Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Sifu - Neues Update kommt morgen und bringt neue Schwierigkeitsgrad-Einstellungen mit sich


Empfohlene Beiträge

dw1k5n.jpg

Mit Sifu haben die Entwickler und Publisher von Sloclap ihr herausforderndes Beat'em Up-Abenteuer schon vor einiger Zeit auf der PlayStation 5 und PlayStation 4 veröffentlicht. 

 

Und Mitte Februar berichteten wir bereits über ein neues Update, welches unter anderem neue Schwierigkeitsgrade mit sich bringt - beziehungsweise Einstellungen dafür. Und dieses erscheint nun bereits am morgigen 03. Mai 2022. Dies bestätigte man mit einem neuen Trailer, in dem man sich die Frage stellt, ob ihr Schüler oder Meister seid. Anschauen könnt ihr euch das Ganze wie gewohnt hier:

 

 

Über das Spiel:

 

Zitat

In Sifu schlüpfst du in die Rolle eines jungen Kung-Fu-Schülers, der auf Rache sinnt. Er jagt die Mörder seiner Familie und muss sich, allein gegen alle, auf seine einzigartige Beherrschung des Kung-Fu und einen geheimnisvollen Anhänger verlassen, um siegreich hervorzugehen und das Vermächtnis seiner Familie weiterzuführen.

Auf dem Rachepfad:
Die Jagd auf deine Feinde führt dich durch die verborgenen Winkel der Stadt, von Vororten, die von Banden beherrscht werden, bis hin zu den kalten Korridoren in den Wolkenkratzern der Konzerne. Du hast nur einen Tag, aber zahllose Feinde erwarten dich. Zeit ist der Preis, den du für jeden Fehler zahlen musst.

Anpassung ist der Weg:
Positioniere dich klug und mache dir deine Umgebung zunutze, um zu überleben. Verwende alles, was dir zur Verfügung steht: Wurfgegenstände, improvisierte Waffen, Fenster und Kanten … Deine Chancen stehen schlecht, und du kannst keine Gnade erwarten.

Das Training endet nie:
Kung-Fu erlernt man durch Übung – es ist ein Weg für Körper wie Geist. Lerne aus deinen Fehlern, schalte einzigartige Fähigkeiten frei, und finde die Stärke in dir selbst, um die verheerenden Techniken des Pak-Mei-Kung-Fu zu meistern.

 

Habt ihr Sifu schon gespielt? Seid ihr Schüler oder Meister? Freut ihr euch über die neuen Einstellungsmöglichkeiten?

Sifu Packshot
Sifu
Sloclap
Sloclap
2022-02-08
Link zu diesem Kommentar

Solche Spiele brauchen einfach eine Demo. Ich glaube das könnte mir gefallen, scheue mich aber zum Vollpreis vor dem Kauf. Einfach weil das so nach Hopp oder Topp bei mir aussieht.

 

Ich hoffe schwer, dass sich Sony dazu durchringt, die Publisher zukünftig zu Demos zu zwingen. Dann würde sich für mich das PS Plus Premium Extra Gold Abo definitiv lohnen.

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...