monat verdammt gut passen, wenn der Service noch im Frühling dieses Jahr starten soll, wie der Bloomberg-Artikel im Dezember behauptete.

 

Die News kommt doch heute noch. 🙈 Da muss man nicht zur Konkurrenz umleiten :D 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...