Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Uncharted: Legacy of Thieves Collection - Action-Adventure jetzt erhältlich & Video zeigt, wie der Titel zum PS5 Must Play wird


Schueli

Empfohlene Beiträge

ggnnkqi.jpg

Die Entwickler von Naughty Dog und der Publisher Sony haben mit der Uncharted: Legacy of Thieves Collection die Remastered-Sammlung für PlayStation 5 veröffentlicht, welche mit den beiden Titeln Uncharted: A Thief's End und Uncharted: The Lost Legacy daher kommt. Und so könnt ihr das Ganze jetzt auf Amazon.de* zum Preis von 47.99 Euro bestellen oder im PlayStation Store zum Preis von 49.99 Euro herunterladen. Dazu heißt es von offizieller Seite aus:

 

Zitat

Mit einem vom preisgekrönten Entwickler Naughty Dog entwickelten Spielerlebnis enthält UNCHARTED: Legacy of Thieves Collection die beiden hochgelobten Singleplayer-Abenteuer aus UNCHARTED 4: A Thief’s End und UNCHARTED: The Lost Legacy.

Entdecke mit den charismatischen, komplexen Dieben Nathan Drake und Chloe Frazer verlorene Geschichte, während sie die Welt bereisen und auf Abenteuern vergessenen Legenden hinterherjagen – jetzt als Remaster für die PS5-Konsole mit atemberaubendem Detailreichtum sowie verbesserter Grafik und Bildrate.

Exklusive Features der PlayStation 5-Konsole:

  • Funktionen des DualSense Wireless-Controllers: Spüre die Action durch das haptische Feedback des DualSense Wireless-Controllers bei Schlägen, Sprüngen und Fahrzeugüberquerungen. Erlebe mit den dynamischen, adaptiven Triggern die Spannung bei Schwüngen am Seil.
  • Kurze Ladezeit: Tauche mit der ultraschnellen SSD und nahezu sofortigen Ladezeiten der PS5-Konsole direkt wieder ins Abenteuer ein.
  • 3D-Audio: Höre, wie die Welt von UNCHARTED: Legacy of Thieves Collection um dich herum in 3D-Audio zum Leben erwacht.¹
  • Priorität Qualität: Spiele in gestochen scharfer 4K-Auflösung mit einer Zielbildrate von 30 Bildern pro Sekunde.²
  • Priorität Leistung: Spiele mit einer flüssigen Zielbildrate von 60 Bildern pro Sekunde.
  • Spieler mit einem Fernseher, der 4K unterstützt, erleben eine 4K-Auflösung, die von einer 1440p-Basisauflösung hochskaliert wird.
  • Spieler mit einem 1080p-HD-Fernseher erleben eine 1080p-Auflösung mit verbessertem Anti-Aliasing, die durch Supersampling von einer 1440p-Basisauflösung erzeugt wird.
  • Leistung+-Modus: Spiele mit einer erhöhten Zielbildrate von 120 FPS³ und einer 1080p-Auflösung.

 

¹ 3D Audio über eingebaute Fernsehlautsprecher (Installation und Aktualisierung der neuesten Systemsoftware erforderlich) oder analoge/USB-Stereokopfhörer.
² Erfordert ein 4K-kompatibles TV- oder Display-Gerät.
³ Erfordert ein kompatibles Display mit 120 Hz.

 

Weiterhin präsentieren uns die Kollegen vom offiziellen Inside PlayStation-Kanal ein Video, in dem sie erklären, wie Uncharted zu einem PS5 Must Play wird. So seht ihr unter anderem, was alles in dem Remaster steckt. Viel Spaß beim anschauen:

 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.
 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Sienanntenihn Mücke:

Fun Fact: ich hätte mir die doofe Uncharted 4 Disc nicht kaufen brauchen, weil ich mir scheinbar irgendwann Mal Löst Legacy digital geholt habe 😅

Und das Spiel sieht in 60Fps gnadenlos gut aus.

 

PS: Uncharted 4 gegen Briefporto abzugeben 😉 per PN

 

 

  • Du bist Engel:), Hätte ich hier nicht mehr reingeschaut. Wollte mir ebend auch auch günstig die U4 Disc kaufen. Und ich habe damals bei der Vorbestellung von U4 ja The Lost Legacy kostenlos bekommen. Nur das der halt auf anderen Account war geschaut brauchte und nur die 10€ bezahlen.😃

Infant__Prodigy.png

TV:Panasonic-TX65HXN978 Player/Game:Playstation 5 Disc Edition

Link zu diesem Kommentar

Hab mir auch mal das Upgrade für‘n 10er geholt (spiel war ja auf der PS5 gratis dabei).

 

UC4 ist schon ein Weilchen her, sollte also ganz nice werden…

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 25 Minuten schrieb Andy (Raptor__MUC):

Hab mir auch mal das Upgrade für‘n 10er geholt (spiel war ja auf der PS5 gratis dabei).

 

UC4 ist schon ein Weilchen her, sollte also ganz nice werden…

Bei meinen Hauptaccount hatte er mir das mit dem Upgrade nicht angezeigt. Und bei dir ja?. Könnte es daran liegen das es kostenlos zu haben ist oder war.

Infant__Prodigy.png

TV:Panasonic-TX65HXN978 Player/Game:Playstation 5 Disc Edition

Link zu diesem Kommentar

Ich weigere mich 10€ für das Upgrade zu bezahlen.

 

Irgendwann, irgendwann wird es gratis nachggeliefert, und bis dahin kann ich warten.😋

Denn wenn ich so lese, was es an Verbesserungen gegeben hat, ist mir das keine 10€ wert, aber für lau nehme ich das dann mit.

Und wenn es niemals gratis kommt, dann ist es eben so, und ich kann damit leben.

Denn auch so ist die Uncharted Reihe cool, und durchas spielbar.

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Devian:

Ich weigere mich 10€ für das Upgrade zu bezahlen.

 

Irgendwann, irgendwann wird es gratis nachggeliefert, und bis dahin kann ich warten.😋

 

Guter Ansatz. Finde das, was die Systemkomkurrenz da macht auch besser (also Updates ohne Aufpreis), aber hier bei der Legacy Collection ist es eigentlich fair, was Sony da macht. Immerhin bekommt man für den Updatepreis ja ggfs. ein Game umsonst dazu.

 

Ideal wäre es gewesen, wenn das Update für diejenigen umsonst gewesen wäre, die beide Spiele besitzen.

 

Aber hey, vielleicht gibt es ja so eine spendable Aktion wie von @Sienanntenihn Mücke auch mal von jemandem für Lost Legacy. 😉

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb Roxas1997:

Meinst du die PS+ Collection? Die Version kann man gar nicht upgraden. Du musst das Spiel separat geholt haben.


Mmmmh, da steht nur gekauft.

 

Kann man irgendwo auch sehen, wann man es gekauft hat? 🤔

 

 

1504f63b8a.png

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Stunden schrieb Roxas1997:

Ne, ich spare sogar 10€ im Gegensatz zu euch, weil ich dann einfach auf das Upgrade verzichte ;)

Das ist traurig ich spare, weil ich 1 Game dazu extra kriege plus PS5 Upgrade mit Dualsense und 60FPS. Nenn ich nen guten Deal.

Don't hate the Player hate the Game....Nur der FcB ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Neodamus:

Hab mir das Upgrade zu Uncharted 4 gekauft und wurde vor dem Download gefragt, ob ich zuerst a Thief's End oder Lost Legacy spielen will. Jetzt werden die rund 80GB runtergeladen. Vielleicht doch ein Double Feature? 🤣

 

Was heißt vlt. doch? Das Upgrade beinhaltet beide Spiele.

the_mkay.png
Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...