Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Codename Spartacus - Sonys Game Pass-Konkurrent soll laut Gerücht diese Woche enthüllt werden


Schueli

Empfohlene Beiträge

playstation-zeichenba8djjc.jpg

Die Gerüchte um Sonys Game Pass-Konkurrenten mit dem Projektnamen "Codename Spartacus" nehmen nicht ab. Erst vor kurzem berichteten wir darüber, wie das Ganze in drei verschiedenen Stufen aussehen könnte. Diese hießen Essential, Extra und Premium. Und nun steht die offizielle Ankündigung, die immer noch aussteht, wohl in den Startlöchern. Dies zumindest behauptet der Branchen-Insider Jason Schreier auf Bloomberg

 

So behauptet er, dass Sony seinen neuen Abonnementen-Service noch in dieser Woche ankündigt, ohne ein genaues Datum zu nennen. Die Infos sollen dabei von Leuten stammen, die mit Sonys Plänen vertraut sind. Im Großen und Ganzen sollen das jetzige PlayStation Plus und PlayStation Now zu einem Ganzen zusammengetan werden. Ob die Gerüchte stimmen und was uns am Ende wirklich erwarten wird - vielleicht erfahren wir es schon in den kommenden Tagen. Wir halten euch auf dem laufenden.

 

proximo-livro-de-jasoiek9p.jpg

Jason Schreier sagt: Sonys neue Abo-Modell wird noch diese Woche vorgestellt.

 

Was sagt ihr zu dem Ganzen?

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb podi:

Ich war mit den PS+ Games immer gut bedient, mehr brauch ich eigentlich nicht. Es bleiben sowieso viel zu viele gekaufte Games liegen. Würde sicher eine der günstigeren Versionen wählen.

 

 

Sehe ich genauso, vor allem weil ich den auf der Xbox auch noch habe, bei solchen Brettern wie Elden Ring bleibt keine Zeit für nichts in der bisschen Zockerfreizeit.

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Stunden schrieb Philipp Schürmann:

Ob die Gerüchte stimmen und was uns am Ende wirklich erwarten wird - vielleicht erfahren wir es schon in den kommenden Tagen.

Schreier liegt eigentlich immer richtig, insofern rechne ich ganz fest damit, dass es diese Woche bekannt gemacht wird. Die Wahrscheinlichkeit, dass es für mich interessant sein wird, liegt aber ganz niedrig. Ein neues oder zusätzliches Abo mache ich nicht. Und wenn der Preis für das überarbeitete PS+ zu stark ansteigt, kündige ich auch das.

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...