Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Tiny Tina's Wonderlands - Launch-Trailer zum Action-Titel veröffentlicht


Schueli

Empfohlene Beiträge

icfkrn.jpg

Die Entwickler und Publisher von Gearbox haben mit Tiny Tina's Wonderlands ein Fantasy-Spin-Off zum Rollenspiel-Shooter Borderlands auf unter anderem der PlayStation 5 und PlayStation 4 veröffentlicht. Und so könnt ihr dieses ab sofort auf Amazon.de* zum Preis von ab 58.99 Euro bestellen oder im PlayStation Store zum Preis von ab 69.99 Euro herunterladen. Dazu heißt es von offizieller Seite aus:

 

Zitat

Wage dich in ein episches Abenteuer voller schrulliger Gestalten, Wunder und Waffen! Die unberechenbare Tiny Tina erweckt eine chaotische Fantasiewelt zum Leben, in der Kugelgeschosse auf Magie und Schwerter treffen.
Erstelle deinen eigenen Multiklassen-Helden und mach Beute, ballere, metzle und zaubere dir einen Weg durch eine Quest mit seltsamen Monstern und Verliesen, um den tyrannischen Drachenlord aufzuhalten. Jeder ist willkommen, also zieh deine Abenteurerstiefel an und sei "Chaotic Great"!

EINE UNBERECHENBARE FANTASIEWELT
Tiny Tina führt dich durch ein außergewöhnliches Tabletop-Reich, wo Regeln eher Nebensache sind. Erkunde majestätische Städte, modrige Pilzwälder, unheilvolle Festungen und mehr in einer gigantischen Oberwelt!

KNARREN, ZAUBER UND SO WEITER
Setze Schusswaffen und Zauber ein, um die Bösewichte in wilden Kämpfen in Egoperspektive fertigzumachen. Besiege mit deiner Feuerkraft ganze Legionen von Feinden, darunter großkotzige Skelette, Haie auf dem Trockenen und kolossale Bosse. Dringe dann noch tiefer in gefährliche Gewölbe vor, um epische Beute abzusahnen!

EIN STARKES TEAM GEGEN DAS BÖSE
Der eigenwillige Captain Valentine und der regelversessene Roboter Frette sitzen mit dir am Tisch. Bei eurer Quest, um den Drachenlord zu besiegen, begegnet ihr liebenswerten Sonderlingen wie dem Bardbaren mit seiner Laute und eurer eigenen Faustschlag-Fee.

DEIN GANZ PERSÖNLICHER HELD
Erstelle mithilfe der Spieleranpassung den perfekten Helden. Im Multiklassen-System kannst du Fähigkeiten aus sechs einzigartigen Charakter-Skillbäumen kombinieren. Steig auf, perfektioniere deinen Build, vergrößere dein Arsenal und werde zum ultimativen Abenteurer.

ZUSAMMEN IM CHAOS-KOOP
Genieße die Story im Alleingang oder schließ dich im nahtlosen Online-Multiplayer oder lokalen Splitscreen mit bis zu drei Freunden zusammen. Teilt euch die Beute oder wetteifert um die schönsten Schätze – das bleibt euch überlassen!

 

Außerdem präsentieren uns die Verantwortlichen passend zum erfolgtem Release den dazugehörigen Launch-Trailer. Und diesen könnt ihr euch wie gewohnt hier anschauen:

 

 

Über den Testspiegel berichteten wir im übrigen am gestrigen Tage schon - siehe hier.

 

Spielt ihr Tiny Tina's Wonderlands schon?

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.
 

Link zu diesem Kommentar

Hatte irgendwas gelesen das der Co-Op irgend ein großes Manko haben soll finde den Artikel aber nicht mehr. Ansonsten sieht doch ganz interessant aus von den Bewertungen her.

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar

Was mich echt stark wundert, dass es immer noch so gut wie kaum Konsolen Reviews gibt nach Release. Gerade Mal 3 für PS5 und 3 für Series X. 

Für so eine große Marke und Studio wie Borderlands und Gearbox schon sehr seltsam. 

Auch hab ich zu diesem Titel kaum Promo vor oder um den Release herum mitbekommen. 
Echt merkwürdig dieser Release.


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb xButchx:

Spielt jemand das Game, falls ja, wie ist es so?

Ich hatte Tiny Tinas Sturm auf die Drachenfestung gespielt und das hat mir gut Spaß gemacht. Überlege ob ich mir das hier auch zulegen sollte?!

 

@Osendorfer hattest du es dir nicht gegönnt?

 

Ich hab das Testvideo von GamePro/GameStar gesehen und die waren relativ positiv überrascht. 

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Stunden schrieb xButchx:

Spielt jemand das Game, falls ja, wie ist es so?

Ich hatte Tiny Tinas Sturm auf die Drachenfestung gespielt und das hat mir gut Spaß gemacht. Überlege ob ich mir das hier auch zulegen sollte?!

 

@Osendorfer hattest du es dir nicht gegönnt?

 

Ich hatte schon mal irgendwo anders etwas darüber geschrieben. Bin sehr angetan.

 

Klar es erfindet das Rad nicht neu und diverse NPC gehen einen echt irgendwann auf den Sack (aber das gehört halt zu ihren Charakterzügen) es macht aber echt Spaß.

 

Positiv finde ich

-die Charaktererstellung (keine vorgefertigten Helden, viel random loot zum weiter "customizen")

-die begehbare Worldmap (wie bei einem Nippon RPG, inklusive Quests, Truhen, anderen Kram und Random Gegner im hohen Gras, die man aber auch auslassen kann)

-das Setting

-die Zauber (die aber eigentlich nur die Granaten ersetzen).

 

Ansonsten ist es halt ein Borderlands im Fantasy setting.

 

Ich habe Spaß.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
vor 7 Stunden schrieb Nightcrow:

Also grafisch finde ich macht das Spiel teilweiser echt was her auf der PS5

 

Komme ich heute bei so einer Oma an, schickt die mich mit ihrem Puupi Gassi gehen. Ich solle ihn beim K.acken beschützen. Ich liebe diesen Humor 

 

 

 

Ich bin auch immer noch zufrieden. Schlümpfe killen war bis jetzt mein Highlight. :D

 

Auch vom Umfang her bin ich doch recht überrascht. Anfangs dachte ich die Worldmap ist etwas klein, aber sie wird dann irgendwie größer und größer. Ich bin jetzt Stufe 40+ und in diversen Wüstenregionen und denke mal, dass wird jetzt bald das Ende sein.

 

Auf die Grafik achte ich gar nicht wirklich. Für mich sieht es nach jedem anderen x beliebigen Borderlands aus. Grafik interessiert mich aber sowieso nicht und ich weiß bis heute nicht, was raytracing etc ist, auch wenn man es mir anhand eines Videos erklären würde.

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...